Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von play vanilla
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    63

    Standard Gewinnt ein wunderschönes Audition-Tagebuch

    Liebe Forumsmitglieder!

    Da bei unserer Osterverlosung die Audition-Tagebücher so beliebt waren, hat alaplaya für Euch noch zehn weitere zur Verfügung gestellt. Die verlosen wir ebenfalls und diesmal nur unter Forumsmitgliedern! So geht's:

    1. Ihr schreibt an dieser Stelle (auf Antworten klicken!) über Eure Erlebnisse auf alaplaya.eu. Der Text darf auch erste Eindrücke der Seite (positiv wie negativ) beinhalten, ihr müsst also kein alter Playa sein. Bitte schreibt nicht mehr als 500 Zeichen.

    2. Wir erstellen einen Poll mit allen Mitgliedern, die etwas geschrieben haben und Ihr dürft abstimmen.

    3. Die 10 beliebtesten Einträge gewinnen ein Tagebuch!

    http://www.playvanilla.de/pv/wp-cont...3/audition.jpg

    Ihr kennt Audition nicht? Auf alaplaya.eu findet Ihr das kostenlose Online-Tanzspiel bei dem Ihr Euch mit anderen Spielern messen könnt. Eure digitalen Tänzer gestaltet Ihr ganz nach Euren Wünschen und kleidet sie individuell ein. Dann könnt Ihr gegen Spieler aus ganz Europa antreten.
    Seid Ihr einmal auf alaplaya.eu angemeldet, könnt Ihr auch das optisch sehr hochwertige Fantasy Tennis und das abgedrehte Come on Baby spielen. Wer hier wohl die schnellsten Finger hat?

    Viel Spaß wünscht Euch die play vanilla Redaktion!

  2. #2
    Avatar von Crysta
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    223

    Standard Crystas Dancing Fever



    Erfahren von alaplaya.eu hab ich auf der Games Convention 07. An ihrem Stand gabs Gutscheine und CDs!

    Da ich mich im Tennis und Autofahren als totale Niete erwies, probierte ich Audition und komme seitdem nicht mehr davon weg

    Am anfang ziemlich schwer, aber sobald man den Dreh raus hat, total süchtig machend!



    Tolle Musik, süße Charaktere und coole Klamotten für alle styling Freaks! Mein Char wurde natürlich eine blauäugige sexy Elfe xD

    Und mal ehrlich, wo sonst kann man mit so vielen süßen Typen auf einmal rummachen, ohne das der Freund rummeckert?


  3. #3
    Avatar von Tada
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe Alaplaya durch Viva kennengelernt und bin seit fast einem Jahr Stammspieler dort. Ein besseres Spiel, wo man so viele nette User trifft kenne ich persönlich gar nicht und man erlebt echt sehr viele Sachen.

    Die Musik ist einfach toll, und es macht immer wieder Spaß, sich selber zu übertreffen. Ich kann jeden nur empfehlen auf alaplaya.eu vorbeizuschauen und sich selber davon überzeugen, das alaplaya einfach klasse ist.

    Mit diesem kleinen Tread möchte ich allen Danken die mich soweit erst gebracht haben.

    Alaplayas for Life !

  4. #4
    Avatar von Chi_Chan
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard tjaa (:

    ich spiel ja schon seid einiger Zeit und hab auch einige Sachen mitbekommen, die bisher schönsten dinge waren...Ich hab tatsächlich ein päärchen getroffen dass sich bei Audition lieben gelernt hat und mittlerweile in den flitterwochen ist (reallife jetzt, jaha (((: )...Mitbekommen wie mir jemand sagte sie sei schwanger ... ( da kamen mir die tränen )...eines der allerschönsten erlebnisse für mich persönlich war wie meine beste freundin beim Adventskalender geld gewann (: ( sie war soooo happy XD )..auch habe ich seeehr sehr sehr gute freunde kennengelernt, und über verschiedene audition versionen immer wieder getroffen... ( glaub den ältesten kenn ich jetz über 4-5(?) jahre... ^^ ...Freunde sowieso, denen man wirklich alles anvertrauen kann, und auch wenns entfernungen gibt - man sie trotzdem mal besuchen kann ^^naja..im nachhinein, gab es sehr stressige und auch sehr schöne Zeiten bei audition *schwelg* ...hachjaaa ich werd wieder nostalgisch XD..ps: ich grüße alle die mich lieben und hassen.. (:

  5. #5

  6. Avatar von Dentsu
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Liebe Genossinnen und Genossen.
    Als erstes möchte ich sagen, dass ich auch Ahnung vom Leben hab, sonst wär ich ja nicht umsonst 60 Jahre alt ... mit meinen 60 Jahren aufm buckel kann ich nur sagen spielt soviel ihr könnt.
    denn wenn ihr abends schlafen geht, geht ihr mit einem Lächeln schlafen ^^
    naja nur selten lächel ich 

    denn manchmal sag ich wenn ich in einem room bin anstatt 8k zu machen macht mal 3k .. weil ich ja mit der rechten Hand nur 3 finger hab…
    hab damals messerspiele mit Kollegen gemacht
    *hätte es vllt lassen sollen * 
    Manchmal versuche ich auch mit meinen Kopf die Leertaste zu drücken, mit wenig Erfolg  dafür sehr schön Nasenbluten bekomm *yeah*

    Audition kenne ich durch meine 6 Kinder 
    Imma wenn ich am pc keine Ruhe hatte, bekamen sie eine gebacken von mir bis die Wände zittern.
    Ich meine man muss die Jugend von heute mit der richtigen hand aufziehen oda meint ihr nicht?
    Jedenfalls eins von meinen Kindern ist jetzt ein toller Serienkiller geworden, heißt sogar Hannibal 

    Leute votet für mich und falls ich gewinnen sollte, mach ich zur Feier des Tages ein Rollstuhl rennen mit euch hihi


    Schönen Tag euch noch meine Kinder 


    Ps: zu meinen Hobbys gehören im Park mit dem Rollstuhl im Kreis fahren und wenn es langweilig wird, fahr ich auch mal ab und zu im zick zack yuhuu *stolz bin*

  7. #7
    Avatar von Chi_Chan
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Dentsu Beitrag anzeigen
    Liebe Genossinnen und Genossen.
    Als erstes möchte ich sagen das ich auch Ahnung vom Leben hab, sonst wär ich ja nicht umsonst 60 Jahre alt ... mit meinen 60 Jahren aufm buckel kann ich nur sagen spielt soviel ihr könnt.
    denn wenn ihr abends schlafen geht, geht ihr mit einem Lächeln schlafen ^^
    naja nur selten lächel ich 

    denn manchmal sag ich wenn ich in einem room bin anstatt 8k zu machen macht mal 3k .. weil ich ja mit der rechten Hand nur 3 finger hab…
    hab damals messerspiele mit Kollegen gemacht
    *hätte es vllt lassen sollen * 
    Manchmal versuche ich auch mit meinen Kopf die Leertaste zu drücken mit wenig Erfolg  dafür sehr schön Nasenbluten bekomm *yeah*

    Audition kenne ich durch meine 6 Kinder 
    Imma wenn ich am pc keine Ruhe hatte, bekamen sie eine gebacken von mir bis die Wände zittern.
    Ich meine man muss die Jugend von heute mit der richtigen hand aufziehen oda meint ihr nicht?
    Jedenfalls eins von meinen Kindern ist jetzt ein toller Serienkiller geworden heißt sogar Hannibal 

    Leute votet für mich und falls ich gewinnen sollte, mach ich zur Feier des Tages ein Rollstuhl rennen mit euch hihi


    Schönen Tag euch noch meine Kinder 


    Ps: zu meinen Hobbys gehören im Park mit dem Rollstuhl im Kreis fahren und wenn es langweilig wird fahr ich auch mal ab und zu zick zack yuhuu *stolz bin*
    LOL^^ ich glaube man sollt ehier aber die wahrheit schreiben Xp

  8. #8
    Avatar von HishoBunny
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich bin durch ne Freundin zu alaplaya gekommen, die meinte so "Ja lad dir Audition runter, is voll des geile Spiel"
    War aba so 23 Uhr und am nächsten Tag hatte ich ne KA in Mathe XD Habs also über nacht runterladn lassn und erst am Wochenende Installiert und mich da angemeldet XD
    Grad richtig zur Audi-Winter-Zeit, die Weihnachtsumgebung war einfach goldisch X33

    I hätt au nie gedacht dass i da auch Leute finde mit denen ich mich echt super versteh und dass wir dann noch so richtig dicke Freunde werdn X3
    Am liebsten tanz i ja 1,2 Party <333 (erinnert mi immer an Space Channel 5 <3)
    Dabei hab i au meine "ala"beste *gg* Audi Freundin Angi getroffen, haha XD
    Damals immer non-stop 1,2 gezockt, sofort Freunde gewordn hat irgendwie einfach perfekt gepasst X3

    aww i bin sehr froh dass ich alaplaya\Audition gefundn hab, ohne des hätt ich Angi und meine anderen Freunde dort wahrscheinlich nie kennengelernt X3

  9. #9
    Avatar von Crysta
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    223

    Standard

    dentsu hier is n mädchen forum xD raus xD
    ausserdem waren es keine 500 zeichen -_-°
    darf man mehr schreiben? ich hätt auch gern mehr aber das ganze gehr echt schnell über 500 zeichen begrenzung lol

  10. #10
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    41
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Jeder darf hier seinen alaplaya Bericht abgeben.

    Und wenn es etwas mehr als 500 Zeichen werden, ist das auch ok.. aber bitte keine Romane schreiben!

  11. #11
    Avatar von --Sakura--
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard Audition

    Hi mein Name in Audition ist --Sakura--

    An Audition gefällt mir eigentlich alles, die leute die man dort kennen lernt, die Charaktere, die große Musik auswahl die man zum Tanzen da hat und natürlich die Klamotten ^_^ die man seinen Chara anziehen kann, obwohl die auswahl so groß ist, hab ich meinen Traum Avatar gefunden
    Hier hab ich mal ein Bild von ihr
    Ich finde die Chii Ohren so Kawaii ^.~

    Ich bin durch eine Freundin auf Audition gekommen, ihr Name in Audition ist Anii und ich hab auch schon viele andere leute dort kennen gelernt.
    Es macht richtig Spaß mit so vielen verschieden leuten zu Tanzen.
    Am anfang war ich garnicht gut aber inzwischen bin ich eigentlich richtig gut geworden und bin auch schon Lvl 10 ^.^

  12. #12
    Avatar von LofBebi
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    [Ich schreibe hier auch eine kleine Geschichte über meine Erfahrungen rein,auch wenn meine etwas negativer sein wird als die anderen...Ich schreib einfach mal in meiner Schriftfarbe in Audi xD]


    Ich habe mit 11 angefangen SEA zu spielen.Doch habe knapp 3 Jahre Pause gemacht.Dann bin ich auf alaplaya durch meinen Lieblingssender Viva gekommen.Ich hatte mir vorgenommen,es NICHT mehr zu spielen,aber ich konnte einfach nicht "wiederstehen" xP.Also fing ich wieder von vorne an.Ich hatte gute und schlechte Erfahrung mit Audition EU:

    Zuerst die ganzen Leute,die mich als "Fake-Noob" bezeichnen,wenn ich wollte würde ich meinen alten Chara wieder verwenden aber es geht halt nicht.Dann dieses ständige Kicken,weil ein paar Leute mich einfach so als Noob abstempeln,oder glauben ich sei Fake.

    Aber-
    Audition ist eins der besten Spiele in meinen Augen.Das wünderschöne Design der Charaktere und die harte Arbeit der Entwickler machen es schon zu einem Muss!Mit 14 Jahren finde ich mich nicht zu jung zum Spielen,im Gegenteil.Jeder,egal ob männlich oder weiblich,oder wie alt, sollte es mal ausprobieren. Zuerst mag es schwierig erscheinen,aber - ich spreche aus Erfahrung - nach höchstens 3 Tagen wird man merken,dass viel mehr dahinter steckt.

    Also danke schön <3

  13. #13
    Avatar von AnNieThinQ
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Beiträge
    6

    Reden I love alaplaya.eu // Audition~ <3

    Hay =D
    Ich habe alaplaya.eu durch RTL 2 kennengelernt~ Aber auch indirekt von Judith Park, da ich ein fan von ihr bin und öfters mal ihre Seite besuchen gehe.
    Seitdem spiele ich Audition, es ist ein Fantastisches Spiel mit tollen Modes.
    Obwohl ich 7-mal gebraucht habe um es endlich herunterzuladen, wollte ich es unbedingt haben~
    Ich habe doort auch ziemlich viele Leute kennen gelernt. Zu denen gehören mein Couple und mein liebes Internetbrüderchen =D
    Am Anfang war ich tootal grotten Schlecht =D Aber meine Freunde haben mir geholfen ud jetzt bin ich soogar Level 11~ Und ich freue mich einfach darüber! ~ Audition hat einfach eine fantastische Qualität und ich finde die Characktere so süüß~ Und durch Patches wird das Spiel eigentlich auch nie langweilig, immer kommt was neues~ Und das ist auch gut soo~ =D

  14. #14
    Avatar von fool
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    kann ich nochmal schreiben? fand der war zu kurz xD

  15. #15
    Avatar von temarigirl
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Audition-Das Spiele/Spaß im chat

    Hallo Player´s^^,
    ich möchte euch etwas über mich und das Spiel erzähln^^
    Als ich zum ersten mal etwas über alaplaya gehört hatte(in RTL 2)wusste ich noch nicht das es so tolle spiele gibt!!! Das erste was ich mir gedownloadet hate war Audition(was sonst...xD) Nach den langen 6 Stunden war es fertig!
    Ich hatte mich an dem Tag garnicht vom Pc wegzerren lassen können,ich fand das Spiel so toll das ich es meiner Freundin erzählt hatte und Sie es auch geholt hatte...man war das am anfang schwer aber ich kann jetzte schon sagen das ich ziemlich gut bin . Aber ich muss noch besser werden^^
    Was ich damit sagen will ist DAS Audition das beste Spiel ist was ich gespielt hatte^^.....deswegn würd ich mich sehr freuen wenn ija für meinen Eintrag stimmt^!!!
    Das wäre echt nett^^
    aber wenn nicht wäre es kein Weltuntergang

    naja dann bestimmt ma Playa´s^^
    bis denn eure "Temarii"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •