Zuletzt gesehen

Gilmore Girls Season 4 Episoden 1-4: Nicht mehr ganz so stark wie die ersten Staffeln aber immerhin noch 4/5.
 
Am Wochenende:

Final Destination 3 (3,5/5)

nicht unbedingt der Hit. Tolle Tode, aber sonst sehr lahm.

Antarctica (3/5)

hatte irgendwie mehr erwartet. Viele Längen die man hätte einsparen können.
 
Addams Family - Film 3,5/5

Leider nur die 4:3 Premiere DVD Recorder Aufnahme aber ich hoffe das auch der Film mal auf Deutscher DVD erscheint. Immer diese Rechte Probleme!

Gruß
Tom
 
nochmal für alle:

Entgleist

-absoluter geheimtipp,war sehr positiv überrascht von dem film 9/10
 
firefly schrieb:
München 10/10
Der Omega Man 9/10
Miami Vice Season 2 Ep. 1-4 8/10
gesternb abend noch NCIS & Criminal Mind ( interessante neue Serie )
heute noch Surface & 5ive Days to Midnight

lg. Markus

jetzt nicht Falsch verstehen, aber in diesem Thread geht es um die DVDs, die man gesehen hat und nicht um Serien aus dem TV.

Aber nur für den Fall, das du die schon irgendwie auf DVD hast (was ich aber bezweifle), will ich nichts gesagt haben. ;)
 
Zuletzt gesehen:

Oscar - Vom Regen in die Traufe (6.5/10)
DVD: Keine Extras, stummes, unbewegtes Menü, recht gute Bildquali, effektfreier Ton

Out of Justice (3/10)
DVD: Überraschenderweise für so einen Backkatalogtitel ordentlich animiertes Menü, akzeptable Bildquali, für einen Actionfilm viel zu schwacher Sound. Film ist uncut, aber leider fehlt der O-Ton, und die Synchro ist grausig...

Prince of the Sun (5/10)
DVD: Erbärmlich: Grottenschlechtes Bild unter dem Niveau einer jeden VHS, vergeigter Ton, offenbar falsches Bildformat, keine Extras

Wenn die Gondeln Trauer tragen (9/10)
DVD: Version aus der SZ-Cinemathek-Reihe mit guter Bildquali

Strange Days (9/10)
DVD: Die Special Edition lohnt sich! Recht gutes Bild, das vielleicht noch etwas schärfer und weniger verrauscht sein könnte, teilweise Bombensound (ist ja auch ein sehr lauter Film), interessante Extras, hübsch animierte Menüs und ein attraktiv aufgemachtes Digi mit 14 Seiten Booklet.
 
Underworld Ext. Cut (RC1)

The Mummy

The Mummy Returns


-Bravia-
 
So, gestern fertig geworden:
The O.C. Season 2
4/5
beinahe so gut wie Staffel eins, aber mit ein paar Durchhängern.
 
Am Wo-Ende nur 1 Film :

Inside Man ( 8/10 ) - genialer Titelsong am Anfang, gewohnt guter Spike Lee Film
 
Das Omen 2. Gelunge Fortsetzung des Klassikers auch wenn er den groben Handlungsverlauf des ersten Teils kopiert.

Das Omen 3. Ziemlich langweiliger Film. Ein Glück, dass ich ihn mir nur ausgeliehen habe.
 
undead 2/10

OMG

am anfang dacht ich noch ,hm ok,wird sowas wie shaun of the dead,aber irgendwann wurde mir das zu blöd und langweilig,bin sogar eingeschlafen dann irgendwann während meine freundin tapfer durchhielt

vielleicht hätte mir der satz "die antwort auf braindead" warnung genug sein sollen,denn braindead find ich genau so scheisse
 
breakerfall schrieb:
Am Wo-Ende nur 1 Film :

Inside Man ( 8/10 ) - genialer Titelsong am Anfang, gewohnt guter Spike Lee Film

Den Titelsong könnt auch ich immer und immer wieder hören :D Aber zu Anfang und Ende des Films ist auch schon was! Hab die DVD und freue mich schon aufs ansehen :)

Gruß
Tom
 
Einige Folgen von He- Man, die mir mein Freund unbedingt zeigen wollte. Naja, ich bin halt net so nen Fan von Kinderserien, also bin ich dabei eingeschlafen. Müll...

Ansonsten: Austin Powers in Goldständer [7/10]
 
LivingDead schrieb:
Einige Folgen von He- Man, die mir mein Freund unbedingt zeigen wollte. Naja, ich bin halt net so nen Fan von Kinderserien, also bin ich dabei eingeschlafen. Müll...

Ansonsten: Austin Powers in Goldständer [7/10]

Früher waren die Episoden echt Top! Aber das war mehr was für den Kindergarten :) Hab versucht mir einige auf Premiere anzusehen wegen der alten Kindertage,war aber doch nicht mehr so ganz mein Fall.

Gruß
Tom
 
Am Wochenende ausgeliehen:

Hoboken Hollow - Langweilig

Human Traffic - Richtig guter Film und echt witzig
 
Zurück