Resident Evil 4: Shinji Mikami entschuldigt sich für PS2-Umsetzung

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Warum entschuldigen? Wieviel Prozent auf der Welt haben den GameCub und wieviel die PS2 zum Beispiel. Dem Kunden wurde ein riesen Gefallen getan. Es gibt nur vereinzelt Spieler, die sich wegen diesem Spiel den Cube geholt haben.

Und sicherlich wird Capcom und auch Herr Mikami sicherlich ein paar Mark mehr an dem Game verdient haben...

Damals war nunmal der Exklusivvertrag abgelaufen und wenn man seine Verträge nicht richtig durchliest, die man unterzeichnet, dann darf man auch net rumheulen...

mfg
mfg
 
Wer ernsthaft an Campcom-Exklusivität glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die waren schon immer auf Multiplattform ausgerichtet.
 
so gut waren die ps2 verkaufszahlen nun auch nicht, viele werden das game mal wieder einfach gebrannt haben... :(
 
Dadurch kommen wir zum Thema Qualität von Spielen, denn diese singt rapide ...

Mag sein das RE 4 ein tolles Spiel ist, aber wie man an der Spielebranche sieht, die Preise fallen schon ein halbes Jahr nach erscheinen deutllich runter ...
 
Wieso entschuldigen? War doch klar, dass dieses Spiel umgesetzt wird, außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum gerade Resident Evil, dessen erster Teil auf der PS war, nur Gamecube exklusiv sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Wieso entschuldigen? War doch klar, dass dieses Spiel umgesetzt wird, außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum gerade Resident Evil, dessen erster Teil auf der PS war, nur Gamecube exklusiv ist.

bekanntlich ist resi 4 ja eben nicht dauerhaft gc exklusiv.
es wurde ganz einfach eine, zeitlich beschränkte, exklusivität vereinbart, was gibts daran nicht zu verstehen ?
da wurde der gute herr mikami wohl nicht ganz über die vertragsgestaltung aufgeklärt.
 
Bonkic schrieb:
bekanntlich ist resi 4 ja eben nicht dauerhaft gc exklusiv.
es wurde ganz einfach eine, zeitlich beschränkte, exklusivität vereinbart, was gibts daran nicht zu verstehen ?
da wurde der gute herr mikami wohl nicht ganz über die vertragsgestaltung aufgeklärt.
Du hast meinen Post anscheinend nicht richtig verstanden, hab mal das "ist" in "sein sollte" umbenannt.;)
 
Zurück