GTA IV: Wer ist die hübsche Brünette?

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Vielleicht die Schwester von Niko?
 
Games Aktuell erst am 21.07.??

Oh man, ich bin gerade in fünf Läden gewesen und wollte die neue Games Aktuell haben... - In der alten Ausgabe stand daß es am 18.07. wieder abgeht... :motz:

WEHE die Ausgabe wird nicht extrageil!! ;)
 
Shakedally schrieb:
Oh man, ich bin gerade in fünf Läden gewesen und wollte die neue Games Aktuell haben... - In der alten Ausgabe stand daß es am 18.07. wieder abgeht... :motz:

WEHE die Ausgabe wird nicht extrageil!! ;)
Thema verfehlt...

Ich denke die frau auf der GA ist eine Prostituierte...bei San Andreas und Vice City waren auch immer irgendwelche Frauen drauf, die eig nix mit dem Game zu tun hatten...
 
Hehe...........es ist die Gymnasiallehrerin.Eigentlich egal hauptsache sie kommt in GTA vor. VIelleicht kann man sie als Freundin gewinnen so wie in San Andreas.
 
spielbarer charakter

is doch voll klar wen die dame hier darstellen soll! und zwar tippe ich auf einen (zweiten)spielbaren charakter von gta! vielleicht als bonus wenn man durchgezockt hat, missionen geschafft hat usw.:motz:
 
@LSD: Die Redakteure wissen, wer die Frau ist (mit dem Lolli), und verheimlichen es uns! Also wird es wohl eine überaschung geben. Lenkt doch nicht von Thema ab und seit kreativ!!

Vielleicht ist es eine Wiedersacherin. Auf jeden fall ist sie hübsch und sieht mit ihrem Lolli sehr naiv aus. Das ist bestimmt eine die Nico um den Finger wickelt und ihr so versucht zu töten. Warum weis ich nicht.
 
Vielleicht ist das Ruslana? Oder die Schwester von Niko...

LSD - das mädchen ist Elizabeta, wer aber genau, weiß keiner.
 
Genau wie *Kira* war auch mein erster Gedanke, dass es seine Schwester sein könnte. Allerdings glaube ich es eher weniger, weil diese Schwester-Geschichte ja schon bei San Andreas benutzt wurde und somit für die jedesmal für Überraschungen sorgenden GTA-Titel eigentlich schon ausgenudelt ist ;-) Aber genug der Werbung.

Was ich viel mehr denke ist, dass es sich bei ihr um eine Mafia-Braut handelt. Vielleicht um die Süße des Obermafioso und Nikos Aufgabe ist es sie zu entführen, weil Hab und Gut zu klauen ist manchmal schlimmer als der eigene Tod :kaffee:

MFG King Gollum :D
 
ich denke das sie die tochter des gang bosses ist in der Niko einsteigt. oder geliebte die spielt 2 oder gar 3 gleisig.Sie geht da hin wo es was zu holen gibt und strebt nach macht leute zu komandieren.
 
SchauspielerInn

ne frage kommt in der GTA Reihe auch bekannte Schauspieler vor?? ( und ja ich spiel die Reihe nicht, ich les nur gern darüber)

denn das Gesicht hatt so ne ähnlichkeit mit der Schauspielerin Rose McGowan. Finde ich :uff:
 
Ich sage, dass das entweder irgendeine prostituirte ist oder die Freundin von Nico, die ihn in Liberty City vom Flughafen abholt.
 
Ich glaube es ist Ruslana (sie nimmt Songs für GTA IV auf und soll auch eine Stimme für ein Charakter übernehmen).
 
Ich schliess mich da Mahes an. Das könnte die Tochter von einem Gangsterboss sein. Die Niko erst recht Schwierigkeiten bringt. Andererseits sicher in irgendeiner Form nützlich sein wird an dem Gangsterboss ranzukommen.
 
Alles Quatscht! Ich weiß wer das ist: DAS ist Nico. Er ist in Wirklichkeit eine Sie und damit täuscht uns Rockstar bis zum Abspann:D
 
TyBmaN schrieb:
Alles Quatscht! Ich weiß wer das ist: DAS ist Nico. Er ist in Wirklichkeit eine Sie und damit täuscht uns Rockstar bis zum Abspann:D
hast ne echt blühende fantasie^^
 
:nice: oder Insider-Wissen:D Nee, ich lass mich überraschen wer das ist. In den bisherigen Teilen waren auch immer Frauen irgendwo drauf und kamen dann nie in der Story vor. Ich glaube sie wird aber eine tragende Rolle spielen. Schwester schließe ich allerdings aus, genauso wie Freundin. Das passt einfach nicht.
 
Zurück