Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    39
    Beiträge
    1.173

    Standard Sprechender Hase sucht neues Zuhause


    Für diesen Hasen kann jede Frau sich begeistern - einige Männern sind ihm wohl auch schon verfallen: dem Nabaztag!

  2. #2
    Avatar von a normal disaster
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    468

    Standard

    So goldig...den will ich unbedingt habn <3

  3. #3
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Den fand ich ja neulich schon so niedlich

    Hab natürlich wieder mitgemacht.
    Maulen. Zicken! Nörgeln.
    Das hält mich jung.

  4. #4
    Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    35
    Beiträge
    2.064

    Standard

    echt süß

    gibts da auch deutsche Bücher oder liest der die in deutsch vor, obwohl die im Shop nen französischen Titel haben?

    ..so wie ich das verstanden habe schon, verstehe halt nur net, warum die Bücher in Französisch angeboten werden...
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

  5. #5
    Avatar von Knetegrete
    Mitglied seit
    24.02.2008
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    137

    Standard

    Find den auch süss, und habe mein Glück auch versucht...

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    39
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Shaari Beitrag anzeigen
    echt süß

    gibts da auch deutsche Bücher oder liest der die in deutsch vor, obwohl die im Shop nen französischen Titel haben?

    ..so wie ich das verstanden habe schon, verstehe halt nur net, warum die Bücher in Französisch angeboten werden...
    Ich hab mal eine Nachfrage losgeschickt!

  7. #7
    Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    35
    Beiträge
    2.064

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Wahl Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Nachfrage losgeschickt!
    danke dir
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Den Hasen wollte ich mir vor einiger Zeit schon beinah zulegen. Der hohe Preis hat mich dann aber doch erstmal etwas abgeschreckt. Vielleicht habe ich ja Glück bei dem Gewinnspiel.

  9. #9
    Avatar von Kokiri_Salia
    Mitglied seit
    31.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Uh, ich hab mitgemacht, den will ich unbedingt haben^^

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    45
    Beiträge
    1.810

    Standard

    der Hase ist nice, hab auch mal mitgemacht, aber das mit dem ans WLAN anschliessen is so ne Sache. Ich habs optionelle WLAN an meinem Router eigentlich abgeschaltet, weil ich keine Ahnung von WLAN Verschlüsselung habe und nicht will, dass sich da jemand einloggt. Die Tests im TV machen mich immer ganz fertig *G*
    Und muß der PC da immer online sein für den Hasen ? Kann mir das wer sagen?

    nachtrag: Susanne, kannst Du mal bitte abklären, ob der Hase auf ein verschlüsseltes WLAN zugreift oder nur auf ein unverschlüsseltes kann ? Das wär ne interessante Info wozu ich nix finde. Thx schon mal

  11. #11
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    4.788

    Standard

    das ist aber ein süsses Häschen !
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  12. #12
    Themenstarter
    Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    39
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Also: Der Hase kann momentan nur französische und englische Geschichten vorlesen. Die Verhandlungen mit einem deutschen Verlag laufen aber bereits.

    Das Ganze sieht dann so aus:
    [yt]qn7KCZfJQP0[/yt]

    Wegen dem WLAN frage ich auch gleich mal.

  13. #13
    Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    35
    Beiträge
    2.064

    Standard

    also ich hab da auf der seite gelesen, dass der Hase auch mit dem Internet verbunden ist, wenn der PC aus ist...sonst wär's ja auch nicht sinnvoll, denn dann könnte ich meinen Rechner nutzen, um meine Mails zu lesen etc.

    das mit dem W-LAN is allerdings komplziert. ich mein, kann man an dem Häschen i-welche Einstellungen eingeben? weil ein offenes W-LAN-Netz hat ja wohl hoffentlich niemand zuhause und wenn man was eingeben kann (vllt über ne mitgelieferte Software?!) hoffentlich gibts dann da auch WPA/WPA2, nicht wie beim DS. das finde ich voll doof btw am DS. ich kann damit nicht im Netz zocken, weil ich meinem Router nicht immer von WPA2 auf WEP umstellen will..ausserdem is WEP so leicht zu hacken -.-
    bin da echt gespannt, wie die das geregelt haben...

    @Susanne: danke für die Infos. Bücher auf englisch (bzw französich) vorgelesen zu bekommen ist bestimmt ganz hilfreich beim Sprache lernen
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

  14. #14
    Avatar von PV_Rocky
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Servus,

    gerade für den Schulunterricht (oder für solche die ihr Abitur auf Fernstudiums-Basis nachholen) ist sowas echt gut, wenn englische/französische Texte vorgelesen werden können

    Gruß

    Rocky

  15. #15
    Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    35
    Beiträge
    2.064

    Standard

    wer hat ihn denn nun gewonnen? bitte melde dich und berichte ich bin sehr gespannt auf die bezüglich der "Usefullness" und so
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •