Review: Halo 3

Halo 3 ist kein schlechtes game wurde aber finde ich zu hoch gehypte
weil was ich gesehn habe sah nicht schlecht aus aber hat mir kein boar geil muss ich haben effekt gegeben ^^
 
halo

die wohl am meisten überschätzte game-serie überhaupt, nya wems gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liest du dir den test ma durch, da steht nemlich warum sie 10/10 gegeben haben.
 
Was soll an Halo so toll sein?
Die Grafik? Nö, da gibts deutlich bessere (siehe UT3/Crysis/Rage)
Die Geschichte? Also bitte, Übersoldat rettet die Menschheit vor konterbunten Winnie Puuh Aliens^^
Die Atmosphäre? Find ich bei Call of Duty besser
Der Multiplayer? Das was es bei Halo jetzt gibt, gab es schon vorher bei Battlefield und Konsorten
ahhh jetzt weiß ich, was an Halo so toll ist... jaaah genau die Werbung^^
Achja un ich besitze keine playstation oder eine andere Konsole^^
sooo und jetzt erklärt mir was ihr an Halo so toll findet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joker_unlsh schrieb:
Was soll an Halo so toll sein???
Die Grafik??? Nö, da gibts deutlich bessere (siehe UT3/Crysis/Rage)
Die Geschichte??? Also bitte, Übersoldat rettet die Menschheit vor konterbunten Winnie Puuh Aliens^^
Die Atmosphäre??? Find ich bei Call of Duty besser
Der Multiplayer??? Das was es bei Halo jetzt gibt, gab es schon vorher bei Battlefield und Konsorten
ahhh jetzt weiß ich, was an Halo so toll ist........jaaah genau die Werbung^^
Achja un ich besitze keine playstation oder eine andere Konsole^^
sooo und jetzt erklärt mir was ihr an Halo so toll findet...............

Soundtrack,Gameplay,Story und vor allem den Multiplayer Modus.
 
joker_unlsh schrieb:
was ist an der story so besonders??

sorry, das ich mich einmische:
aber es kann dir doch zu-gut-deutsch scheissegal sein, was andere an dem spiel finden oder eben auch nicht. :rolleyes:
 
Frank E. schrieb:
die story is in sofern besonders, da sie spannend und fesselnd ist.
sehe ich auch so...

meiner meinung nach eine butterweiche und grandiose steuerung...
auf jedenfall gute grafik
geiler sound
und ein toller mehrspielermodus...

Halo 2 war mein allererster Ego-shooter, davor mochte ich ego-shooter games gar nicht, aber danach^^... das sagt bei mir schon alles....
 
Mein erster Ego-Shooter war Killzone! Muss sagen ich kanns kaum erwarten den zweiten Teil zu spielen!
 
joker_unlsh schrieb:
Naund, ich kann doch meinen Senf dazugeben^^

Gegen Senf hat ja keiner was, aber gegen Kommentare ohne Sinn und ohne richtigen Argumenten.

Ich Habe mir Halo3 hauptsächlich wegen dem Multiplayer Part geholt, auch weil bekannte von mir immer Halo Zocker-Abende machen.
Das balancing und die Steuerung sind sehr gut.
Ich finde auch das es seine Erwartungen nur erfüllt aber nicht übertrifft.
Der vorteil für mich ist das es viele haben die ich kenne dadurch können wir gut einmal gegeneinender zocken.
Es scheint einfach auch ein Shooter zu sein der ein breites Publikum anspricht, was die Verkaufszahlen bestätigen.
 
Zurück