Modern Warfare - Remastered: CoD-Veteran warnt Entwickler

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare - Remastered: CoD-Veteran warnt Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare - Remastered: CoD-Veteran warnt Entwickler
 
Finde ich sehr gut von ihm das er sie angeschrieben hat und sie nochmal Warnt. Ich hoffe die Entwickler nehmen die Warnung ernst und bauen kein mist. Den Call of Duty wird ja schon so von den meisten gehasst (warum auch immer)...
Ich jedenfalls hasse es nicht und gebe dem Titel eine chance, Zwar waren nicht alle CoD Teile geil was aber den MP angeht (vorallem in Modern Warfare 2 ist es echt Brachial. Nur leider machen heute die ganzen Cheaters den MP kaputt.

Hoffe deswegen auf eien HD auflage von MW2, das würde ich mir direkt kaufen. MW 3 und den Black Ops mist könnt ihr euch schenken, das werde ich nicht mehr zocken, Waren Furchtbar was den MP angeht.
 
Nu ja,die COD Serie verkauft sich immer noch Millionenfach.Soviele Hasser werden es nicht sein,eher Leute die sich abgewendet haben.Bin mir ziemlich sicher wenns irgendwann mal Call of Duty 4 einzeln zu kaufen geben würde das geht weg wie geschnitten Brot.Gibt bestimmt auch etliche die kaufen den neuen Teil nur wegen COD 4.
 
Eigentlich ist das CoD4 Remaster nur für neue Spielergenerationen sinnvoll. Immerhin ist das Spiel fast 9 (!) Jahre alt. Story ist gleich, Multiplayer (fast) derselbe, nur die Grafik wurde ins Jahr 2016 befördert. Es ist eine nette Dreingabe, mehr nun wirklich nicht.
Heute reißt die Story niemanden mehr vom Hocker, aber damals gab es keine Bombast-Shooter mit modernem Militär-Setting. Da existierten lediglich Ghost Recon und Rainbow Six, sonst spielten fast alle Szenarien im 2. Weltkrieg. Nur deshalb war das damals so revolutionär: Ein CoD in der Gegenwart gab's noch nie!

Ich glaube einfach an einen cleveren Marketing-Trick, um mit dieser "kostenlosen" Zugabe zum neuen CoD auch noch die älteren Generationen abzugreifen, die das Spiel von damals noch in so guter Erinnerung haben. Spielt mal das Original heute, das macht zwar immer noch Spaß, aber wenn nur die Grafik überarbeitet wurde, macht das auch höchstens noch ein paar Stunden Spaß. Dann wirft man sicher einen Blick in das neue CoD und stellt fest, dass sich am Spielprinzip bis heute fast überhaupt nichts verändert hat. Das Konzept von Activision ist trotzdem aufgegangen.
 
Glaube nicht das es was bringt.Die werden sicher gesagt haben : Ne wir versauen es eh nicht ^^ Aber das wird man dann eh beim finalen Test sehen.

Gott ist das lange her wo ich das gespielt habe.Freu mich echt das es nochmal neu aufgelegt wird.Kann mich nurnoch vereinzelt an gewisse Stellen erinnern.Macht sicher Bock das jetzt nochmal nach so langer Zeit genießen zu dürfen.
 
Das Sniper Level in Tschernobyl is bis dato das beste Level im Ego-Shooter Genre!
 
Das Sniper Level in Tschernobyl is bis dato das beste Level im Ego-Shooter Genre!

Ich bin anderer Meinung. Es ist ein von vorn bis hinten durchgescriptetes Level ohne spielerische Freiheit. Du darfst absolut nix selber machen, ein kompletter interaktiver Film. Wenn das das beste im Genre sein soll, dann gute Nacht. Gene´rell wird MW 1 total verklärt betrachtet. Schaut man sich die Substanz an, ist da... nichts. Das Spiel ist kurz, die Story klischeehaft, die Charaktere sind völlig zu unrecht als Legenden angesehen (Ganz im Ernst, Gaz und Price, wer sind die? Da hat sogar Gordon Freeman mehr Profil). Das Spiel ist einzig und allein durch den von GenX angesprochenen "neuen Hype" so beliebt geworden, und durch den Multiplayer, der rückwirkend betrachtet einige Genres und Spiele verseucht hat mit blödem Unlockscheiß. Es passt einfach nicht, die neuen CoDs zu haten und das dann nicht, es macht vieles gleich oder schlechter.
 
Das waren noch richtige Shooter wie sie sein sollen und nicht so ein Zukunftsmist wie es in den letzten COD Teilen der Fall war.
Die zeiten sind aber voerst vorbei.So richtig in eine Sackgasse gefahren.Sollte EA s Shooter im Herbst richtig erfolg haben hoffe ich ja mal das die endlich umdenken.
 
Die zeiten sind aber voerst vorbei.So richtig in eine Sackgasse gefahren.Sollte EA s Shooter im Herbst richtig erfolg haben hoffe ich ja mal das die endlich umdenken.

Werden sie. Allein die Vorbestellerzahlen sind grottig, irgendwas bei 50,000 oder so. Black Ops 3 hatte noch irgendwas mit 2 Millionen ^^
 
Na den Anspruch sollte die Entwickler eigentlich bei JEDEM Titel haben! Das Abliefern eines guten Produktes wofür man dann auch entsprechend Geld bekommt.
Nur leider wird auch für viel Müll noch viel mehr Geld verlangt!
 
Zurück