Silent Hill 5: Neue ekelhafte Bilder

Silent Hill vs. RE5

Naja leutz für mich bringt Resident Evil net so viel Gänsehaut wie Silent Hill....

Silent Hill spielt in ner ganz anderen Liga !!!!!!!!!
 
Sieht für mich nach einer Mischung Silent Hill 3 und Silent Hill 4 aus :huh:
 
ChiliPeppers schrieb:
An den dritten Teil erinnern mich vorallem die Krankenschwestern und das Keulen Monster ;)
Und die Bilder sehen sehr actionreich aus.Wie es im vierten Teil der Fall war.Den ich übriegens sehr gelungen fand^^
Kein Plan,was alle daran mies finden...
 
boggeyman schrieb:
freu ich mich mehr drauf als auf resi 5:-)
Ich bin auf beide Spiele gespannt. Bei Resi ist man halt immer als kampferprobter held unterwegs. So spielt es sich dann auch. RE setzt auch eher auf Schreckmomente und Zombiehorden, die klassisches Pressing abliefern. Irgendwie ist es eine amerikanische Idee des klassischen Zombie-Films. Nur das Zombie-Filme durchaus politische und gesellschaftliche Aussagen beinhalten.

Silent Hill setzt auf subtilen Spuk und spricht mehr die Ängste der Spieler an. Die Entsprechung findet sich in japaniscen Gruselfilmen wir "The Grudge" und "The Ring", die nicht umsonst von Hollywood als Remake verwurstet wurden.
 
Ooh, die Nurses aus dem Film, sehr schön. Nur hoffen, dass auch eine PC Portierung kommt, die PS3 mit HD Fernseher nur für Silent Hill 5 ist dann doch etwas übertrieben...und teuer.
 
Verdammt, warum kommt das Spiel denn nicht auch für PS2 raus? Wie soll sich ein 15-jähriger denn bitte eine PS3 leisten???
Aber das Spiel sieht absolut super aus:) Hoffentlich wirds genauso eine bombe wie die Vorgänger.
 
Oh Gott *_*Oh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh GottOh Gott
*_*'Mein Leben hat einen weiteren Lebenssinn:rock:
 
ICH..... WILL.... Dieser Mann da sein!!!! *sabber* *sabber* .... ich will in Silent Hill Leben... ich will Silent Hill denken.... ich willl ... ich willl, ich will ................... *ohnmacht*
 
Sieht echt fein aus, ja. :hoch:

Hoffentlich wird mal Steuerung und Kampfsystem, wie angekündigt, ordentlich überarbeitet, mit dem kam ich irgendwie nie so richtig klar.
 
Daxter schrieb:
Verdammt, warum kommt das Spiel denn nicht auch für PS2 raus? Wie soll sich ein 15-jähriger denn bitte eine PS3 leisten???
Aber das Spiel sieht absolut super aus:) Hoffentlich wirds genauso eine bombe wie die Vorgänger.


Yoah, sieht auf jedenfall sehr nice aus:). Gibt's schon nen genauen Release?
Kauf dir's halt für PC, wenns denn dafür rauskommt, Daxter;)
 
schwitz

:( oh man, wenn die bilder schon so mysteriös rüberkommen, wie sieht denn erst das game aus!

trotzdem ein titel mit hit potenzial!! :evil:

gruß
 
Das sieht ja mal richtig fein aus :hoch:

Hoffentlich überarbeiten sie, wie angekündigt, die Steuerung und das Kampfsystem ordentlich, damit hat ich so mein Probleme.
Aber sonst war Silent Hill sowieso immer Top, freu mich drauf!
 
silenthill999tts schrieb:
ICH..... WILL.... Dieser Mann da sein!!!! *sabber* *sabber* .... ich will in Silent Hill Leben... ich will Silent Hill denken.... ich willl ... ich willl, ich will ................... *ohnmacht*
Heirate mich*_*'
SOFORT:motz:
 
Zurück