Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja - was soll man sagen ? Der dritte Aufguß ist im Grunde ein Remake von Teil 1 & 2 - nur das das ganze auf dem Rummel spielt. Die eigendliche Handlung kommt in die Tonne , die gesamten Charaktere sind eigendlich egal. Im Grunde nicht mehr als 5/10 wert... ABER
Ich hatte einen tierischen Spaß an diesen Variationen des Sterbes (ich sage nur Baumarkt - beste Szene). Allerdings ist das ganze mitlerweile ziemlich derber Sadismus geworden. Wer also damit keine Probleme hat der gibt (wie ich) 7/10.
Sehr guter Film der zum Nachdenken anregt und z.T. das ganze auch ziemlich auf die Schippe nimmt. Aber irgendwie hab ich ein bisschen die Action-Sequenzen verpasst, storymässig ist er aber top!
München 10/10
Der Omega Man 9/10
Miami Vice Season 2 Ep. 1-4 8/10
gesternb abend noch NCIS & Criminal Mind ( interessante neue Serie )
heute noch Surface & 5ive Days to Midnight
Ein beindruckender Film ohne jegliche Effekthascherei.
Eine gute, brisante Story mit herausragenden Darstellern.
Nur, irgendwie hat mich das Ganze nicht richtig gepackt und die Geschichte rauschte so an mir vorbei.
Daher nur
Am Samtag hab ich übrigens noch The New World gesehen, einfach bildgewaltig und atemberaubend, gibt von mir glatte 10 von 10 Punkten, musste am Ende sogar eine Träne vergiessen!