God of War 3 kommt vielleicht schon 2008

K

Kr@tos

Gast
Wahnsinn, Wahnsinn und nochmal Wahnsinn !!!!!!!! Wenn es 2008 kommt, dann wird das das neue SuperSpiele jahr für die PS3 !!!
 
Das ist auch blödsinn! Das spiel kommt 100%!!! Das hat jeder gewusst der den 2 Teil gespielt hat den das steht ja dann das es weiter geht und das geht ja wohl nur durch teil 3!

Kommen wird es also schon und arbeiten werden sie sicher schon dran! Nur weis nicht ob es 2008 noch kommt! Wer schön aber dann bitte erst im Winter oder Weihnachts Geschäft den wenn sollen sie mit dem Spiel mal alles aus der PS3 raus kitzeln was bisher möglich ist!

Die Jungs von Sony haben es ja auch im Vorgänger schon gezeigt das sie wissen wie man mit der PS umgehen muss!

Und wenn das Spiel erst 2009 kommt stört es mich auch nicht! Hauptsache es wird perfekt! Die sollen sich ruhig viel zeit lassen dafür!

Was schön wer wenn sie teil 1 und 2 nochmal für PS3 auflegen mit nem kleinen Grafik update! So wie es jetzt mit Tomp Riader gemacht wurde von der PS2 auf die 360!

Das wer cool dann alle 3 Teile nochmal hintereinander zu spielen auf der PS3! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HAMMER!!!

wäre das geil alter, wenn god of war 3 wirklich noch dieses jahr kommt, dann...oh mein gott...mir fehlen die worte...
 
Wow schon 2008 das ist mal ne INFO da sie aber schon eine Zeit lang dran sind ist das gut das das Spiel Hammer wird da mache ich mir keine Sorgen was mir sorgen machen könte ist wie Lang das spiel wird die anderen 2 teile waren auch net sehr lang. Aber ansonsten freue ich mich :nice:
 
Also nach den genauen Angaben, die Sony immer gibt, bin ich mal zynisch und sage es kommt 2010 raus.........:ugly:
Natürlich hoffe ich auch auf 2008 !
Wie sagt ein berühmter Landsmann von euch - Schaun mer mal........
 
Ja, das wäre echt toll wenn es noch nächstes Jahr erscheinen sollte. Dann aber die ganze Leistung der PS3 ausnutzen bitte :D
 
Die sollten sich so viel Zeit lassen, wie sie brauchen (aber nicht zu viel! ^^). Wenn es schon im nächsten Jahr erscheinen wird, dann tippe ich auf das Ende des Jahres.
 
Also, ich fand das Ende von GoW II schon iwie mies, uns mit so nem Cliffhanger zurück zu lassen :(

Aber sonst sollten die Entwickler sich wirklich so viel Zeit nehmen, wie sie benötigen... Nicht, dass der erste Next-Gen-Auftritt vom Spartaner in die Hose geht... :rolleyes:
 
Also eins steht fest. Kommt es, hab ich ne Ps 3. egal wann. So traurig es klingt aber das ist das einzige Spiel was für mich ein kaufgrund der konsole ist. (momentan)
 
Das wäre ja mal genial wenn es bereits nächstes Jahr erscheint. Selbst wenn es erst 2009 oder gar 2010 kommt (O.K. vielleicht übertreibe ich jetzt :D) stört es mich nicht. Hauptsache es wird perfekt!
 
Na das nenne ich doch mal eine freudige Nachricht, langsam rollt der Stein der PS3!
 
höhöhö:ugly: also mein bruder hat ne ps3 das heisst das er den 3en teil holen kann während dessen hab ich die ersten beiden haha welch ein wunder XD
 
Zurück