Seite 3 von 8 12345678
  1. #31
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    48
    Beiträge
    4.788

    Standard

    aber mit den anderen Sachen könnt ich nix anfangen...
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  2. #32
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    40
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Um weiteren Diskussionen vorzubeugen.. wir haben bereits jede Menge Teilnehmer.

  3. #33

  4. Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    48
    Beiträge
    4.788

    Standard

    eigentlich möchte ich nur einen HUND !! Aber den gibt´s hier nicht zu gewinnen...

    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  5. #35

  6. Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    48
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Au ja !!!
    Ich hatte heute schon nen Chihuahua auf dem Arm - naja, so wirklich meine Rasse wär das net. Schon gleich garnet in Langhaar. Aber trotzdem, war ein geiles Gefühl, mal wieder so ein kleines, zierliches Ding aufm Arm zu haben. Der wäre auch beinahe wieder eingeschlafen, so wie das Mopsbaby beim Mopstreffen... hm, komisch, ich muß was einschläferndes an mir haben...ist das nun gut oder nicht?!

    Naja, egal, um net so viel off-Topic zu labern: mir würde das Handy schon SEHR gefallen
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  7. #37
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Einen Mops hätte ich auch sooo gerne. Aber mein Mann lässt sich einfach nicht davon überzeugen. Er meint, dass das keine Hunde sind. Dabei find ich die so niedlich.

    Aber vielleicht wird ja das nächste mal Nintendogs verlost, dann hast du einen "Hund"

  8. #38
    Avatar von Cabbi
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Sweetiegeraet Beitrag anzeigen
    Einen Mops hätte ich auch sooo gerne. Aber mein Mann lässt sich einfach nicht davon überzeugen. Er meint, dass das keine Hunde sind. Dabei find ich die so niedlich.

    Aber vielleicht wird ja das nächste mal Nintendogs verlost, dann hast du einen "Hund"

    Ganz meiner Meinung! Ich will auch nen Mops Ich liebe diese Quetschhunde, aber meine Freundin will keinen haben ^^

  9. #39
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    48
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Nintendogs hat meine Tochter

    Aber ein eigener Hund, ja das wär schon wirklich was... Möpse sind SOOOO niedlich ! Klar, es gibt auch hässliche, überfressene, fette Ekelmöpse, das muß ich schon auch sagen, aber meiner wäre ein supersüßes schnuckeliges Mopsmädel...

    IMMER sind´s die Männer, die einem den Hundespaß verderben
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  10. #40
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Na ja, einen anderen Hund würde er später (wenn wir mehr Platz haben) schon haben wollen. Aber ich nicht. Ich will nämlich nur einen Mops oder gar keinen Hund.

  11. #41
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    6.285

    Standard

    Hoffentlich heult ihr vor Neid, wenn ich nächstes Jahr Babymops Bilder poste xD

  12. Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Nee, das nicht Pucca. Aber ich schaue dann sicher auf meinen Bildschirm und sage "Oh, wie süß, wie niedlich..." und nerve meinen Mann damit dann total.

  13. #43
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ohhhhhh.... noch mehr Mopsfans!
    Ich darf vielleicht in ca 6 Jahren einen haben... Warum können Männer Möpse nicht als Hunde anerkennen?
    Gibts bei Nintendogs denn auch nen Mops???

    Ich weiß gar nicht mehr welchen Preis ich wollte.... war von der Cam so platt, da hab ich alles andere irgentwie durcheinander gebracht

  14. #44
    Avatar von Cabbi
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von tiraffie Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh.... noch mehr Mopsfans!
    Ich darf vielleicht in ca 6 Jahren einen haben... Warum können Männer Möpse nicht als Hunde anerkennen?
    Gibts bei Nintendogs denn auch nen Mops???

    Ich weiß gar nicht mehr welchen Preis ich wollte.... war von der Cam so platt, da hab ich alles andere irgentwie durcheinander gebracht
    Nicht alle Männer! <aucheinerbin>

    Und ich will wie vorher schon erwähnt, einen Mops haben
    Nur bei mir ist es genau umgekehrt und meine Freundin meint es ist kein richtiger Hund

  15. #45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •