Gran Turismo 5: Prologue - Demo nur kurz verfügbar

Terradus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Toll:autsch: Echt super Toll muss ich schon sagen,
da wird einem 30fahrzeuge , ein 16 spieler online modus versprochen und das alles umsonst!
und was bekommt man 7 fahrzeuge und kein online:runter:
aber war ja irgendwie klar:( das ist eigentlich immer so
bestimmt bekommen die amis und japsn nen online modus usw nur mal wieder die deutschen nich der deutsche store wird total vernachlässigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^

Es geht hier um die Demo von Prolouge also wenn man so will um die DEMO der DEMO.
In der DEMO-Vollversion, sowie im fertigen Spiel wird es einen Onlinemodus geben. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja

dann müssen wir halt ganz unoffiziel im Amerikansichen Store die Demo runterladen :rolleyes:
 
ich finde die ganze aktion eh lächerlich einer demo zur demo aber ok ich lads mir ruter aber kaufen werde ich prologue sicher nicht
 
Hallo ne kurze frage, ist bekannt ob die "Demo zur Demo" nur im ami Store zum runterladenist, oder bei uns auch???
 
robert1179, konkrete Informationen gibt's noch nicht dazu. In der Regel wird zuerst von den Abteilungen aus Übersee Näheres zu den Versionen auf dem entsprechenden Markt gesagt. Da GT aber eh bisher für alle Altersklassen freigegeben war, stehen die Chancen auf eine Demo im deutschen Store meiner Meinung nach ganz gut.
 
robert1179 schrieb:
Hallo ne kurze frage, ist bekannt ob die "Demo zur Demo" nur im ami Store zum runterladenist, oder bei uns auch???

Ist ja eigentl. wayne, aber gegen diese Demo sollte selbst der miese deutsche Kontrollstaat nichts haben, oder wer weiß, vllt verbieten Sie ja demnächst Rennspiele, da es u.a. zum Rasen auf deutschen Kontrollstraßen kommen kann und/oder man mehr Benzin verheizt:rolleyes:
Ist aber für ne Demo nicht schlecht an Umfang, aber den Prolog kaufe ich sicherlich nicht, ich schieb Sony doch für n halbes Game keine 30-40€ in den Arsch;).
 
Hi wie kann ich mir als Ösi einen US Account erstellen und mir sachen vom US store runterladen:confused:
 
Hoffentlich am 20 ten

na ich hoffe das die demo pünktlich erscheint! habe zum glück auch einen us account:D :D :D :D , somit ist es mir egal ob sie bei uns erscheint oder nur für den nicht eu-raum...
mal sehen, werd ständig danach schauen und sie mir sofort ziehen sobald dei demo online ist:hoch: :hoch:
bis dann......
 
robert1179 schrieb:
Hi wie kann ich mir als Ösi einen US Account erstellen und mir sachen vom US store runterladen:confused:

Kein problem

brauchst nur eine amerikanische adresse eingeben und irgend ein namen musst mal bei google dir eine vollständige adresse raussuchen hauptsache in amerika
 
Dann wäre es ja noch 1 Tag

Bis die Demo zur Demo erscheint. Bin mal echt gespannt, ob die au Morgen kommt und ob au hier in Germany. Hab nämlich keinen US acc und will au keinen machen.

Wäre schon cool Morgen so aufzuwachen und die gleich zu ziehen ;) Aber ist denk ich mal nicht gleich Morgens drin, werden wir ja aber sehn. Cool wär's ja find ich.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Ich habe die demo und die ist nur GEIIILLL man muss aber ein jap acc haben ne ;)

die fehler in den spiegeln sind weg sieht jetzt gut aus ^^
das game ist einfach göttlich ^^

ich werde mir denk ich die Prolouge version holen ,weil auf so ein geiles game kann ich net bis nächstes jahr warten xD
 
Also ich find das ziemlich klasse, dass die Demo noch bis 11. November erhältlich ist. Ich bekomme meine PS3 erst am 25. Oktober, so kann ich mir die Demo dann auch zulegen. :)
 
MrBgFan schrieb:
Bis die Demo zur Demo erscheint. Bin mal echt gespannt, ob die au Morgen kommt und ob au hier in Germany. Hab nämlich keinen US acc und will au keinen machen.

Wäre schon cool Morgen so aufzuwachen und die gleich zu ziehen ;) Aber ist denk ich mal nicht gleich Morgens drin, werden wir ja aber sehn. Cool wär's ja find ich.

Greetz !

By : MrBgFan


Ich glaub wenn du wüsstest was es im us store alles gibt würden dir die augen ausfallen.
denk lieber nochma drüber nach einen besuch im us store zu machen.
 
Hallo ich habe mir auch die Demo vom JP store runtergesaugt, ich kann nur als GT Fan sagen absolut genial.:D Weiß jemand wie man die anderen Wagen freischaltet. Habe allse schon probiert nur funzt irgenwie nicht
 
schön und gut, die demo ist ja ganz nett, mal davon abgesehn, das die optik eher wikt als spiele man in der spielhalle. es ist entäuschend zu sehn was polyphone auf den markt schmeißen will wenn ich mir die gelungene konkurrenz anschaue. ich meine allein die cockpit ansicht, mal ehrlich leute, ist keinem aufgefallen, dass die gänge per zauberhand durchgeschaltet werden, keine bewegung zum schaltknüppel, sturres festhalten des lenkrades. naja man kann ja behaupten das das gefährt mit dem man unterwegs ist sich ein automatik gangschaltung hat. sicher klar doch und zwar alle 4 auto welche zur freien verfügung stehn.

das leveldesign ist mehr als dürftig, die zuschauer auf der tribüne sehn wiedermal aus als hätte man 4 figuren entwickelt und nur zufällig nebeneinnander gesetzt. toller fortschritt im gegensatz zu ht, sicher, aber da bewegten sich zumindest die zuschauer, vor allem die mit einer kamara, mit den ganzen körper richtung fahrendes auto.

außerdem wirkt das ganze spiel, recht steril, ich meine wir sind jetzt im hd zeitalter, dennoch flackern die kanten der buliden, das ist weder schön oder notwendig, da man bereits Spiele sehen durfte welche eine bessere Figur machten mehr wie eine Rennsimulation wirkten.

Versteht mich nicht Falsch, ich bin ein GT FAN Durch und Durch, und gerade deshalb nur das beste gewohnt, aber was die diemal abliefern wollen ist echt eine beleidigung für uns simulationsvernarte Zocker.
Abschließend finde ich es wiedereinmal eine Sauerei das kein Schadensmodel enthalten ist. was soll das der fünfte teil und die kommen nicht dazu mal kratzer im lack zu simulieren. Billigproduktionen mit verdientermaßen schlechten Testergebnisse haben sowas standardmäßig im Programm. Ich hab mir so gewünscht, das GT 5 besser oder zumindest gleichzusetzten ist wie Colin Mc Rae Dirt, aber GT, falls es sich nicht mehr bessern sollte, bekommt gerade mal ne schlechte 2. so das muss mal gesagt werden.
 
Man muß mal die größe der Demo anschauen mit gerade mal 650 Mb ist da nicht viel zu holen. Die fertige Version ist auf einer Blu Ray bis zu 50 GB. Da dind Welten dazwischen.Im vergleich zu derzeitigen Rennspielen wie Juiced, F1 und Motorstorm trotzdem allemal schöner zu spielen. Ich habe Colin Mcrae Dirt auch, doch dies ist für mich die Enttäuschung pur, denn mit einer Rallye Simulation hat das was zu tun wie Moto GP zu Motocross.Absolut unrealistisch in sachen Fahrverhalten und Aufbau. Ich weiß das die fertige Version der Absolute Knaller wieder wird, wie immer.Doch je mehr teile es von einer Serie gibt, umso mehr scheiden sich die Geister irgendwann.
Für mich ist und bleibt GT die beste Rennspielsimulation!!!!!
 
@ Nico 26

Du solltest dir mal im klaren sein das dass nur eine Demo ist.
Das fertige Spiel wird alles in den Schatten stellen, da bin ich mir sicher.
Dann läuft es wie gewohnt mit 60fps ohne Tearing,
Das Spiel wird perfekt ich weiß es.
 
Ich hoffe sogar das das fertige Spiel mich von den Socken haut, noch hab ich die Hoffnung nicht aufgeben. Aber das dies nur ne demo ist, noch noch kein fertiges Spiel, so dass es ja noch möglich ist das sich die entwickler um 180 grad drehen und aus den netten spiel ein fantastisches zaubern kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Gut vielleicht bekommen die leutz ja noch hin das die animationen der figuren entwas natürlicher wirken, so das die bewegung im innenraum (schaltknuppel beim schalten, beim rückwärtzfahren die körperbewegung nach hinten, so das der fahrer in der außenansicht in hinteren bereich des wagens schaut etc...). Auch das Entwickler Reifenspuren auf die Fahrbahn oder zumindest auf den Rasen oder den Kiesel zaubern, wenn man mal in der Streckenbegrenzung landet.

Jedoch sprechen viele Punkte gegen diese Annahmen, ist ja nicht die erste Demo von Spielen.
Um mal Havenly Sword zu erwähnen, die Demo (aus dem US Store) war absolut identisch mit dem Spiel (welches ich ebenfalls mal geradso ok fand), auch die Demo von Dirt, identisch, gut dirt und gt sind nicht zu vergleichen, hier ging es mir nur um die optik, sieht einfach stimmig aus.
The Darkness (us store) absolut identisch mit der Gameversion (hab die uncut version zu hause) um es kurz zu machen, bisher noch keine Demo gespielt welche sich vom schlussendlich entwickelten Game unterschieden hat.

Ehrlich ich hoffe ihr behaltet recht, und die demo ist eine ganz ganz frühe beta, und die setzen sich noch mal hin und arbeiten an den details, gerade die details machten GT so groß. nicht nur das fahrverhalten sondern das aussehen der boliden war für die vorgänger der erfolg. und es wäre schade wenn die ps3 zwar die power hat, aber die entwickler nicht das potenzial voll ausnuzten.

ich bin sicher das der eine oder andere von euch genauso denkt.
 
robert1179 schrieb:
Man muß mal die größe der Demo anschauen mit gerade mal 650 Mb ist da nicht viel zu holen. Die fertige Version ist auf einer Blu Ray bis zu 50 GB. Da dind Welten dazwischen.Im vergleich zu derzeitigen Rennspielen wie Juiced, F1 und Motorstorm trotzdem allemal schöner zu spielen. Ich habe Colin Mcrae Dirt auch, doch dies ist für mich die Enttäuschung pur, denn mit einer Rallye Simulation hat das was zu tun wie Moto GP zu Motocross.Absolut unrealistisch in sachen Fahrverhalten und Aufbau. Ich weiß das die fertige Version der Absolute Knaller wieder wird, wie immer.Doch je mehr teile es von einer Serie gibt, umso mehr scheiden sich die Geister irgendwann.
Für mich ist und bleibt GT die beste Rennspielsimulation!!!!!


dirt hatte auch so um die 600 mb, dort waren jedoch 3 kurse zum zocken, ein rundkurs, ein rallykurs und ein buggyrennen jeweils mit verschiedenen autos, verschienden kulissen, ruckelfrei und prima grafik,

polyphon, hätte demo demnach auch größer machen können, wenn die größe der demo ein problem für die details im spiel dargestellt hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück