Neues Video zu God of War 2

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Kann es sein, das es kein neues Video gibt ? Denn ich finde in den Artikel keins oder mein Internet spinnt schon wieder.
 
Kratos schrieb:
Kann es sein, das es kein neues Video gibt ? Denn ich finde in den Artikel keins oder mein Internet spinnt schon wieder.

Die Verknüpfung hat's irgendwie zerschossen, jetzt passts wieder :)
 
Wen Sony jemals was richtig gemacht hatt dann ist es God of War! Egal welches PlayStation Game kommt, es lässt mich kalt aber GoW (nicht mit Gears of War verwechseln;) ) ist einfach zu geil. Ich hoffe das MS sich daran ein Bsp. nimmt und auch mal ein vollwertiges Hack´n Slay Game rausbringt (und damit mein ich nicht so 08/15 Spiele wie Ninty Nine Nights oder Samurai Warrior)! Doch bis jetzt muss ich mir leider neidisch die Viedeos anschauen und muss daran denken das ich, wen mein PS2 nicht hopps wäre, jetzt auch so ein geiles Game zocken könnte! Achso hab ganz vergessen was ich eigentlich erwähnen wollte, das Video ist voll geil!:D
 
@Florian Stangl

Sag mal kann man bei euch nicht mal vorbei kommen? Also ich und Stargate weil wir die 2 besten Power User sind. Und mal ein paar spiele vor testen. Oder so was mal verlosen? Häte nömlich lust drauf endlich das spiel mal zu zocken aber auch andere aber auch euren arbeits Platz mal zu sehen.

Oder ihr mach mla ne Webcam! :D
 
God of War 2

Unabhängig von diesem Video, freue ich mich bereits auf den 2ten Teil. Nachdem ich den ersten Teil gerade durch habe, kann ich den 2ten Teil kaum abwarten.
 
Zurück