Neu: Das Hütchenspiel von Cynamite.de!

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Ich habe das Spiel gerade mal ausprobiert, am Anfang ist es noch ziemlich langweilig aber desto höher das Level umso schwieriger wird es. Eine lustige Idee für Zwischendurch, ein paar andere Spiele wären aber auch nicht schlecht.

Hoffentlich wird die Toplist etwas abwechslungsreicher, nicht das immer die Gleichen oben stehen.
 
Na endlich kommt die neue Sache, die so geheimnisvoll angekündigt wurde. werde es auch gleich mal ausprobieren...

mfg
 
Echt 'ne tolle Idee! Bald muss man sich allerdings das Schlafen abgewöhnen, sonst verpasst man irgendwelche Punkte... :ugly:

Zockt sich soweit prima, das Hütchen-Spiel! Wie man allerdings den Thorsten da oben verdrängen will, frage ich mich ernsthaft. Ich fordere eine Urin-Probe vom 29. März diesen Jahres... und keine Mätzchen bitte, Herr Kahn... ähh, Küchler!

rotfuchs schrieb:
Eine lustige Idee für Zwischendurch, ein paar andere Spiele wären aber auch nicht schlecht.

Uh, ich glaube, da werden noch einige Games folgen...
 
crizzo silverblue schrieb:
Ich fordere eine Urin-Probe vom 29. März diesen Jahres... und keine Mätzchen bitte, Herr Kahn... ähh, Küchler!
Vorsicht ist geboten, sonst wird das noch dein Gewinn für das Hütchenspiel sein. Ich bin nicht scharf drauf, von dem Postboten ein Päckchen Urinproben überreicht zu bekommen.

...außer es handelt sich um eine vom Erlöser himself. ;)
 
Ganz lustig das Spiel. Aber bei 351 Punkten hab ich einmal kurz geblinzelt, und schon war das Kügelchen weg.:motz:
 
O Gott um die zweihundert schlachmichtot Zahl darf man ja nicht einmal mehr kurz blinzeln, dann hat man schon das Spiel verloren...:motz:
Das ist zuviel für meine Augen ich gebe auf und mache morgen weiter:uff:
Aber das Spiel ist super:hoch:
 
Geniale Idee, "Hütchen" ab vor dem Erfinder des Spiels!
Dieses simple Prinzip ist absolut Sucht-erzeugend, *muss... die 400... schaffen*.

Ich kann es nicht erwarten, wann das nächste Cynamite-Spiel erscheint. :)

Edit: Als nächsten evolutionären Schritt sähe ich gerne ein Multiplayer-Game, also z.B. ein Fussball-Flashspiel, bei dem 22 Cynamite-User gleichzeitig spielen könnten (oder einfach nur 1 gegen 1). Aber das wäre wohl sehr schwwer zu programmieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war auch froh als ich über die 400 gekommen, das lustige war das ich damit 2 Mal in der Liste stand und beide Ränge zeigen das gleiche Spiel. Ich werde nachher wohl noch ein paar Runden spielen. :rolleyes:

llrt0.png
:D

LG Firebug :evil:
 
hui...

Das macht echt Spaß!!!

ich kann kaum noch aufhören....

.... auch wenn ich nicht einer der besten bin(lächerliche 300 Punkte).

Danke Cynamite Ersteller/Erfinder/Entwickler.
Ich bin Begeistert!
 
Mr. LooP schrieb:
Das macht echt Spaß!!!

ich kann kaum noch aufhören....

.... auch wenn ich nicht einer der besten bin(lächerliche 300 Punkte).

Danke Cynamite Ersteller/Erfinder/Entwickler.
Ich bin Begeistert!

Immerhin...ich schaff nicht einmal die 300er Grenze...also mein Respekt habt ihr ja mit euren teilweise 500 irgendwas Punkten...:hoch:
Ich wurde ja mittlerweile auch schon wieder weit abgeschlagen sehe ich gerade:ugly:
Danke...:motz: :D
 
Mal ein Frage an die Admis, gibt es bei diesem Spiel eigentlich ein Limit, an Punkten die man erreichen kann ? Ich mach mir nur Sorgen, dass wenn dies der schnellste Weg ist um Punke zu machen, andere Sachen ihren Reiz für viele User eventuell verlieren wirden.

LG Firebug :evil:
 
Ich finde das Hütchenspiel auch genial. Kann mich nur den anderen anschließen. Ich schaffe es immer bis zur 300er Marke, und dann kommt jemand, muss mich nerven, bin abgelenkt und scheitere. Echt toll. :motz:Aber morgen hab ich meine Ruhe. Da werde ich richtig ranklotzen.
 
Genialer Zeitvertreib.
Aber wie zur Hölle schafft man mehr als 1000 Punkte?
 
Naja, das ist "gar nicht mal so schwierig", denn um so höher die Stufe ist, um so mehr Punkte bekommt man ja.

LG Firebug :evil:
 
Firebug schrieb:
Naja, das ist "gar nicht mal so schwierig", denn um so höher die Stufe ist, um so mehr Punkte bekommt man ja.

Aber erst mal in diese Bereiche kommen.... :uff:
 
Haste auch wieder recht.

Bei mir sind es meistens um die 400 Punkte. :(


Edit: Da es ja die Möglichkeit gibt den Namen des Spielers an zugeben, könnte man seine erspielten Punkte theoretisch auch jemand anderem zuweisen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hütchen

Ist das mit den Punkten nicht etwas extrem?? Mit 50p für top10 hätte ich mich ja abgefunden. aber doppelte punktezahl??? oh man!
 
Zurück