Rainbow Six: Vegas 2

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
UBISOFT KÜNDIGT TOM CLANCY’S RAINBOW SIX VEGAS 2 AN

Team Rainbow kehrt 2008 in die Stadt der Sünden zurück, um das zehnjährige Jubiläum der Rainbow Six-Franchise zu zelebrieren.
Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute die Entwicklung von Tom Clancy’s Rainbow Six® Vegas 2 für die Next Generation-Konsolen und PC bekannt. Entwickelt bei Ubisoft Montreal, von demselben Team, welches hinter dem mit Awards ausgezeichneten Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas steht. Die Veröffentlichung des Nachfolgers ist für März 2008 geplant. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ist der sechste Teil der erfolgreichen Rainbow Six-Franchise, die im Jahr 2008 mit mehr als 16 Millionen verkauften Kopien weltweit ihr zehnjähriges Jubiläum feiert.
„Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas eroberte 2006 die Welt der Video- und PC-Spiele dank der fortschrittlichen Technik und dem innovativem Gameplay im Sturm“, so Yves Guillemot, Präsident und Chief Executive Officer bei Ubisoft: „Wir sind überzeugt davon, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ein Pionier im Genre der First-Person-Shooter bleibt und dieses um weitere Eigenschaften ergänzen wird, wie sie jeder Rainbow Six-Fan zu schätzen weiß.“
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2, die lang erwartete Fortsetzung des mit mehreren Preisen ausgezeichneten Spiels, inklusive IGN’s 2006 Best First Person Shooter und Best Online Game, wird die Serie zu neuen Höhen emporheben, dank neuer Spielelemente und noch atemberaubender Grafiken. Der Spieler wird eine aufregende Solokampagne erleben, welche den Einsatz neuer Taktiken an verschiedenen Orten in der Stadt der Sünden verlangt. Wie erwartet, wird Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 auch im Bereich des Online-Multiplayer neue Wege einschlagen, sowohl für das Spielen mit- wie auch gegeneinander. So kommt es zu einer bisher noch nicht da gewesenen Interaktion zwischen Solo- und Multiplayer-Modi.​
Quelle: www.onpsx.de

Ich fand den ersten Teil überragend, klasse Singleplayerkampagne und frischer Onlinemodi.
Ich freue mich auf den zweiten Teil, wird sicher noch einiges drauflegen.
Viele Grüße,
Agent46
 
Quelle: www.onpsx.de

Ich fand den ersten Teil überragend, klasse Singleplayerkampagne und frischer Onlinemodi.
Ich freue mich auf den zweiten Teil, wird sicher noch einiges drauflegen.
Viele Grüße,
Agent46

R6:Vegas(max: 5 daumen)
Online: :hoch::hoch::hoch::hoch:<-- war toll. mit cod und warhawk ein brett
Singelplayer: :hoch::hoch:<-- story war zum sterben langweilig, gameplay konnte aber überzeugen...
Singelplayer-coop: :hoch::hoch::hoch:<--...vorallem mit einem freund

es gibt auch schon einen screenshot, der mich aber nicht überzeugen kann.sieht aus wie der erste teil.
 
fand den 1. teil genial war das erste spiel auf meinem neuen rechner ^^ grfisch macht es doch auch eine hübsche figur der vorgänger war ja von der grafik her auch nicht zu unterschätzen bin gespannt wie sich das spiel schlagen wird
 
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Ob es im März 08 erscheint, daran glaube ich nicht, will ja nicht zu pessimistisch sein, aber das ist doch ein bisschen zu früh. :rolleyes: Trotzdem, ich hoffe die Entwickler feilen nen bisschen an der Grafik und an der Technik. Dann wird's ein Knaller. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine PS3 Version geplant ???

Soeben hab ich auf www.playstationfront.de diesen Artikel gefunden:

Erst vor wenigen Tagen kündigte Ubisoft den Nachfolger zum erfolgreichen Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas an. (wir berichteten) Mittlerweile hat Ubisoft den Titel auch auf seiner hauseigenen Website gelistet, allerdings nur für die Xbox 360 und den PC, aber nicht für Sonys PlayStation 3.


Daher liegt die Vermutung nahe, dass Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 im kommenden März exklusiv für die Microsoft-Konsole in den Handel gelangt. Weiterhin nannte der französische Publisher bei der Ankündigung des Titels keine genauen Plattformen. Dort hieß es nur, dass das Sequel für NextGen-Konsolen erscheinen wird, eingegrenzt wurden diese aber nicht.

Steht uns somit also ein weiterer Titel der Sparte „Xbox 360-Exklusiv“ bevor oder handelt es sich auf der Website um einen versehentlichen Fehler? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Wenn es der Fall wäre, finde ich es total bekloppt. :motz:
 
Mir egal,online auf der PS3 war RSV ein totaler Rohrkrepierer,Elitesoldaten die sich mit der Geschwindigkeit einer 100 jährigen Grossmutter mit künstlichen Hüftprothesen beidseits fortbewegen.
RSV kaufe ich mir sicher nicht noch einmal.
 
Mir egal,online auf der PS3 war RSV ein totaler Rohrkrepierer,Elitesoldaten die sich mit der Geschwindigkeit einer 100 jährigen Grossmutter mit künstlichen Hüftprothesen beidseits fortbewegen.
RSV kaufe ich mir sicher nicht noch einmal.

ich fande es überhaupt keinen rohrkrepierer. auch wenn das gameplay langsam war, es hat/mach immer noch sehr viel spaß gemacht. vorallem online:hoch:.
 
Spiel mal CoD4,dann merkst Du den Unterschied,teilweise habe ich das Gefühl gehabt,das Bild bei RSV ist eingefroren.

CoD 4 ist ja auch ein Klassespiel, das erst auf den Markt gekommen ist. Klar war der Multiplayer von RSV nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht. Ich glaube, dass die Entwicklerdeb MP auch verbessern werden.
 
Ja, über ein neues Ghost Recon würde ich mich auch freuen.

Hab jetzt gelesen worum es in Rainbow Six Vegas 2 geht:

Es ist keine Fortsetzung sondern spielt parallel zum ersten Teil, denn Logan und sein Trupp sind nicht die einzigen Rainbows in LV.

Ein paar Missionen sollen aber auch woanders spielen, nämlich Frankreich und Costa Rica.

Die Idee mit der Parallelhandlung find ich toll, muss ich sagen, mal was anderes als nur Fortsetzungen.
 
Ja, über ein neues Ghost Recon würde ich mich auch freuen.

Hab jetzt gelesen worum es in Rainbow Six Vegas 2 geht:

Es ist keine Fortsetzung sondern spielt parallel zum ersten Teil, denn Logan und sein Trupp sind nicht die einzigen Rainbows in LV.

Ein paar Missionen sollen aber auch woanders spielen, nämlich Frankreich und Costa Rica.

Die Idee mit der Parallelhandlung find ich toll, muss ich sagen, mal was anderes als nur Fortsetzungen.

Toll, was wird aus den Helden des ersten Teils? Was ist mit dem offenen Ende? Finde ich echt nicht gut so!
 
Keine Ahnung, vermute aber das es dann in der nächsten Fortsetzung mit Logan weitergeht.
Fände es aber komisch wenn Rainbow erfolgreich die Terroranschläge in LV verhindert, nur um dann im zweiten Teil wieder in LV gegen Terrors zu kämpfen. Da gefällt mir die Parallelhandlung besser!

Fände aber eine richtige Fortsetzung, die nicht mehr in LV spielt, besser. Ich möchte wieder internationale Einsätze, wie bei den ersten Teilen!
 
Entäuscht

Las Vegas schön und gut.

Aber was ist eigentlich aus den alten Szenarien geworden?

Z.B. Geiseln aus einem Flugzeug retten, oder eine Bank voller Terroristen stürmen?

Das der 2. Teil angeblich parallel zum 1. spielt, finde ich auch entäuschend. Dann dürfen wir wieder eine Ewigkeit warten, bis die eigentliche Story weiter erzählt wird.
 
So der 2. Trailer ist auch aufgetaucht, war zwar schon in den News, aber was solls. Hier ist er nochmal.

http://www.gametrailers.com/player/29610.html

Viel Spass! Ich freu mich riesig auf das Game, doch ich hab echtes Bedenken ob das Spiel schon im März 08 erscheint, da im Trailer jetzt nur noch "Coming 2008" erwähnt und vorher war es "Coming March 2008". :rolleyes:
 
Rainbow Six Vegas 2 wurde laut eines Interview, was man auf areagames.de nachlesen kann, von Grund auf für Koop ausgelegt.

Jean-Pascal Cambiotti: "Nun, im ersten Rainbow Six Vegas waren alle Level um die Singleplayer Kampagne herum aufgebaut. Dieses mal wollten wir wirklich mehr Akzente aufs Koopspiel setzen. Unsere Maps wurden von Grund auf mit Koop im Hinterkopf entworfen.

Quelle: http://www.areagames.de/areagames/n...spieler-Fokus-auf-Koop--Nahkampf-im-Sinn.aspx
 
Es gibt neue Infos zu Rainbow Six: Vegas 2.

Onpsx schrieb:
Laut Ubi Soft wird das zweite "Vegas" Rainbow Six Spiel am 21. März 2008 bei uns erscheinen.
Neue Infos:
  • Spiel läuft langsamer ab, deswegen gibt es nun eine Sprint Button, der den Protagonisten über kurze Distanzen sprinten lässt
  • Zerstörbare Deckung - Deckung kann durchschossen oder gesprengt werden (zB. Holz)
  • 11 neue Waffen: darunter das L96 Artic Warfare Snipergewehr, das AKS-74U Gewehr, die AUG Para SMG, die VZ83 Skorpion, die Mossberg 500 Assault Shotgun, das FN FNC Assault Gewehr und das SR-25 SD Snipergewehr (bestens bekannt aus den SOCOM Games)
  • Neue Waffen werden durch Erfahrung frei geschaltet - Spieler kann selbst entscheiden, was er haben möchte
  • Neuer Multiplayerspielmodus: Team Leader - Ein Team muss seinen Führer zu einem Fluchtpunkt bringen, das andere den Führer töten. Der Führer dient dabei as mobiler Spawnpunkt für seine Einheit
  • Neuer Multiplayerspielmodus: Total Conquest - wie die DOminationspielmodis in anderen Games muss man für 30 Sekunden drei Stallitentische in Besitz halten, um zu gewinnen

Quelle

Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an, finde ich ...
 
Zurück