Neu: Das Hütchenspiel von Cynamite.de!

Hawkfire schrieb:
Ist das mit den Punkten nicht etwas extrem?? Mit 50p für top10 hätte ich mich ja abgefunden. aber doppelte punktezahl??? oh man!

Das find ich gar nicht mal so schlimm, ich find es erst heftig, bei den Spielern die über 1000 Punkte haben. Das schlägt zu buche. :(


LG Firebug :evil:
 
das sind eindeutig viel zu viel Punkte! Das Spiel kann ruhig bleiben. Aber nicht mit sovielen Punkten! Die sind unverhältnismäßig hoch!

ich habe jetzt etwas über 800p dadurch bekommen. Das ist eindeutig zu hoch... :/

Firebug schrieb:
Das find ich gar nicht mal so schlimm, ich find es erst heftig, bei den Spielern die über 1000 Punkte haben. Das schlägt zu buche. :(

LG Firebug :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht, ob du es richtig gelesen hast, aber nur die Punktanzahl die in der Highscore-Liste steht wird am Ende des Tages für die TopTen verdoppelt und nicht der gesamte Gewinn. ;)
 
Firebug schrieb:
Mal ein Frage an die Admis, gibt es bei diesem Spiel eigentlich ein Limit, an Punkten die man erreichen kann ?
Bei Stufe 50 ist Schluß, dass sind an die 1200 Punkte, das Doppelte also ca. 2400. Also alles noch im Rahmen denken wir.
 
Das kann man schon als eine kleine Herausforderung sehen, so in der Richtung
"nur noch ein level..... eins nur noch! "
Aber die Punkteverteilung finde ich auch ein bisschen derb übertrieben, 5 runden mit voller Konzentration durchgespielt und schon kratzt man an 7200 Punkten.......
 
hab eben über 500 geschafft. was das aktualisieren der rangliste angeht: da is meine oma schneller! ;)
 
Hab vielleicht noch einen Bug gefunden: Auf der Spielseite selber ist doch der Countdown zu sehen, und zwar auf der linken Seite ganz oben. Bei mir steht aber, dass es noch ca. 2 Stunden dauert, bis es 20:00 Uhr ist. Ist dies ein Bug?
 
Bravopunk schrieb:
Jap, die Uhr ist falsch:ugly:
Die Uhr richtet sich nach der an Deinem PC eingestellen Uhrzeit (geht bei Flash nicht anders). Bei mir ist sie korrekt. Zeitzone und automatische Sommerzeit/Winterzeit-Umstellung müssen unter Windows korrekt bzw. aktiviert sein, damit die Uhr stimmt.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Welche Rangliste meinst Du? Highscores, Aktuelle Highscores oder Tagessieger?

Hier ist immer die Rede von drei Listen, doch ich kann leider nur zwei vorfinden. Ist es eventuell so, dass eine von den beiden Listen für z.B. Highscores und aktuelle Highscores, steht ?
Anders formuliert, eine Liste enthält zwei Dinge.
Oder irre ich mich mal wieder total. :rolleyes:

LG Firebug :evil:
 
Die dritte wird im Fenster des Spiels angezeigt ;)
Die anderen beiden sind Ranglisten für den Vortag und die Ewigkeit.

Mein Ührchen spinnt allerdings ein wenig. BIOS und Taskleistenzeit sind korrekt, Zeitzone und Zeitangleichung eingestellt. Trotzdem läuft der Countdown auf 21 Uhr hinaus:

http://img254.imageshack.us/img254/3364/zeitas4.jpg

Was mag das nur sein? Geister? Bin ich verflucht?
 
Firebug schrieb:
Hier ist immer die Rede von drei Listen, doch ich kann leider nur zwei vorfinden. Ist es eventuell so, dass eine von den beiden Listen für z.B. Highscores und aktuelle Highscores, steht ?
Anders formuliert, eine Liste enthält zwei Dinge.
Oder irre ich mich mal wieder total. :rolleyes:

LG Firebug :evil:

dachte eigentlich auch, dass es nur 2 listen gibt: liste für den aktuellen tag und liste für die besten ergebnisse aller zeiten.

:confused:
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Die Uhr richtet sich nach der an Deinem PC eingestellen Uhrzeit (geht bei Flash nicht anders). Bei mir ist sie korrekt. Zeitzone und automatische Sommerzeit/Winterzeit-Umstellung müssen unter Windows korrekt bzw. aktiviert sein, damit die Uhr stimmt.

half_baked222 schrieb:
Mein Ührchen spinnt allerdings ein wenig. BIOS und Taskleistenzeit sind korrekt, Zeitzone und Zeitangleichung eingestellt. Trotzdem läuft der Countdown auf 21 Uhr hinaus:

http://img254.imageshack.us/img254/3364/zeitas4.jpg

Was mag das nur sein? Geister? Bin ich verflucht?


Bei mir genauso, alles korrekt eingestellt. Naja, stören tuts aber ja nicht groß, war nur anfangs verwirrend.

Noch was anderes...also über 1000 Punkte ist doch nicht wirklich mit dem menschlichen Auge möglich^^(ausser mit sehr viel Glück).
Da wird doch mit 80 Bildern in der Sekunde mitgefilmt und dann in Slowmo abgesielt:confused:.
Ich wär für ein Zeitlimit von ...5 Sekunden in denen man sich entscheiden muss.(wenn das möglich ist:rolleyes:)
 
Bravopunk schrieb:
Noch was anderes...also über 1000 Punkte ist doch nicht wirklich mit dem menschlichen Auge möglich^^(ausser mit sehr viel Glück).
Da wird doch mit 80 Bildern in der Sekunde mitgefilmt und dann in Slowmo abgesielt:confused:.
Ich wär für ein Zeitlimit von ...5 Sekunden in denen man sich entscheiden muss.(wenn das möglich ist:rolleyes:)

Ich kann dir sagen wii sowas möglich ist. ;)
Und da hilft dann auch 5 sek Entscheidung nichts.
Oder man hat extrem viel Glück, das glaube ich aber bei der Punktezahl nicht.
 
ParaPlayer schrieb:
Ich kann dir sagen wii sowas möglich ist. ;)
Und da hilft dann auch 5 sek Entscheidung nichts.
Oder man hat extrem viel Glück, das glaube ich aber bei der Punktezahl nicht.


Na, dann erkläre uns allen doch mal wie dies möglich ist. ;)

LG Firebug :evil:
 
Naja, über Wii habe ich heute morgen schon gespielt, außer das es besser für meine Augen ist, konnte ich keinen Vorteil erkennen. ;)

(Ich habe ja auch den vorigen Beitrag über Wii geschrieben ;) )


LG Firebug :evil:
 
Öha! Hab zu viel gezockt... Jetzt ist mir schwindelig...
 
Zurück