Seite 3 von 8 12345678

Standard

aber mit den anderen Sachen könnt ich nix anfangen...
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

Standard

Um weiteren Diskussionen vorzubeugen.. wir haben bereits jede Menge Teilnehmer.

4. Avatar von stiefie

Standard

eigentlich möchte ich nur einen HUND !! Aber den gibt´s hier nicht zu gewinnen...

Und damit BASTA !

6. Avatar von stiefie

Standard

Au ja !!!
    Ich hatte heute schon nen Chihuahua auf dem Arm - naja, so wirklich meine Rasse wär das net. Schon gleich garnet in Langhaar. Aber trotzdem, war ein geiles Gefühl, mal wieder so ein kleines, zierliches Ding aufm Arm zu haben. Der wäre auch beinahe wieder eingeschlafen, so wie das Mopsbaby beim Mopstreffen... hm, komisch, ich muß was einschläferndes an mir haben...ist das nun gut oder nicht?!

Naja, egal, um net so viel off-Topic zu labern: mir würde das Handy schon SEHR gefallen
    Und damit BASTA !

Standard

Einen Mops hätte ich auch sooo gerne. Aber mein Mann lässt sich einfach nicht davon überzeugen. Er meint, dass das keine Hunde sind. Dabei find ich die so niedlich.

Aber vielleicht wird ja das nächste mal Nintendogs verlost, dann hast du einen "Hund"

Standard

Zitat Zitat von Sweetiegeraet Beitrag anzeigen
    Einen Mops hätte ich auch sooo gerne. Aber mein Mann lässt sich einfach nicht davon überzeugen. Er meint, dass das keine Hunde sind. Dabei find ich die so niedlich.

Aber vielleicht wird ja das nächste mal Nintendogs verlost, dann hast du einen "Hund"

Ganz meiner Meinung! Ich will auch nen Mops Ich liebe diese Quetschhunde, aber meine Freundin will keinen haben ^^

Standard

Nintendogs hat meine Tochter

Aber ein eigener Hund, ja das wär schon wirklich was... Möpse sind SOOOO niedlich ! Klar, es gibt auch hässliche, überfressene, fette Ekelmöpse, das muß ich schon auch sagen, aber meiner wäre ein supersüßes schnuckeliges Mopsmädel...

IMMER sind´s die Männer, die einem den Hundespaß verderben
    Und damit BASTA !

Standard

Na ja, einen anderen Hund würde er später (wenn wir mehr Platz haben) schon haben wollen. Aber ich nicht. Ich will nämlich nur einen Mops oder gar keinen Hund.

Gelöscht

Standard

Hoffentlich heult ihr vor Neid, wenn ich nächstes Jahr Babymops Bilder poste xD

12. Avatar von Sweetiegeraet

Standard

Nee, das nicht Pucca. Aber ich schaue dann sicher auf meinen Bildschirm und sage "Oh, wie süß, wie niedlich..." und nerve meinen Mann damit dann total.

Blog-Einträge
    2

Standard

Ohhhhhh.... noch mehr Mopsfans!
    Ich darf vielleicht in ca 6 Jahren einen haben... Warum können Männer Möpse nicht als Hunde anerkennen?
    Gibts bei Nintendogs denn auch nen Mops???

Ich weiß gar nicht mehr welchen Preis ich wollte.... war von der Cam so platt, da hab ich alles andere irgentwie durcheinander gebracht

Standard

Zitat Zitat von tiraffie Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh.... noch mehr Mopsfans!
    Ich darf vielleicht in ca 6 Jahren einen haben... Warum können Männer Möpse nicht als Hunde anerkennen?
    Gibts bei Nintendogs denn auch nen Mops???

Ich weiß gar nicht mehr welchen Preis ich wollte.... war von der Cam so platt, da hab ich alles andere irgentwie durcheinander gebracht
    Nicht alle Männer! <aucheinerbin>

Und ich will wie vorher schon erwähnt, einen Mops haben
    Nur bei mir ist es genau umgekehrt und meine Freundin meint es ist kein richtiger Hund