Silent Hill 5: Neue ekelhafte Bilder

Daxter schrieb:
Verdammt, warum kommt das Spiel denn nicht auch für PS2 raus? Wie soll sich ein 15-jähriger denn bitte eine PS3 leisten???
Aber das Spiel sieht absolut super aus:) Hoffentlich wirds genauso eine bombe wie die Vorgänger.


Hehe,es kommt ja auch für die xbox 360 raus und die ist ja günstiger also die PS3!
Und so oder so ist das Game nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet :)! :hoch:
 
GENIAL

es schein endlich wieder so zu werden wie es ürsprünglich mal war. Ich fand SILENT HILL 4 richtig doof, hat keinen Spaß gemacht. Und endlich kehren sie zu den Brauntönen in der Farbgebung zurück, ach ich freu mich so...
 
Was finden eigentlich alle an Silent Hill 4 so schlecht?
War doch richtig schön, mit ekligen Monstern, schweren Rätseln und spannender Story :)
 
Ich persönlich finde das auch völlig unverständlich, Silent Hill 4 war/ist mein erster und auch mein liebster Teil der Serie. Soweit ich weiß haben viele Fans etwas dagegen, dass man nicht mehr in der Stadt herumlaufen konnte, kein Nebel, kein Radio, keine Taschenlampe...und dass Silent Hill 4 soweit ich weiß in der Anfangsphase überhaupt nichts mit Silent Hill zu tun haben sollte sondern ein ganz anderes Spiel mit anderer Story werden sollte. Es soll irgendwie auf Silent Hill umgestrickt worden sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nebel war schon da ;)
Besonders am Anfang des Spiels um das Waisenhaus herum, soweit ich mich erinnere.
Dass es wirklich nicht mehr so richtig in Silent Hill spielt ist wohl war.Finde ich auch etwas schade, stört mich bei dem Spiel aber nicht :)
 
Ehrlich gesagt, ich fand Silent Hill 4 auch grandios, nur die Grafik war etwas zu schwach auf dem PC, wohingegen die Spielfiguren phänomenal aussahen. Was mich sonst nur ab und zu nervte war die Kamera, das die Wohnung noch etwas unausgenutzt blieb und die rumhumpelei des einen Mädels. Ich finde sie wahnsinnig süß, aber man hätte sie nicht die ganze Zeit so laufen lassen müssen finde ich.
Auch ansonsten störte es mich weniger das man nach drei Teilen mal eine andere Perspektive zeigte, im Gegenteil ist doch mal Abwechslung und wenn ich mir die alten Sachen ansehe ist doch der Stil immer noch recht ähnlich.
 
Klar, Nebel war da...aber er hat jetzt nicht grad die Sicht behindert wie in den anderen Teilen. Es gab ja auch ein Radio, nur hatte es nicht die Funktion wie in Teil 1-3.

Ja, Silent Hill 3 und 4 haben meiner Meinung nach die bestaussehenden und realistischsten Charaktere, leider fiel die Umgebung im Gegensatz dazu schon etwas ab...
 
Harlequin schrieb:
Ja, Silent Hill 3 und 4 haben meiner Meinung nach die bestaussehenden und realistischsten Charaktere, leider fiel die Umgebung im Gegensatz dazu schon etwas ab...

Vor allem beim namensgebenden "The Room" Also der Wohnung, ich weiss nicht warum man sich da so wenig mühe gegeben hatte. Einerseits war es so schlicht und verwaschen, andererseits auch noch konnte man kaum wirklich etwas machen dort, Steuerungsmässig eher nervig. Es war schon recht nett ins Szene gesetzt, auch mit diesem Guckloch aber man hätte mehr draußen machen können. Aber so schlecht wie viele meinten ist das Spiel in keinem Fall also mir hatte es trotz der negativ Punkte immernoch viel Spaß gemacht.
 
Der Room, also die Wohnung hat sich mit der Zeit aber auch verändert ;)
Man hat immer wieder was neues Entdeckt.Es war also mit einmal durchlaufen nicht alles erkundet ;)
 
Nemesis88 schrieb:
Der Room, also die Wohnung hat sich mit der Zeit aber auch verändert ;)
Man hat immer wieder was neues Entdeckt.Es war also mit einmal durchlaufen nicht alles erkundet ;)

Das schon aber die interaktivität war schon ein bisschen dürftig und die Einrichtung erst recht. Gut war es in jedem Fall das es immer wieder neues gab, aber einfach mehr wäre schön gewesen.^^
 
SethSteiner schrieb:
Das schon aber die interaktivität war schon ein bisschen dürftig
Du meinst also, man hätte mehr mit den Gegenständen machen dürfen?;)
Ja, da hast Du recht.Hätte etwas mehr umgang mit den alltäglichen Sachen sein können^^
 
Nemesis88 schrieb:
Du meinst also, man hätte mehr mit den Gegenständen machen dürfen?;)
Ja, da hast Du recht.Hätte etwas mehr umgang mit den alltäglichen Sachen sein können^^

Genau, vielleicht auch mit einem Computer was machen, komische mails kriegen, eine Schublade öffnen oder versuchen die blutige Wäsche zu waschen, dabei was entdecken oder oder oder, also da hätte es mehr geben können. Aber gut, kann man nicht ändern.
 
SethSteiner schrieb:
Genau, vielleicht auch mit einem Computer was machen, komische mails kriegen
Gute Ideen^^
Zum PC fällt mir auch noch was ein: Der PC läuft, obwohl man den Stecker nicht drin hat.Mysterie pur :D ;)
 
Zurück