GTA IV: Wer ist die hübsche Brünette?

Vector schrieb:
Thema verfehlt...

Ich denke die frau auf der GA ist eine Prostituierte...bei San Andreas und Vice City waren auch immer irgendwelche Frauen drauf, die eig nix mit dem Game zu tun hatten...
genau, ich denke genauso. wer war denn bitte schön das covergirl bei san andreas?
 
Hübsch? Das ist einfach nur eine schlechte Zeichnung...:uff:
 
ich denke auch das, dass nur ein covergirl ist.
Bei fast jedem GTA war eine Frau.
Bei GTA 3, Vice city, san andreas, liberty city stories, vice city stories und jetzt auch bei GTA 4.
 
Das ganze hier ließt sich wie eine Klatschzeitung.:autsch:
Frag mich,was dieses ganze Sie könnte das oder das sein gesülze bringen soll?
Kauft Euch am 18.07. die GA da wisst ihr es.

 
natürlich

das kann doch nur Nikos Mutter sein, das Bild sieht ziemlich alt aus. Warscheinlich denkt sie gerade wie es wäre wenn mit Nikos Dad ...
 
sorry

habs ja nicht absichtlich gemacht. Und außerdem ists ja auch nur meine blühende Fantasie. :D
 
das ist die schlampe die nico im 2 trailer sucht er sagt da zwar was von to find him aber er meint her da er nicht so gut englisch kann
 
Ich glaub nicht das es eine Schlampe ist.

Obwohl alles ist möglich!:rolleyes:
 
Hm, ich rate jetzt einfach mal drauf los: Ich könnte mir denken die heißt Karen und sie... hm, ist eine Sekretärin... doch von wen?.. Ich könnte mir vorstellen von Goldberg ;) .
 
Hehe...anscheinend haben wir die gleiche Site gelesen...Karen die Sekretärin von Goldberg...Wer is Goldberg überhaupt??
 
Goldberg ist ein korrupter Rechtsanwalt. Er versucht Niko und Roman in Schwierigkeiten zu bringen.
 
Ach man,das ist die neue von Prinz William die ne Rolle in GTA bekommen hat.:autsch:
 
Kratos666 schrieb:
Das ganze hier ließt sich wie eine Klatschzeitung.:autsch:
Frag mich,was dieses ganze Sie könnte das oder das sein gesülze bringen soll?
Kauft Euch am 18.07. die GA da wisst ihr es.


Hättest du den Artikel gelesen, dann wüsstest du warum alle raten und nicht bis zum Samstag warten! Da du ja aber bereits zweimal auf diesen Artikel geantwortet hast, scheint dich ja doch zu interessieren wer diese Frau / dieses Mädchen letztendlich ist. Also frage ich mich wieso du einen so dummen kommentar abgibst dazu?!

Ich schließe mich der Meinung an, dass es die Tochter eines Gangsterbosses sein könnte, ähnlich Mercedes aus Vice City. Für sie kann man Nebenmissionen erledigen wenn man möchte. Und man muss Hauptstorymissionen erfüllen für sie, damit man die Aufträge von ihrem Vater bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist es aber auch die Sekretärin von Goldberg, dem Anwalt!! Auf jeden fall ist es nicht nur ein Cover-Girl, sonst würde GA es uns nicht so verheimlichen. Sie spielt eine wichtige Rolle.
 
SCPH-75004 schrieb:
oder ne Straßennutte über die Nico ab und an rutschen darf wenn er sein Geld von der Bank geholt hat!

*lol*:D der war gut! das ist absofort auch meine neue vermutung!:D geilo^^
 
Freundin

Vielleicht ist es ja eine Freundin eines Bosses den Nico im Auftrag der Freundin töten muss.
Oder das ist einfach nur so eine wie die Blonde in SA.
 
Zurück