Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.023

    Standard

    Bethesda - Unangekündigtes Spiel kommt noch 2017-img_0032.jpg


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    30
    Beiträge
    3.607
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ich wette ich weiß was kommt: entweder irgendein Kartenspiel oder der Vault-Simulator 2!
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick


  3. #33
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.023

    Standard

    Es war ein langer Weg zur Wahrheit: Pete Hines, Vize-PR-Chef von Bethesda, hat Gerüchte gestreut, dementiert, dann wieder gestreut - und am Ende wusste keiner so recht, ob jetzt noch ein neuer Titel aus dem Hause Bethesda angekündigt wird. Jetzt haben wir Gewissheit: Ja, es gibt die Ankündigung. Es handelt sich beim »neuen Spiel« um Doom (2016) für Nintendos Switch.
    Darüber hinaus wird Wolfenstein 2 ebenfallls auf Nintendos Konsole erscheinen. Damit wäre die Katze aus dem Sack. Als Erscheinungsdatum wird vage das Weihnachtsgeschäft 2017 angepeilt.
    Bethesda - Unangekündigtes Spiel enthüllt als Doom - für die Switch

    Doom und Wolfenstein für unterwegs sind schon geil, aber halt nix neues.
    Geändert von grinch66 (14.09.2017 um 10:52 Uhr)

  4. #34
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    683

    Standard

    Nix neues stimmt wohl aber wichtig für die Switch, dass eben auch solche Spiele erscheinen. Für die Zukunft könnte das bedeuten, dass solche Titel auch zu Release auf der Switch erscheinen können.
    grinch66, StHubi, AdCriSo und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  5. #35
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.374

    Standard

    Doom interessiert mich nicht. Wolfenstein wird für PS4 gekauft. Bin aber beruhigt dass es nichts von Bethesda selbst ist. Wenn eins von den 3 unangekündigten Spielen wirklich nur ein olles Kartenspiel oder Mobil Games ist wäre ich etwas enttäuscht.


  6. #36
    IanC-JD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Doom und Wolfenstein für unterwegs sind schon geil, aber halt nix neues.
    Da es sich um Wolfenstein 2 handelt, ist es doch etwas Neues.
    Interessiert mich aber beides nicht.

  7. #37
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.023

    Standard

    Zitat Zitat von IanC-JD Beitrag anzeigen
    Da es sich um Wolfenstein 2 handelt, ist es doch etwas Neues.
    Interessiert mich aber beides nicht.
    Ja ok. Ich meinte eher nix neues unbekanntes / unangekündigtes.
    Wolfenstein 2 muss ich unbedingt noch spielen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #38
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.023

    Standard

    Bethesda - Unangekündigtes Spiel kommt noch 2017-img_0035.jpg


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •