God of War 4: Erneute Andeutung einer Fortsetzung für PS4

Ich fänds ja immernoch mega wenn man weiter Kratos spielt der sich jetzt durch ne andere Mythologie schlachtet. Denn sind wir mal ehrlich, würde man einfach nur einen anderen wütenden (Ex)Gott spielen, würde auch wieder jeder sagen: “Naja, ist halt jetzt ein nordisches Abziehbild von Kratos der sich durch die nordische Mythologie kloppt.“ Dann mMn lieber weiter mit Kratos, da stelle ich mir allein schon die Konfrontation mit der anderen Kultur lustig vor.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

- Dann müssten man sich aber fragen was ist Kratos Motiv? den die Griechischen Götter haben Kratos großes Leid mit seiner Familie angetan. Was wäre es dann bei der Nordischen?
 
- Dann müssten man sich aber fragen was ist Kratos Motiv? den die Griechischen Götter haben Kratos großes Leid mit seiner Familie angetan. Was wäre es dann bei der Nordischen?

Naja ein Motiv hatte er ja eigentlich nur in Teil Eins, die Fortsetzungen waren ja dann nur noch stumpfes, zwar sehr spaßiges, aber eben stumpfes Götter verdreschen.:D

Ich hoffe aber auch das es ein neuer Charakter wird, denn Kratos in der nordischen Mythologie z,B. würde einfach kein Sinn machen.
In der Welt wo Kratos herkommt, gibt es eben nur die grieschische Mythologie und die hat er ja wie geschrieben verdrochen und somit die ganze Welt ins Chaos gestürzt.
Denn eine Welt wo es Götter aller Mythologien gibt, das macht irgendwie wie gesagt keinen Sinn.
 
Ach, als ob da noch irgendwas Sinn gemacht hat. Klar, es war sein inneres Universum aber von einem Sinn zu sprechen finde ich dann schon sehr gewagt. Ich nenne Kratos einfach mal einen großen Choleriker, da wird sich schnell ein Grund zum ausrasten finden lassen. :D
Und wenn er nur durch irgendein Wurmloch nach Walhalla gelangt ist und Thor das Met vom Griechen verschüttet hat. Dann kommt eins zum anderen und schon gibts Prügel.
Es wäre ja auch nur mein persönlicher Wunsch. Ich spiele lieber das Original als einfach nur ein Abziehbild, also nur einen anderen Gott der Rache will.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Wie war das noch mit "Sony probiert öfter was neues"?

Bitte nicht zu ernst nehmen ;)
 
Zurück