Monkey Island 5: Kehrt Guybrush zurück?

Bravopunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Das wäre mal so toll!:)
Die geilste Spieleserie kehrt zurück!
Und dann auch noch von Lucas Arts sellbst entwickel! Hätt ich nichtmehr erwartet. Hätte eher gedacht, dass sie es vllt. an Telltale verkaufen (Doublefine wär natürlich auch toll gewesen^^)
Aber wie gesagt, Lucas Arts selbst is auch toll, vor allem jetzt wo sich Lucas Arts wohl wieder auf alte Tugenden bessonen hat und Qualität liefern kann:nice:

So jetzt nurnoch hoffen, dass sich die Gerüchte bestätigen!

Denn, "I wanna be a pirat!";)
 
Hoffentlich wird´s wieder ein Point and Click, denn MI4 war schon sehr schlecht, im Vergleich zu den Vorgängern. Trotzdem ist Guybrush immer gern gesehen:)
 
Also die Idee ist genial, da die Adventures ja bewiesen haben das sie nicht tot sind. War schon lustig die Jahre "Adventures sind tot! Toooooot!" Und das sogar zu Zeiten in denen ein Runaway schon draussen war. Aber mittlerweile sollte es klar sein, das dieses Genre lebt wie eh und je, schon allein weil Sam & Max zurück sind. Wenn jetzt noch ein paar weitere der alten Riege ihr Comeback feiern würden, wie Monkey Island, wäre das genial. Allerdings würde ich mich darüber freuen wenn man das komplett in 2!D machen würde. Das wäre der Knaller!
 
Hm, also die Chancen, dass es 2D und ein Point'n'Click Adventure wird, halte ich für relativ unwarscheinlich...leider.:(
Aber trotz allem sehen die angeblichen echten Atworks zum 5. Teil nicht schlecht aus (zu sehen hier : http://www.worldofmi.com/ )
 
Unwahrscheinlich, aber würde immerhin mal frischen Wind reinbringen in das Genre. 3D schön und gut, mag Runaway an sich auch, aber der Stil ist nicht so gaaanz mein Geschmack. Die ollen hyperrealistisch gemachten gehen mir vom Stil langsam auch auf den Keks, wobei Geheimakte Tunguska einfach nur geil ist, aber da hätte man auch ein paar zigtausend Polygone mehr reinwerfen können, mal ehrlich Adventures sind doch sicherlich gerade das Genre das am meisten von starker Hardware, wenn man schon 3D macht, profitieren könnte. Wo andere Hardware riesige Levels generieren muss, braucht man sich hier entweder nur auf eine einzelne Person zu beschränken oder noch auf einen Raum. Wobei ich trotzdem hoffe das nach all den 2D Sachen doch eeeeeeeeeeendlich mal wieder ein geil gezeichnetes 2D Abenteuer kommt. Leisure Suit Larry, Sam & Max, Day of the Tentacle und was es da noch so alles gibt, war in 2D so verdammt schön gezeichnet und nun wo die Auflösungen noch höher sind, könnte man doch sicherlich auch 2D Mässig noch einiges mehr rausholen. Ich glaube da geht noch was und ich hoffe das noch miterleben zu dürfen.
 
Zurück