God of War vor Comeback? Das wäre der Hammer für Kratos-Fans!

Ich würde ein Remake ähnlich FF7 eher feiern. Sprich Steuerung und Kamera wie in den letzten beiden Teilen mit der alten Story, welche mMn gut war.
 
Ich bin GoW Fan der ersten Stunde. Damals GoW 1 für die PS2 auf dem Trödelmarkt gekauft. Sogar ein halbes Jahr bevor es in Deutschland raus kam. In verschiedene Sprachen. Zum Glück auch in Deutsch. Für circa 25€ gekauft. Mir hat das Spaß gemacht. Story, Musik und auch die Steuerung waren sehr gut. Hab es nicht mehr weil ich es auf PS3 habe. Würde mich freuen wenn es auf der PS4 noch erscheinen sollte. Teil 3 Remaster habe ich und einmal durchgespielt. Und macht heute noch genauso viel Spaß wie damals. Kommt es noch für die PS4 kaufe ich es ohne nach zu denken.
 
@Lemurias…das mit Fan der ersten Stunde kann ich auch unterschreiben. Habe damals nachdem ich einen Test im Fernsehen vorab gesehen hatte, mir extra aus England das Spiel importiert, weil es ja lange nicht in D erhältlich war. Hatte aber nur die englische Sprachausgabe.
 
GoW sind alles gute Games, aber ein Remake brauche ich nicht. Hat denn keiner mehr Ideen? Ist beim Film ja heute nicht anders :(.
 
Zurück