God of War 4: Bilder-Leak zeigt Kratos in nordischer Umgebung

Jau, aber alles noch Konzept wie gesagt.

Ich hoffe stark das es ein neuer Charakter wird. Ich habe nichts gegen Kratos selbst, aber langsam wird es mal Zeit für einen richtigen Wandel und von Kratos hab ich persönlich genug gesehen.

Ich finde im Zusammenhang mit dem Spielkonzept und der neuen Thematik ist Kratos auch ziemlich austauschbar. Klar, für die ersten drei teile war er die führende Figur. Aber mit seiner abgeschlossenen Handlung kann auch ohne Probleme ein neuer Hauptcharakter passend zur Thematik eingeführt werden.

Schließlich gibt es in vielen Mythologien einen God of War.

Guck dir mal an, wieviele God of War-Spiele man damit erzeugen könnte. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_war_deities
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt mein Gedanke, jede Mythologie hat ihren oder einen Krigesgott, warum man dann weiter Kratos begleiten sollte ist für mich dann sehr fraglich.
Ich fänds einfach verschenktes Potential, eben weil die Geschichte von Kartos abgeschlossen ist und man mit God of War 4 eben völlig losgelöst neu anfangen könnte.

Die Frage wäre meinerseits auch warum Kratos mit dieser Mythologie überhaupt in Kontakt kommen sollte, ich sehe es aber schon kommen, er wird mit Sicherheit irgendwie Wind davon bekommen das irgendein Gott oder irgend eine Macht existiert die seine Familie irgendwie wieder zum Leben erwecken kann und er deshalb sich auf dem Weg macht.
Klar God of War ist nach Teil Eins Story technisch auf Sparflame gefahren, meine sehr leihenhafte Storyweiterführung wäre aber selbst für God of War ein wenig zu billig.
Aber naja, wenn ich mir ansehe was uns Drehbuchautoren aus Hollywood in den letzten Jahren oftmals präsentiert haben, könnte ich ja vielleicht mit meiner Theorie dann vieleicht sogar nicht arg verkehrt liegen.;)
 
Zurück