Review: Halo 3

Halo 3 ist so gut wegen:

Die Kampagne ist zwar an einem tag durch macht aber rießig spaß ohne langweilig zu werden. Mit jedem verschiedenen schwierigkeits-grad verändern sich waffen, die anzahl der gegner und der geschütze sowie fahrzeuge und KI, das ist dann schon wieder anderster wenn man im koop spielt.

Die Story überzeugt "drückt auf keinen fall den 3min. langen abspann weg wenn die namen der entwickler aufgezählt werden... danach kommt erst das wahre ende" und dies ist genial.

Multiplayer: Zocken bis die hände blasen bekommen. Immer wenn man im gewinner team ist kommt man einen rang hoch und schaltet sich so neue rüstungen frei. Es wird demnächst (selbst wenn vill. im nächsten jahr erst) neue MP-karten geben, hoffentlich biberbach und co. aus halo2;).Das menü im multiplayer überzeugt in allen punkten.

Schmiede: es ist etwas schwer damit umzugehen aber mt etwas übüng ist es eine ganz nette teil zeit beschäftigung am meisten wenn man es mit mehreren leuten zugleich spielt...^^

Kino: da die kampagne action geladen ist bekommt man kaum die wahre bracht zusehen. Es wird automatisch die kampagne und multiplayer mit aufgenommen. Danach sich alles in zeitlupe anzusehen und rannzusumen das man bei den allienz die haut muster sieht ist total klasse und tolle momente kann man sogar in bildern festhalten. diese videos und bilder kann man dann austauschen wenn nicht sogar auf den top5 auf xbox-live sehen!!
>>Ich habe ein bild mit einem richtig coolen grafig-fehler, wer es sehen möchte soll mich anschreiben<<

PS: "drückt auf keinen fall den 3min. langen abspann weg wenn die namen der entwickler aufgezählt werden... danach kommt erst das wahre ende"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Desaster
Gegen Senf hat ja keiner was, aber gegen Kommentare ohne Sinn und ohne richtigen Argumenten.

Ich Habe mir Halo3 hauptsächlich wegen dem Multiplayer Part geholt, auch weil bekannte von mir immer Halo Zocker-Abende machen.
Das balancing und die Steuerung sind sehr gut.
Ich finde auch das es seine Erwartungen nur erfüllt aber nicht übertrifft.
Der vorteil für mich ist das es viele haben die ich kenne dadurch können wir gut einmal gegeneinender zocken.
Es scheint einfach auch ein Shooter zu sein der ein breites Publikum anspricht, was die Verkaufszahlen bestätigen.
Regt es dich jetzt auf, dass ich dein geliebtes Halo beleidigt hab?
........nee jetzt mal im ernst, ich habe vielleicht etwas bissig argumentiert, aber scheinbar scheint es machne doch schon zu wurmen^^
Welcher Sinn fehlt dir bei dem Argument, dass Halo schlechter aussieht als manch andere Spiele? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Halo nicht nur wegen irgendwelcher Grafk-Bombast-Effekte gut aussieht, sondern weil es seinen eigenen Stil hat, daher sage ich auch nur das viele Spiele besser aussehen als Halo.
Aufzuführen wäre auch das Argument der Story: Hat man nicht eine Alien-Invasion nicht schon tausendmal gesehen? Oder einen Übersoldat?
 
@Joker unish
Ich habe nichts gegen deine persönliche Meinung nur gegen Kommentare die ohne Aussage, Sinn oder ähnlichem bestehen und wirklich keinem etwas bringen sondern nur Platz wegnehmen, praktisch streng genommen Spam sind.
Halo hat, wie der Test bestätigt Seine Erwartungen nur erfüllt.

Bei der Momentanen hohen Qualität der Spiele auf dem Markt habe ich mir Halo nur geholt um mit anderen zu Spielen und dafür finde ich es sehr gut und perfeckt ausgereift.
Meiner persönlichen Meinung finde ich Bioshock wesentlich besser, worauf ich mich mehr freue unter den Shootern ist Assassins Greed und die orange Box.

Edit:zur Optik habe ich schon an anderer Stelle genug gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*seuf*

Das geht ja schon wieder los... naja viel spaß.^^
Ich denke mal wer halo 3 noch nicht auf der hd klotze gespielt hat kann garnichts über die grafik sagen. Die screenshots auf dieser seite (nichts gegen cynamite) sehen wirklich von der qualizät schlecht aus. Und ich hab bemerkt das es bei fast jedem spiel leute gibt die durch unnutzende kommentare die laune der fans angreifen, wenn man keine ahnung hat einfach mal schweigen. Habt ihr denn schon mal einen der vorgänger gespielt?

Naja will mich nicht auch noch mitreinreiten, man sollte es einfach hinnemen.

PS: (schleichwerbung) Musik: http://www.youtube.com/watch?v=BZSKvSz1roQ zwar scheiß qualität aber supa song von system of adown sänger
Serj Tankian
 
Sven schrieb:
Habt ihr denn schon mal einen der vorgänger gespielt?

Serj Tankian

Mein erster shooter war Doom original

ja alle beide;)

Ich will jetzt dochmal was zur Grafik sagen:Mir hat sie Spass gemacht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 Enttaäuschung

ich bin ein killzone 2 fan und finde halo auch gut ich hab bis jetzt halo 1 halo 2 durchgezockt und die waren gut Halo 3 ist auch gut aber ich hätte mehr erwartet. es ist 91 % ich hatte gedacht es wird locker über 91 % wegen des koop modus zu 4 spielern und des online spieles :uff: wäre die campaigne länger wäre das spiel viel , viel besser :hoch:
 
Halo 3

Ich finde Halo 3 bescheuert.Ist doch egal wenn Microsoft mal einen System Seller hat.:evil:
2008 werden wieso nur noch PS3 Top-Titel in den Regalen stehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leon99 schrieb:
Ich finde Halo 3 bescheuert.Ist doch egal wenn Microsoft mal einen System Seller hat.
2008 werden wieso nur noch PS3 Top-Titel in den Regalen stehen.

Könnte das ein Fanboy sein:rolleyes:
persöhnlicher gescmack dagegen sag ich ja nichts aber die Wirtschaftsprognose ist ein pischen unglaubwürdig:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt...

persöhnlicher gescmack dagegen sag ich ja nichts aber die Wirtschaftsprognose ist ein pischen unglaubwürdig:rolleyes:[/quote]

geb ich dir recht, außerdem erscheinen die meisten ps3 topspiele auch für xbox360 und meistens sind die xbox360 teile des spieles besser z.B splinter chell (ka wie das neue heißt) kommt angeblich viel länger vor der ps3 raus. oder gta4 10stunden extra missionen...;)

Aber natürlich hat auch die ps3 irgentwo ihre stärken selbst wenn ich nicht ganz weiß wo.
JA, ich hab schon mal eine ps3 an meinen fernseher angeschlossen und mit ihr fast 2 volle tage verbracht... wäre es meine gewesen hätte ich sie zurück gebracht und mir ne wii geholt mit zelda.
war zwar ganz toll so ein teil mal dazuhaben aber wirklich spaß hat es nicht gemacht.
NAja mein kumpel dem sie gehört findet sie trotzdem cool, selbst wenn er gestehen musste das es im moment nur scheiße gibt und das bezieht sich auf spiele und den online-marktplatz.

Nimmt nicht alles persönlich. wenn jemand zu mir sagt deine x360 ist schei** reg ich mich nicht drüber auf da ich mir denke das es nur darauf ankommt was ich davon halte... und so etwas nennt man eigene meinung^^.
 
Normal nix neues

Verstehe nicht was die Leute so an Halo finden, ein ganz normaler EGO Shooter. Da kann man aber mal wieder sehen was Geld in der Werbung so ausmacht. Glückwunsch MS.
 
Leon99 schrieb:
Ich finde Halo 3 bescheuert.Ist doch egal wenn Microsoft mal einen System Seller hat.:evil:
2008 werden wieso nur noch PS3 Top-Titel in den Regalen stehen.:D
mit welchen games???
Soweit ich weiß oder denke....
ok MGS 4 kommt doch 08, ABER ich rechne damit, dass:
FF XIII 09 kommt... wurde öfters gesagt
GT 5... jeder weiß das sich das game oft verschiebt bzw verschieben wird
Killzone 2 sehe ich auch ähnlich... entweder ende 08 oder 09
GoW 3... kommt mit etwas pech auch erst 2010 raus.. ich hab bisher noch nix gesehen... kann also noch dauern...
Folklore... ein spiel das wirklich in den Regalen stehen wird... weil es ein absoluter durchschnittstitel ist... wie heavenly sword...

2009 kommen die besten games für die ps3... 07 sowieso nimmer und 08 wird auch nix... sry aber is so!

Und zu GTA 4, Resident Evil 5, Silent Hill 5, Soul Calibur 4, UT 3 oder Rockband bzw Guitar Hero 3... diese games kommen auch auf der 360 raus....
 
Von wegen nichts neues?! Mal gespielt? Dann wüsstest ihr es!!
Es gibt so viele Neuerungen, die noch in keinem Spiel so vorhanden waren! Beispiele??
Könnt ihr haben: The Forge, die Replay-Funktion etc... Naja, und was alle an der Grafik auszusetzen haben? Kann ich NICHT verstehen, sieht vllt. nicht so aus, wie Crysis... Aber wer wird Crysis am Erscheinungstermin schon mit der vollen Grafik spielen können? Laut Entwickler NIEMAND!
Die Landschaften sind nun wirklich riesig und da siehts bombastisch aus!
 
da gebe ich dir recht....
Grafisch ist Halo 3 doch nicht gleich schlecht, nur weil es nicht die besten grafik besitzt.
 
Playa-Richy schrieb:
da gebe ich dir recht....
Grafisch ist Halo 3 doch nicht gleich schlecht, nur weil es nicht die besten grafik besitzt.

ich finde es nur dreist hinten auf die hülle zu schreiben das dass game in 720p, 1080i und 1080p läüft obwohl es nicht einmal mehr 720p schafft.
 
Dark Hunter schrieb:
Von wegen nichts neues?! Mal gespielt? Dann wüsstest ihr es!!
Es gibt so viele Neuerungen, die noch in keinem Spiel so vorhanden waren! Beispiele??
Könnt ihr haben: The Forge, die Replay-Funktion etc... Naja, und was alle an der Grafik auszusetzen haben? Kann ich NICHT verstehen, sieht vllt. nicht so aus, wie Crysis... Aber wer wird Crysis am Erscheinungstermin schon mit der vollen Grafik spielen können? Laut Entwickler NIEMAND!
Die Landschaften sind nun wirklich riesig und da siehts bombastisch aus!

Ja,da muss ich Dir völlig recht geben!
Halo 3 bietet Elemente ,die so noch in keinem Spiel vorhanden waren,z.B,die schon von dir genannte Video-Funktion.....
Und selbst wenn`s im "eigentlichen" Spiel kaum Innovationen gibt,wurden dennoch alle Elemente perfekt umgesetzt.....
Zelda ist ja auch ein Kaufgrund für eine Nintendo-Konsole und dieses Spiel bietet auch keine Innovationen....die Elemente sind aber auch hier perfekt umgesetzt....:)
 
Rushfanatic schrieb:
ich finde es nur dreist hinten auf die hülle zu schreiben das dass game in 720p, 1080i und 1080p läüft obwohl es nicht einmal mehr 720p schafft.
ok das ist wirklich dreist...
 
Warum ab !18

Kann mir jemand sagen warum der aktuelle halo teil ab 18 ist bitte antworten
 
Und darauf hab ich nun gewartet?! Das Game ist ja wohl ein reiner Multiplayer.Die Story ist mit 6 Stunden mal extrem kurz und dann ist alles auch noch nur ein standard egoshooter .Die neuen Waffen kommen fasst nie in eurem Besitz und wenn ist wie bei fast allen waffen kaum Munition zu finden.Von mir würde es nichtmehr als 75% bekommen da mir nichts einfällt was dieses Spiel so besonders machen würde.Halo 1 und 2 sind ja wohl um längen besser. Ach ja ein offline Deathmatch nur zu viert na wow das ist also next gen!!! wo sind die Bots ??? Timesplitters 1 ( 2001 rausgekommen) hatte schon matches mit 16 Bots !!!! Von mir bekommt Halo 3 das Prädikat "totale Rotze"!!! Fehlt nur noch das Zeichen von EA auf der Hülle !!! :motz::runter:

Und für alle dies wissen wollen ja ich hab das Spiel auf Heldenhaft und Legendär durch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank White schrieb:
Und darauf hab ich nun gewartet?! Das Game ist ja wohl ein reiner Multiplayer.Die Story ist mit 6 Stunden mal extrem kurz und dann ist alles auch noch nur ein standard egoshooter .Die neuen Waffen kommen fasst nie in eurem Besitz und wenn ist wie bei fast allen waffen kaum Munition zu finden.Von mir würde es nichtmehr als 75% bekommen da mir nichts einfällt was dieses Spiel so besonders machen würde.Halo 1 und 2 sind ja wohl um längen besser. Ach ja ein offline Deathmatch nur zu viert na wow das ist also next gen!!! wo sind die Bots ??? Timesplitters 1 ( 2001 rausgekommen) hatte schon matches mit 16 Bots !!!! Von mir bekommt Halo 3 das Prädikat "totale Rotze"!!! Fehlt nur noch das Zeichen von EA auf der Hülle !!! :motz::runter:

Und für alle dies wissen wollen ja ich hab das Spiel auf Heldenhaft und Legendär durch !!!

Hey ich habs auch auf legender durch *freu* , geh mir gleich mal ein eis backen^^.
Oha da ist ja jemand gut gelaunt, soviel rotz zu schreiben deine naricht brennt mir fast in den augen, trotzdem muss ich darüber grinzen wie ein kleines kind.
Also ich finde bots in halo gehn mal garnicht gabs für mich auch noch nie zusehen... und es macht viel mehr spaß gegen richtige menschen zu spielen da bots garnicht mit (den meisten) mithalten können. In GoW gab es auch keine...
Und das man den Sparten-laser nur einmal hat finde ich auch nicht schlimm. Da hat mal doch den reiz es noch mal zuspielen mit der monitiun die man hat für die neuen waffen ist es wirklich etwas knapp... also genieße jeden schuss und nunja so kommt auch abwechslung bei den waffen rein.:D
Wie schon gesagt ein standart ego-shooter mit extrem guter umsetzung in allen punkten!

Aber jeder das seine, meine meinung deine meinung... hoffe du kannst meine naricht genauso schön finden wie ich deine.

PS: dan bleib doch bei halo2 online

flightxzocker schrieb:
Kann mir jemand sagen warum der aktuelle halo teil ab 18 ist bitte antworten

Ich denke mal es ist das selbe wie bei GRAW2, die grafik ist zu gut und detaliert, nicht zuvergessen die atmosphäre (ist das etwa falsch geschrieben?) ... da werden menschliche-wesen umbgebracht und selbst wenn es nur die floot ist die man in Halo3 mit einem flammenwerfer anzündet...
Die USK in deutschland ist übertrieben hart. Und gibt sobald man auf etwas blut kommt (ok das ganze spiel über) eine einstufung ab 18.

Also kurz gesagt:
wenn man halo2 heute testen würde dann könnte es sein das es auch dafür eine ab 18 auszeichnung gäbe. Nunja wer halo3 mal durchgespielt hat wird vieleicht die jungs u. mädels der USK etwas besser verstehen. Selbst wenn ich es (wie schon gesagt) übertrieben finde.

Genügt es dir als antwort... wenn nicht dann such dir doch bitte den bericht der usk raus zu halo 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass ma stecken Chief!!!!

Eines der wohl meist erwartete Fortsetzung einer Videospiel-Reihe(für mich zumidest) die auf den Markt kommt und dann, der größte flop seit der club der ex frauen auf rtl2. Der Multiplayer part ist hammer aber die singelplayer kampagne ein zusammengewürfelter mix aus teil 1 und 2 und (Achtung Achtung SPOILER) das ende tatsächlich das gleich wie in teil 1 . ich habe ein episches ende wie Der Herr der Ringe3 erwartet anscheinend erwarte ich zuviel. zum glück habe ich auf die legendary version verzichtet und es mir nur ausgeliehen.
:evil:
 
Zurück