Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Katja Vetter
    Gast

    Standard Gewinnt Spore Labor beim Kreaturen-Wettbewerb

    Viva la Creature!


    Seit ein paar Tagen können sich kreative Köpfe mit der Demo des Spore Labors austoben und fazinierende Lebewesen erschaffen. Auch unter den play vanilla BesucherInnen haben sich ein paar Fans des Kreaturen-Designers gefunden. Und weil der Funfaktor bereits in der Demo extrem hoch ist und man Spaß teilen sollte, veranstalten wir einen Kreaturen-Wettbewerb.

    Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und erschafft was die Demo hergibt. Von schräg bis bizarr, häßlich oder zum umfallen komisch - wir wollen Eure Spore-Lebewesen sehen! Sendet uns Screenshots Eurer Kreaturen an [email protected]. Wir werden aus allen Einsendungen die besten 10 wählen. Die ersten beiden Plätze erhalten jeweils ein Spore Labor-Paket, bestehend aus einem T-Shirt und des PC-Spiels Spore Labor. Teilnahmeschluß ist der 30. Juni.


    Die Demo bekommt Ihr hier: Spore Labor Homepage

    Viel Spaß beim Kreaturen erschaffen!

  2. #2
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Das ist mal cool.

    Pro Teilnehmer eine Kreatur?

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    kann das sein, dass der Spore Creator schon DirectX10 verlangt ?
    Ich habe versucht das zu installieren und das meckert bei mir, sagt aber nicht, welche Version es haben will, ich hab DirectX9, damit müsste doch alles laufen

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.285

    Standard

    Hab auch nur DirectX9 und es geht Wahrscheinlich hast Du noch eine ältere Directx9 Version?

  5. Katja Vetter
    Gast

    Standard

    @Rinnan:
    Ich bin mir sicher du verwendest eine alte DirectX Version....
    Bitte einmal updaten, damit kennst du dich ja schon aus ^^

    Aktuelle Version bei Microsoft zum downloaden:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3

    LG,
    Katja

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    man sollte eigentlich meinen, wenn man regelmässig Windows updatet, is da schon alles hübsche neue dabei *G* . Ich probiers mal.....


    Edith sagt: es funktioniert, ich werd also auch ein Tierchen ins Gewinnspiel schicken, aber nicht mehr heute ;oD

  7. #7
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Mensch, das sieht ja ganz gut aus... Vielleicht kauf ich mir das Spiel ja doch. Aber ich finde es etwas blöd, dass man bei der Vollversion von Spore Labor keinen Gutschein o. ä. für das Spiel bekommt. Haben ja viele Hersteller schon gemacht...

    Leider funktioniert gerade das Ändern von Texten nicht...

    Ich wollte die Frage von oben noch mal aufgreifen. Darf man auch 2 Kraturen einsenden?

  8. #8
    Katja Vetter
    Gast

    Standard

    Also Beiträge lassen sich schon editieren Sweetie ^^ ...

    Bitte pro TeilnehmerIn nur eine Kreatur einsenden, bzw. ins Rennen schicken.
    Wenn ihr eure Viecher mit anderen teilen möchtet, nutzt am besten diesen Thread dazu:
    http://www.playvanilla.de/vbb/showthread.php?t=1297

    LG,
    Katja

  9. #9
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Ja, bis jetzt konnte ich meine Texte ja auch immer über "ändern" ändern, aber eben hat mir Firefox beim "Antworten" immer ein leeres Textfeld angezeigt. War das erste mal, dass es nicht ging.

    Ist aber auch egal, jetzt ist ja alles so wie es sein soll

  10. #10

  11. Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Das hatte ich auch. Ich habe einfach noch mal den Rechner gestartet und es ging!

  12. #12


  13. Katja Vetter
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pucca Beitrag anzeigen
    Ich hab da schon eins gepostet, heisst das, dass ich automatisch am Gewinnspiel teilnehme? Vielleicht will ich ja eine andere Kreatur ins Rennen schicken?

    Wie isn das?
    Nein, du nimmst nicht automatisch teil.
    Wenn du Pikatschu, Pia, Pummelchen, möööönsch wie hieß er/sie noch gleich?
    ins Rennen schicken willst, dann her damit: [email protected]

    Grüße,
    Katja

  14. #15
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.285

    Standard

    PHIBO !!!! -.-

    Nein, ich bau nachher einen neuen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •