Call of Duty: Infinite Warfare

P

pzyYchopath

Gast
Da eh jedes Jahr n neues kommt, erstelle ich mal einen Sammelthread. Aktuell gehts hier nun um Infinite Warfare
 
Da eh jedes Jahr n neues kommt, erstelle ich mal einen Sammelthread. Aktuell gehts hier nun um Infinite Warfare

Wenn es hier sowieso um Infinite Warfare gehen soll, warum heißt dann der Thread nicht so?
Für jedes CoD gab's bisher auch einen speziellen Thread. Wenn ich eine Frage zu Black Ops 3 habe, dann stelle ich die Frage doch eher hier, als Beispiel.
 
Weil es um die Übersicht geht. Will ich jetzt Black Ops 2 diskutieren, muss ich erst suchen.

Hier gehts um alle CoD
 
Finde das auch suboptimal. Es gibt doch immerhin ne Suchfunktion.
Wenn hier beispielsweise Leute über IW diskutieren und jemand postet etwas über MW dazwischen, dann ist das eher kontraproduktiv...
 
Schließe mich Ronin und GenX an. Ein allg. CoD Thread wird bei der Masse an Ablegern bestimmt unübersichtlich. Zumal wann hast du/ habt ihr das letzte Mal jemanden was über Black Ops 2 sagen hören? :D
 
Ich sehe das ebenso wie die anderen und habe diesen Thread daher entsprechend umbenannt. Also los: Es geht hier um Call of Duty: Infinite Warfare.

Freut sich da eigentlich jemand drauf? Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass das "komplette" SciFi-Setting zu CoD nicht so wirklich dazu passt.
 
Ich sehe das ebenso wie die anderen und habe diesen Thread daher entsprechend umbenannt. Also los: Es geht hier um Call of Duty: Infinite Warfare.

Freut sich da eigentlich jemand drauf? Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass das "komplette" SciFi-Setting zu CoD nicht so wirklich dazu passt.

Nein. Kann die Zukunfts Teile nicht mehr sehen. Ich würde es besser finden, wenn sie sich bei der Wahl der Szenerie abwechseln würden. Mal ein historischer Teil, dann ein moderner und danach was in der Zukunft. Immerhin sind da 4 Studios dran beteiligt. Nur Roboter und fliegende Vehikel sind auf dauer langweilig.
Zudem bin ich der Meinung, dass die aktuellen Teile kaum noch was mit "Ruf der Pflicht" zu tun haben. Bei den alten Teilen konnte man sogar noch etwas Geschichte lernen. In den letzten Ablegern kämpfte man nur noch gegen einen einzigen Obermotz mit einer riesigen Privatarmee.

Modern Warfare Remastered würde ich aber kaufen wenn es einzeln angeboten würde.
 
CoD:IW werde ich nicht holen, tendiere eher zu BF1 (Setting)...

Ich hoffe nur das man Modern Warfare Remasterd einzeln kaufen kann...
 
Ich wollte gerade mal aus Spaß vergleichen, wie viel in den Threads zu den ewigen Konkurrenten CoD und BF gepostet wurde.
Statistik:
CoD: 9 Posts, von denen in 6 diskutiert wurde, worum es in diesem Thread gehen soll.
BF: 72 Posts
Sehr geil! xD

Ich selbst habe CoD früher gern gespielt, bin aber nach MW3 ausgestiegen und der Trailer zu Infinite Warfare spricht mich wenig an. Der Trailer von BF dagegen ist recht knapp und sehr geil gelungen.
 
Activision verärgert Fans mit Mehrspieler-DLC

LOL.
Activision at its best.
Die hauen sogar für Remaster nochmal Bezahl DLCs raus und dann sogar noch teurer als beim Original.
Schade, das es funktionieren wird, zu viele Gamer machen jeden Mist mit. :palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück