1. #1
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    825

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 548: The Hong Kong Massacre, Metro-Shitstorm gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 548: The Hong Kong Massacre, Metro-Shitstorm

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    20.04.2015
    Ort
    Alzey
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo GA-Team, vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, in dem es um den prozentualen Anteil an Spielern ging, die ein gekauftes Spiel auch tatsächlich durchspielen.
    Bei den meisten Top-Titeln (meistens Open World Spiele) war der Anteil deutlich kleiner als 30%. Das kann doch auch nicht im Sinne der Entwickler sein.
    Ich spiele immer alles durch, aber ich denke, dass viele Spiele zu lang sind (RDR2, AC Odyssey, usw.) oder die Spielwelt zu groß. Meine optimale Spieldauer liegt zwischen 10 und 20 Stunden. Dann macht auch New Game Plus mehr Sinn. Was denkt ihr darüber?

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    38
    Beiträge
    11.434
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Na dann mal herzlich willkommen, Thomas! Dein Name könnte in absehbarer Zeit für Verwirrung sorgen, aber das wird schon Der Einstand war jedenfalls schon mal gut, auch wenn ich mit keinem Thema des Podcasts wirklich etwas anfangen konnte...

    Danke für die Beantwortung meiner Frage!
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

  4. #4

    Mitglied seit
    01.02.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo GA Team

    Vielen Danke für die Beantwortung meiner Frage.

    Momentan beschäftige ich mit dem Mittelalter. Da ich mir am Überlegen bin Kingdom Come deliverance zu holen. Ich nach dem ich mir euren Test nochmals durch gelesen habe und den Podcast dazu gehört. Seit dem bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob ich es mir holen soll. Da es ja ein richtiges Bugs Fest sein soll. Im Internet habe ich dann ein bisschen recherchiert. Es soll seit dem Start viel besser sein.

    Nun zu meinen Fragen.
    Habt ihr das Spiel gespielt? Ist es jetzt in einem Besseren zustand? (Auf der PS 4)
    Es sind ja mehrere DLC für das Spiel erschienen. Glaub ihr dass mal eine komplett Edition als Retailfassung erscheint?

    Liebe Grüsse Assassinoo

  5. #5
    Avatar von xXJavaJimXx
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Servus. Falls noch nicht darüber geredet wurde, wie hat eich die VIP bzw Open Demo von Anthem gefallen. Welches Potential seht ihr in dem Spiel?
    Machts juht Jim

  6. #6

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Beiträge
    41

    Standard

    Halli Hallo GA-Team,

    ich hatte ein wenig Themen wie Kingdom Hearts 3 und RE2 Remake im letzten Podcast vermisst . Vl. kann man das ja diese Woche nachholen wenn die Kollegen Zeit haben?

    VG
    SuperMario2103

  7. #7

    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallliiiiiiiiihallllloooooooooooooo!

    1. Habt ihr schon das neue Devil May Cry gezockt? Habe für die Demo extra nochmal das PS Plus-Abo reaktviert. Konnte es bis heute aber nocht nicht zocken. Ich hoffe, es kann wieder an die alten guten Teile (1-4) anknüpfen. Was versprecht ihr euch vom Spiel?

    2. Meint ihr, Sekiro (Shadows die twice) ist auch ein Spiel für Gamer, die mit den Souls-Spielen nicht so viel anfangen konnten? Habe Dark Souls 1 und 2 durchgespielt. Aber heute sind mir solche Spiele einfach zu zeitaufwendig und frustig. Deswegen habe ich DS3 und Bloodborne auch ignoriert. Ich will keine 100 Stunden mehr in Games "verschwenden"..

    Achja, das Spiel Frankfurt gegen BVB letzte war geil. Leider nur ein Unentschieden. Die Stadion-Atmossphäre hat schon was. Aber jede Woche ins Stadion zu gehen bzw. seinem Verein auch hinterherzufahren für die Auswärtsspiele wär mir viel zu stressig…und zu teuer. Was meint ihr?

    PS: Bin natürlich Dortmund-Fan!

    Greetz
    Zebey

  8. #8
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    740

    Standard

    En fröhliches Hallo us Kölle.

    Isch han doh en Froch aan Üch:

    (Okay, jetzt wieder in Eurer Sprache )

    Vor kurzem habe ich mir den 2DS geholt und spiele meist Anno auf dem Handheld. Gibt es andere Spiele die sich an Erwachsene richten? Gute Ego-Shooter? Lohnen sich die Call of Duty Spiele? Eventuell auch was Splatter zum Hirn-Abschalten suche ich.

    Auch würde mich, für die Tochter meiner Freundin, interessieren ob das Catan (Die Siedler von) auf der Nintendo Konsole taugt. Sie mag mit 7 Jahren das Brettspiel sehr, mehr als ich Lust habe es mit ihr zu spielen

    Gruß Daniel

    Geändert von DerSchallf (07.02.2019 um 23:17 Uhr)
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  9. #9
    Redaktion
    Themenstarter
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    825

    Standard

    Hey Leute, wegen der Games Aktuell-Heftabgabe muss ich den GA-Podcast #549 leider auf kommenden Montag, 11.02. verschieben. Ich bitte um euer Verständnis.

  10. #10

    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    ...verschiebt doch lieber die Heftabgabe

  11. #11
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    38
    Beiträge
    11.434
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Schade
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •