Neue PS3 sparsamer und leiser

also ganz ehrlich.
ich finde das die ps3 im gegensatz zur xbox 360 schon nen echt leisen lüfter hat.
aber is schon ganz gut wenn die entwicklung weiter geht.
außerdem is es wieder einen schritt näher an der playstation three ;)


cu :)
 
P.Unique schrieb:
@Dark Riddle

Die 80er ist einfach die bessere Wahl. Man bekommt viel mehr fürs Geld.

- 4 USB's
- 80GB HDD
- BC zur Ps2 und Ps1 (wobei die 40er BC zur PsOne ist)
- 2 Spiele
- WLan
- 2 Controler

Die 80er lohnt sich da viel mehr als die 40er.

Wer versichert Dir eigentlich, dass die 80 GB in Deutschland erscheinen wird?!
 
Kratos666 schrieb:
Wo ist denn die "Neue" besser?
Du kannst keine PS2 games drauf zocken,es fehlen 2 USB Anschlüße,kleinere Festplatte und nen Cardreader haste auch nich.
Ich bin froh,dafür 600 Euros ausgegeben und dafür ein Wunschlos glücklich Packet dafür bekommen zu haben.
Und wenn Dirs um den ach so hohen Stromverbrauch:rolleyes: geht,dann hab ich nen Tip für Dich.
Mach in Deiner Zockerhöle das Licht aus,dann hast du den selben "Spareffekt".



Besser ist sie nicht, da habe ich mich falsch ausgedrürkt.
Aber ich würde auch gerne weniger Strom verbrauchen, das tut der Stromrechnung gut.

Ich mache auch nicht das Licht aus, denn meine Birne verbraucht nur 5 Watt.;)
 
SLA schrieb:
Damit hast du völlig Recht !! Ich würde das auch scheisse finden... Als ich mir die neue GA gekauft hab und aufm weg nach Hause den Artikel über die Xbox Arcade gelesen hab, hab ich nur mit den augen gerollt....:confused:
Ich hoffe es kommt nur noch die 40gb version und dann is schluss.... Nachher gibts verschieden Spiele für PS3 40gb version und einmal für die 60gb :ugly::ugly::autsch:
aber die Weiterentwicklung kann man einfach nicht stoppen...
viele wollen z.b gar nicht die 40GB Playstation 3, da sie keine ps2 games abspielen können. Ich würde einen potenziellen käufer die 60GB version empfehlen. Für nur 100€ mehr bekommt man deutlich mehr. Denn die 60GB PS3 kostet ja nur 499€ und bietet sogar 2 Games + 1 weiterem six-axis dazu. Also deutlich besseres angebot.

Und für die Zukunft:
Ich denke, dass Sony bestimmt einige neue PS3´s rausbringen wird. Irgendwann gibts auch ein Re-design bzw eine Slim-edition mit mehr speicher usw...
das kann man nie aufhalten...
 
Playa-Richy schrieb:
aber die Weiterentwicklung kann man einfach nicht stoppen...
viele wollen z.b gar nicht die 40GB Playstation 3, da sie keine ps2 games abspielen können. Ich würde einen potenziellen käufer die 60GB version empfehlen. Für nur 100€ mehr bekommt man deutlich mehr. Denn die 60GB PS3 kostet ja nur 499€ und bietet sogar 2 Games + 1 weiterem six-axis dazu. Also deutlich besseres angebot.

Und für die Zukunft:
Ich denke, dass Sony bestimmt einige neue PS3´s rausbringen wird. Irgendwann gibts auch ein Re-design bzw eine Slim-edition mit mehr speicher usw...
das kann man nie aufhalten...

Ganz meiner Meinung, aber im Gegensatz zur 360 wird nichts dazu gebaut.
Wie zu Beispiel der HDMI Anschluss.
Die PS3 hat ja schon was man braucht.
Ich denke auch, dass die 80 GB Variante kommt. Das mit dem niedrigeren Stromverbrauch war auch klar das es kommt, aber ärgerlich ist es für mich trotzdem:(.
 
WLAN wird sie auch weiterhin haben wurden ja nur die usb port und der kartenleser weg rationalisiert. mich stört es nicht das sie jetzt nicht mehr ps2 kompatibel ist, denn wozu kauf mir denn ein ps3 wenn ich ps2 spiele spielen will, ich kauf sie mir doch um ps3 spiele zu spielen! Ansonsten schön zu hören das sie leiser wird und nicht so störanfällig wie die XBOX 360. da kann sich microsoft noch einiges abgucken, denn ich hab es noch nie erlebt das eine playstation mir ne cd zerkratzt hat........:D
 
Leise??

Also ich bin mit meiner 60èr seeehhhr zufrieden...

Und wer sich sorgen um die Lautstärke macht dreht einfach mal seine Anlage ein bisschen lauter weil doch nur so macht das zocken doch erst richtig spaß!!!
Und wem das immernoch zu laut ist der legt die kiste doch einfach auf nen laptopkühler!!!

Wie gesagt ich bin zufrieden und kann auch die alten in ein bisschen besserer grafik zocken wa man ja bei der neuen welche meiner meinung nach quatsch ist nicht kann....

aber na ja jedem halt das seine.
 
GeeNeeX schrieb:
Wer versichert Dir eigentlich, dass die 80 GB in Deutschland erscheinen wird?!

Die 60er ist nen Auslaufmodel. Die wird es nach dem Ausverkauf nicht mehr zu kaufen geben. Aber das selbe Angebot gibt es auch für die 60er.
 
Also ich habe auch ne PS3 mit 60GB, die könnte wohl kaum noch viel leiser sein, ich muss mich wirklich anstrengen, um die zu hören und das auch höchstens, wenn meine Audio-Anlage auf stumm geschaltet ist! Aber wer macht das denn schon! Und das sie so 'viel' weniger Strom interessiert mich auch nicht! Da habe ich doch lieber die Abwärtskompatibilität und nen Kartenleser, die beide schon mehr als einmal von Nutzen waren!

Frage mich wirklich, wie manche der ersten Kommentatoren dieses Themas da die 40GB-Variante als 'besser' ansehen!? Die wäre für mich auf keinen Fall in Frage gekommen!!!
 
WiNgZz schrieb:
Frage mich wirklich, wie manche der ersten Kommentatoren dieses Themas da die 40GB-Variante als 'besser' ansehen!? Die wäre für mich auf keinen Fall in Frage gekommen!!!

Na, nicht jeder kann auch die 60GB-PS3 als besser ansehen. Wenn alle einer Meinung wären hätten wir auch kein Streitthema...

Es gibt halt manche Zocker, die die Spiele, die im Starter-Pack enthalten sind, gar nicht interessieren, den Kartenleser durch USB-Sticks ersetzen, 4 USB-Anschlüsse als nicht notwendig sehen, ihre PS2-Spiele auf der PS2 spielen oder garnicht erst PS2-Spiele spielen, viel mehr Ordnung halten (40GB anstatt 60GB).

Das, was ich eben erwähnt habe, trifft alles auf mich zu! MotorStorm habe ich mir bei eBay bestellt für € 23,- (Resistance ist ein Ego-Shooter - fällt auch aus der Reihe!), Kartenleser? Es gibt USB-Sticks! 4 USB-Anschlüsse? Brauch ich nicht; Maus/Tastatur laufen über Bluetooth! Abwärtskompatibilität? Kein Problem: Nach wie vor PS2-Spiele auf der PS2, PS1 Games auf der PS3, brauche nichtmal umzustecken - wo liegt das Problem?
Und das für einen ermäßigten Preis von € 323,-...

Und von daher finde ich die 40GB-PS3 auch besser - stromsparend und leiser ist sie wohl auch (Tests belegen sowas!)
 
GeeNeeX schrieb:
Und von daher finde ich die 40GB-PS3 auch besser - stromsparend und leiser ist sie wohl auch (Tests belegen sowas!)

Rein technisch gesehen ist die 60GB-Variante aber halt besser! Und das kannst du wohl nicht abstreiten! Und sie ist im Endeffekt (wenn man mal von deinem 23.- Euro-Motorstorm absieht)
auch günstiger als die 40er, wenn du alles was in dem Starter-Paket enthalten ist, abziehst (hier gehe ich natürlich von den normalen Handelspreisen aus!).

Wem jetzt welche Version eher gefällt bzw. wer eher etwas mit der einen oder der anderen anfangen kann, das is' ein ganz anderes Thema, auf welches ich nicht eingehen wollte, weil es einfach Verschwendung wäre über ein Thema zu diskutieren, in dem es praktisch unmöglich ist einen gemeinsamen Nenner zu finden!
Deswegen habe ich auch für mich gesprochen und NICHT gesagt: Die 40GB-Version ist Shit! Das ist sie nämlich mit Sicherheit nicht!!!
 
Tja, aber solche Zusatzdinge wie 4 USB-HUB oder die 20 GB, sind mir ehrlich gesagt egal.
Solange die Konsole PS3 Spiele spielt, ist es mir egal...
 
Zurück