Seite 2 von 4 1234
  1. #16
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    41
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Pucca Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn man gar nicht glücklich ist? *fg
    Dann kann ich auch nicht mehr helfen!

  2. #17
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Yeah ... man man man, lauter tolle Themen... Das nächste Schuljahr starten wir mit nem tollen Thema, der Videowettbewerb enspricht auch voll meinem Lebensgefühl (im Moment)... und dank euch hab ich ja auch ne Cam, damit ich mitmachen kann *lol*

    Also, spätestens nächsten Montag leg ich los ....
    (Ideensammeln natürlich ab sofort!!!)

  3. #18
    Avatar von autumn
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Ort
    Bald: Berlin :-)
    Beiträge
    29

    Standard

    Tadaaaa :-)
    Ist mein allererstes Video,also seid bitte gnädig mit eurer Kritik . Musst mich extra dafür bei Youtube anmelden



    [yt]DTK7Jy6Naj8[/yt]

  4. #19
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    41
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Tolles Video! Und auch ein super Beispiel dafür, wie man in kurzer Zeit einen sehr schönen Film machen kann.

  5. #20
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wow, das ging ja schnell!
    ... und man merkt echt nicht das es das erste Video von dir war!
    Wann gehts denn los in Berlin?

    Zu dem Lied im Hintergrund hab ich ne Frage:
    Wie ist das mit dem Urheberrecht und GeMa und so wenn man ein Lied hinter ein Video legt und das dann bei youtube hochlädt?

  6. #21
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    ich hätt sogar ne idee...aber keinen plan wie man so ein video macht *G*
    Von soher is mir der Abgabetermin auch etwas knapp, ich glaub kaum, dass ich in der Zeit was umsetzen könne, ma schaun, vielleicht find ich was raus, wie man sowas hinkriegt

  7. #22
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Kann mir jemand guten Gewissens ein kostenloses Video-Schnittprogramm empfehlen?
    Mein Windoof Movie Maker will nicht so wie ich will, auch nicht nach neuer Installation. *schimpf*

  8. #23
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Der winblödsinn will bei mir auch nicht.

    Virtual Dub ist ganz gut, aber ich packs einfach nicht einzelne Schnibsel zusammen zu fügen.

    Der will das nicht, angeblich wegen unterschiedlicher Formate und das, obwohl ich schon die Framerate der Schnibbel aufeinander abgestimmt hatte.

    Würd sehr gern mitmachen, aber mal sehen, ob ich das Problem in den Griff bekomme :/
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


  9. #24
    Avatar von autumn
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Ort
    Bald: Berlin :-)
    Beiträge
    29

    Standard

    Huhu,
    danke für euer Lob.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das mit dem Copyright is Hoffe, ich krieg da jetzt keinen Ärger. So ganz ohne Musik im Hintergrund wär ja auch doof

  10. #25
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Daran habe ich auch noch gar nicht gedacht... Toll!

    Wie sieht das aus? Wenn ich das Video auf meinem Webspace hochlade. Ist zwar fast das gleiche, nur so ist die Gefahr wohl nicht so hoch erwischt zu werden. Würde ich dann auch mitmachen können?

  11. #26
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    So, bin nun doch schon fertig.
    Mein Movie Maker ist Version 2.0. Die 2.1 bekommt man nur über Win Servicepack 2. Das hab ich natürlich schon drauf und ich hatte keine Lust, es zu deinstallieren, und erneut zu installieren, nur für den blöden Movie Maker. ^^ Da fiel mir unser Notebook ein, auf dem 2.1 drauf sein müsste - richtig! Mit dem kurzerhand nochmal alles neu gemacht (man hat ja zu viel Zeit, nech), und tadaaa! *g* Mein total kitschiger Beitrag! Dieser Mann ist derjenige, der mich glücklich macht... Auch wenn das Video nicht sehr aufwändig ist, es ist für ihn. Die Musik ist sozusagen "unser Lied". Das haben wir immer zusammen gehört, während wir bei unserer Fernbeziehung 500km voneinander entfernt über MSN telefoniert haben...
    Ja, ich schwafel, aber er ist mein ganzes Glück! So, nun schaut euch das Video an:



    [yt]41Uq9XJsJrM[/yt]

  12. #27
    Avatar von Sweetiegeraet
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Mensch, ihr gebt aber Gas!

    Ich habe geade mal die ersten 6sek. fertig.

  13. #28
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Wie kann ich denn bei Virtual Dub meinen Namen einfügen?
    Das wüsste ich gerne mal xD
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


  14. #29
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    49
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Super Videos !!!!
    Ihr macht das echt klasse !!!

    Mal sehen, ob ich auch sowas hinbekomme.
    Ich werde mich anstrengen...
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  15. #30
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von mayaku Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn bei Virtual Dub meinen Namen einfügen?
    Das wüsste ich gerne mal xD
    Ich würd einfach ein Bild erstellen mit deinem Namen drauf und das dann einfügen im Video. Anders hab ich's ja auch nicht gemacht.
    Wie das bei Virtual Dub ist, kann ich dir aber nicht sagen, kenn ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •