Neue PS3 sparsamer und leiser

DARKSTAR_777

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Weiterentwicklungen bringen halt immer ein paar nette Verbesserungen mit sich.
Das die neue einen geringeren Stromverbrauch hat, ist wenigstens EIN positiver Aspekt. Ich muß aber dazu sagen das mein 60GB Model nicht unbedingt laut ist. Wenn ich mir dagegen die 360 meines Bruders ansehe (höre)... da muß man ja die Muckeanlage hochschrauben das man noch was versteht. :nice:
 
Hmmm, naja ich hab mir damals noch für 600Euronen ne PS3 gekauft und jetzt ist eine für 400 Euronen zu haben und diese ist dann auch noch besser als meine... DAS NACH DER KURZEN ZEIT
wo das Teil auf dem Markt ist...:(

Find ich jetzt nicht so TOLL!:autsch:
 
Neues PS3 Model

Ist doch immer so.Die ersten Zahlen immer drauf:motz:Habe es aber nie bereut absolut GEILES TEIL,besonders das anstecken ex-Festplatten und abspielen diverser Formate.360 kann das nicht!
 
mir latte

bin immer noch der Meinung das die alte PS3 Version besser is mir doch egal ob leiser oder weniger Verbrauch.:evil:
 
Scorpion schrieb:
bin immer noch der Meinung das die alte PS3 Version besser is mir doch egal ob leiser oder weniger Verbrauch.:evil:
Ja natürlich is die besser du Blitzmerker, die is aber auch teurer;)
 
Ausserdem ist sie das neue Modell nicht besser! Es hat ersten nur 2. USB Anschlüsse und spielt keine PS2 und PSone Games ab!
 
Tical schrieb:
Ausserdem ist sie das neue Modell nicht besser! Es hat ersten nur 2. USB Anschlüsse und spielt keine PS2 und PSone Games ab!

Für einen wie mich, der schon eine PS1 und 2 hat(und die Vorgänger waren gut verkauft...) ist das natürlich ein nicht zu verachtender Markel, glaube mein Röhrenfernseher hääte eh keinen Stecker mehr für ne PS3 frei. :ugly: :)
 
stört mich jetzt nicht wirklich schon die 60gb version ist zimlich leise aber hoffe einfach nicht das bei der ps3 das gleiche pasiert wie bei der 360 das immer wieder neue versionen raus kommen
 
Slumpy schrieb:
Hmmm, naja ich hab mir damals noch für 600Euronen ne PS3 gekauft und jetzt ist eine für 400 Euronen zu haben und diese ist dann auch noch besser als meine... DAS NACH DER KURZEN ZEIT
wo das Teil auf dem Markt ist...:(

Find ich jetzt nicht so TOLL!:autsch:
Wo ist denn die "Neue" besser?
Du kannst keine PS2 games drauf zocken,es fehlen 2 USB Anschlüße,kleinere Festplatte und nen Cardreader haste auch nich.
Ich bin froh,dafür 600 Euros ausgegeben und dafür ein Wunschlos glücklich Packet dafür bekommen zu haben.
Und wenn Dirs um den ach so hohen Stromverbrauch:rolleyes: geht,dann hab ich nen Tip für Dich.
Mach in Deiner Zockerhöle das Licht aus,dann hast du den selben "Spareffekt".
 
Kratos666 schrieb:
Wo ist denn die "Neue" besser?
Du kannst keine PS2 games drauf zocken,es fehlen 2 USB Anschlüße,kleinere Festplatte und nen Cardreader haste auch nich.
Ich bin froh,dafür 600 Euros ausgegeben und dafür ein Wunschlos glücklich Packet dafür bekommen zu haben.
Und wenn Dirs um den ach so hohen Stromverbrauch:rolleyes: geht,dann hab ich nen Tip für Dich.
Mach in Deiner Zockerhöle das Licht aus,dann hast du den selben "Spareffekt".

Wenn du ne PS2 hast, dann ist die BC vollkommen egal. Das zwei USB's fehlen finde ich persönlich nicht schlimm, da man eh nicht wirklich alle 4 braucht. Wenn doch, dann solltest du mir mal schnell sagen, wann man denn unbedigt 4 USB's braucht. Das mit dem CardReader finde ich jetzt auch nicht so schlimm, da die Dinger eh sehr günstig sind. Mit der 400€ Version verlierst du nichts, eher spaßst du viel mehr Geld, da der Verbrauch der Konsole, bei den aktuellen Strompreisen, gesunken wurde. Ich hoffe das gilt dann auch für die 80er Version. Das wäre echt der hammer.
 
P.Unique schrieb:
Wenn du ne PS2 hast, dann ist die BC vollkommen egal. Das zwei USB's fehlen finde ich persönlich nicht schlimm, da man eh nicht wirklich alle 4 braucht. Wenn doch, dann solltest du mir mal schnell sagen, wann man denn unbedigt 4 USB's braucht. Das mit dem CardReader finde ich jetzt auch nicht so schlimm, da die Dinger eh sehr günstig sind. Mit der 400€ Version verlierst du nichts, eher spaßst du viel mehr Geld, da der Verbrauch der Konsole, bei den aktuellen Strompreisen, gesunken wurde. Ich hoffe das gilt dann auch für die 80er Version. Das wäre echt der hammer.
kommt drauf an für karten lesser hab ich eine pc und usb bruach nur eine 1einer würde acuh reichen ps2 spiele speil ich ehh nehem also ist es egal ich sag ja kommt drauf an;) :hoch: ;) :hoch: :)
 
P.Unique schrieb:
Wenn du ne PS2 hast, dann ist die BC vollkommen egal. Das zwei USB's fehlen finde ich persönlich nicht schlimm, da man eh nicht wirklich alle 4 braucht. Wenn doch, dann solltest du mir mal schnell sagen, wann man denn unbedigt 4 USB's braucht. Das mit dem CardReader finde ich jetzt auch nicht so schlimm, da die Dinger eh sehr günstig sind. Mit der 400€ Version verlierst du nichts, eher spaßst du viel mehr Geld, da der Verbrauch der Konsole, bei den aktuellen Strompreisen, gesunken wurde. Ich hoffe das gilt dann auch für die 80er Version. Das wäre echt der hammer.
Die 80er Version ist dann aber wieder teurer...Ein Teufelskreis...
Hmm also ich benutz einen Usb anschl. für ne Tastatur,einen für ne Maus,dann hab ich immer Glück,daß Kumpels da sind,wir Zocken und aufeinmal geschieht das Unfassbare,alle beide Controler haben keinen Saft mehr,und meist hängt auch noch ein USB Stickilein dran,ach ja und die Eyetoycamera sucht dem nächst auch noch einen Platz an der Playsi.
Schei***ich glaub langsam,daß sogar 4Ports zu wenig sind.
Klar kann man ja auch immer abziehen und wechseln,aber darauf hab ich mal gar keinen Bock.
Auch Dir geb ich den Tip mit,wenn du Strom sparen willst.
Machs Licht beim Zocken aus.;)
Was ist eigentlich an der 80er Version so
?
Die 80er Festplatte?
Hmm,schließ doch einfach ne Externe an.
Ich habs auch gemacht,160GB.is das nich hammer?
Hey da haben wir gleich noch ein Gerät,was einen USB Anschluß sucht.;)
 
Stört mich persönlich nicht, dass meine PS3 etwas lauter als das neue Modell ist. Dafür spielt meine sämtliche PS und PS2 Spiele ab. :D
 
omg jetzt gibts hier schon nen internen konsolen krieg. Ich bin froh das Sony neue versionen verbessert auch wenn ich als erst käufer nix davon habe. Denn dann sieht man das Sony was tut und kein Alteisen verkauft, Im gegen satz zu anderen Firmen.:uff:
 
weniger Strom etc naja hört sich an als muss ich mir die kleienre zulegen und die große wieder verkaufen, hab schon so ne hohe Stromrechnung :-)
 
Ich halt trotzdem nix von der abgespeckten "core" edition....
Ich bleib bei meiner schönen 60 gb PS3 mit 4 ports.... Ich brauche auch die 4 ports weil 1 tastatur und manchmal 2 mal controller....
Ich finde es aber trotzdem gut das die rauskommt in der hoffnung es kommen mehr ps3 zocker...Hoffentlich kommen bald von Sony oder anderes Entwicklern richtig hamma geile mega super tolle Spiele xD :ugly:
Mit besten Grüßen
 
malesevic schrieb:
hoffe einfach nicht das bei der ps3 das gleiche pasiert wie bei der 360 das immer wieder neue versionen raus kommen

Damit hast du völlig Recht !! Ich würde das auch scheisse finden... Als ich mir die neue GA gekauft hab und aufm weg nach Hause den Artikel über die Xbox Arcade gelesen hab, hab ich nur mit den augen gerollt....:confused:
Ich hoffe es kommt nur noch die 40gb version und dann is schluss.... Nachher gibts verschieden Spiele für PS3 40gb version und einmal für die 60gb :ugly::ugly::autsch:
 
Kratos666 schrieb:
Die 80er Version ist dann aber wieder teurer...Ein Teufelskreis...
Hmm also ich benutz einen Usb anschl. für ne Tastatur,einen für ne Maus,dann hab ich immer Glück,daß Kumpels da sind,wir Zocken und aufeinmal geschieht das Unfassbare,alle beide Controler haben keinen Saft mehr,und meist hängt auch noch ein USB Stickilein dran,ach ja und die Eyetoycamera sucht dem nächst auch noch einen Platz an der Playsi.
Schei***ich glaub langsam,daß sogar 4Ports zu wenig sind.
Klar kann man ja auch immer abziehen und wechseln,aber darauf hab ich mal gar keinen Bock.
Auch Dir geb ich den Tip mit,wenn du Strom sparen willst.
Machs Licht beim Zocken aus.;)
Was ist eigentlich an der 80er Version so ?
Die 80er Festplatte?
Hmm,schließ doch einfach ne Externe an.
Ich habs auch gemacht,160GB.is das nich hammer?
Hey da haben wir gleich noch ein Gerät,was einen USB Anschluß sucht.;)

Du willst mir erzählen, dass du alle diese Geräte mit der PS3 verbunden haben musst um zocken zu müssen? Sry, ich kann das nicht ganz glauben. Wie du schon sagst, ab und an werden deine Kollegen da sein, aber ich denke deine Situtaion ist eine krasse Ausnahme. Ich kenne kaum einen, der unbedingt alle Features angeschlossen haben muss.

Die 80er ist nicht teuer, sondern billiger als die 40er. Zwei Spiele, zeie Cont., 80GB HDD für 499€. Das sind locker 120€ und mehr, die man einspaaren würde. Ich persönlich würde die 40er nicht kaufen, da ich sie an sich zu teuer ist. Die 80er ist einfach biliger, da man viel mehr fürs Geld bekommt.

Und das mit dem Strom: Die PS3 frisst viel Strom. Bei der 40er hat man es zum Glück senken können. Wenn du dann noch so viele Geräte anschließt, dann wird es noch mehr. Daher hoffe ich persönlich, dass man bei der 80er ebenfalls weniger Strom verbraucht.
 
Als erstes:
Ja, ich werde die 40-er Version kaufen. (Wird diese Version nicht die 60 er oder 80 er Version ablösen? Und werden dann wieder alle rumheulen?) Ich finde, solange man mit der PS3 Spielen und Blurays ansehen kann, ok das Internetspielen bzw. surfen ist auch wichtig, ist mir egal ob es nun kompatibel zu PS1 oder 2 ist oder nur ne 10 GB Festplatte hatt. Auch wenn es nur einen USB Port hätte, wäre das mir herzlich schnuppe.

Als Zweitens:
Kennt ihr sogenannte USB-Hubs?
Die die aus einem USB Port 2,4, oder 8 machen können?
Wenn ja, hatt sich die Sache mit den USB Posrts doch erledigt, oder?

Mr. Loud Mouth schrieb:
Stört mich persönlich nicht, dass meine PS3 etwas lauter als das neue Modell ist. Dafür spielt meine sämtliche PS und PS2 Spiele ab. :D
Ja klar, sämtliche PS one und PS2 spiele, ja klar. Weshalb gibt es denn eine Liste der PS1 und PS2 spiele die NICHT auf der PS3 laufen?, Hm? :uff:

Kratos666 schrieb:
Und wenn Dirs um den ach so hohen Stromverbrauch:rolleyes: geht,dann hab ich nen Tip für Dich.
Mach in Deiner Zockerhöle das Licht aus,dann hast du den selben "Spareffekt".
Oh mann, was hast du denn für Glühbirnen? 60 Watt ist wohl zu niedrig, oder?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dark Riddle

Die 80er ist einfach die bessere Wahl. Man bekommt viel mehr fürs Geld.

- 4 USB's
- 80GB HDD
- BC zur Ps2 und Ps1 (wobei die 40er BC zur PsOne ist)
- 2 Spiele
- WLan
- 2 Controler

Die 80er lohnt sich da viel mehr als die 40er.
 
Zurück