Rainbow Six: Vegas - Technik-Check der PC PowerPlay

General_GJ

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Der Hammer. Min. ne 1900er ... und am besten noch 2 Gig Ram ... da frag ich mich obs noch im Rahmen des normalen oder eher des lächerlichen ist. Aufrüsten muss jeder mal, aber es soll doch im Rahmen bleiben. Wenn ich einen 1500 Euro Rechner brauche um ein Game zu daddeln, dann ist das meiner Meinung nach f**k.
 
Und immer noch steht im Technikcheck Radeon 1900:rolleyes:

Wann macht ihr endlich mal ein X davor.;)
 
Tja....

General_GJ schrieb:
Der Hammer. Min. ne 1900er ... und am besten noch 2 Gig Ram ... da frag ich mich obs noch im Rahmen des normalen oder eher des lächerlichen ist. Aufrüsten muss jeder mal, aber es soll doch im Rahmen bleiben. Wenn ich einen 1500 Euro Rechner brauche um ein Game zu daddeln, dann ist das meiner Meinung nach f**k.


Du weißt doch wie das läuft: Hardware-hersteller hat neues produkt, programmierer fragen an, hardwarehersteller zahlt, dafür braucht das neue game dann die neue hardware(Verschwörungstheorien sind sooo geil!:ugly: )
Nein mal im ernst, stimmige welten kann man auch ohne riesen hardwarehunger erschaffen, is vieleicht schwieriger aber es lohnt sich doch! Und nicht zuletzt hat rollercoaster tycoon 1+2 (ja ja is schon sehr alt) damals schon gezeigt, das ein spiel nicht die über hammer mega grafik braucht um erfolgreich zu sein. Ich weiß das das im shooter genre anders is aber man könnte ja mal drüber nachdenken.......... Adeeee:hoch:
 
das käst mich aber richtig an!!hab mir vor kurzem nen rechner gekauft 1000€ und nun kann ich net mal R6 richtig schön daddeln!Core2duo E6600+2gb ddr2 800mhz von GSkill+7600gt
und es läuft bei 1024x768 und max. details nicht mal flüssig..........die wollen uns nur zwingen ne Konsole zu kaufen!!!!!!!!!
 
Anstelle alles immer in die Grafik zu stecken, sollten die Entwickler mal über den Spass-Faktor bei dem frustigen Teil nachdenken! Toppgrafik aber ein demotivierendes Speicherpunktsystem ... :autsch:
 
Schwokmaschine schrieb:
Anstelle alles immer in die Grafik zu stecken, sollten die Entwickler mal über den Spass-Faktor bei dem frustigen Teil nachdenken! Toppgrafik aber ein demotivierendes Speicherpunktsystem ... :autsch:

stimmt selbst mit dem patch läufts lange nicht gut!!!!!
 
Zurück