Überraschungsgeschenk von Microsoft

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Das is doch ma' ne schöne Geste von Microsoft. :) Aber warum verschenkt MS Games ohne Hülle und Anleitung ? :confused: Na ja egal, nen geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul.

Ich würde dem Redaktionsmitglied gerne die Halo 3-Vollversion abnehmen. :D
 
Ich habe meine kaputte Xbox 360 auch gestern zurück bekommen - aber leider ohne Halo 3.
Bei mir war nur ein 1-monats Abo für XL dabei.
 
Ich hab auch schon Spiele gewonnen ab 18, da haben die Verlage auch nicht überprüft, aber hey was macht das schon.^^ Ist aber schon eine lustige Sache, wobei man sich Fagen muss warum denn keine Hülle oder Anleitung mit dabei war, wer weiss vielleicht ist das Game einfach mit reingerutscht.^^
 
hm habe keine xbox aber das die das game dabei legen find ich ne faire sache zumal die xbosx ja etwas anfällig zusein scheint, eine gute tat sozusagen das game beizulegen
 
JoK3r schrieb:
Ich habe meine kaputte Xbox 360 auch gestern zurück bekommen - aber leider ohne Halo 3.
Bei mir war nur ein 1-monats Abo für XL dabei.
Das liegt daran,daß du kein Redaktionsmitglied bist;)
 
Jefferson schrieb:
meinst Du die fuehren Listen mit allen relevanten Redakteuren und geben denen so zufaellig ein kostenloses Spiel mit auf den Weg? ;)

Na, wer weiss, was der Redakteur so ziemlich in seinem Brief, wo die Defektbeschreibung steht, sonst noch so alles hineingebracht hat. :D
 
Jefferson schrieb:
meinst Du die fuehren Listen mit allen relevanten Redakteuren und geben denen so zufaellig ein kostenloses Spiel mit auf den Weg? ;)
Naja,erstens hab ich keine Ahnung,um welchen Redakteur es sich handelt,zweitens kann ich mir das gut vorstellen,denn es ist ja immer gut sich mit den Medien gut zu stellen und drittens ist es schon seltsam,dass ausgerechnet ein Redakteur das Spiel bekommt,aber alle anderen nicht.
;)
 
... bei mir war ein Spiel dabei. Ich konnte zwischen Viva, noch irgendwas anderes und Forza 2 wählen. Habe natürlich Forza 2 genommen und es kam mit Hülle u. Anleitung. Das Austauschen der Xbox 360, hat bei mir länger gedauert als MS gesagt hatte und durch meine Beschwerde bekam ich das Spiel dazu. :) Spiele es nur nie.....
 
sencie schrieb:
... bei mir war ein Spiel dabei. Ich konnte zwischen Viva, noch irgendwas anderes und Forza 2 wählen. Habe natürlich Forza 2 genommen und es kam mit Hülle u. Anleitung. Das Austauschen der Xbox 360, hat bei mir länger gedauert als MS gesagt hatte und durch meine Beschwerde bekam ich das Spiel dazu. :) Spiele es nur nie.....
Tja dann kann man nur sagen Glückwunsch,ich hab ewig auf das Teil gewartet,hab mich unzählige Male beschwert,aber außer blöde Antworten hab ich nix bekommen.
Auf jeden Fall,ist das mit den Spielen nicht die Regel.
 
Im offiziellen Xbox Forum stand mal etwas von ab 3 Umtauschaktionen, d.h. nach drei kaputten Xbox360 Konsolen darf man sich ein Spiel von drei aussuchen. Früher war das PGR3, Kameo und Perfect Dark.
 
rotfuchs schrieb:
Im offiziellen Xbox Forum stand mal etwas von ab 3 Umtauschaktionen, d.h. nach drei kaputten Xbox360 Konsolen darf man sich ein Spiel von drei aussuchen. Früher war das PGR3, Kameo und Perfect Dark.
Aha,dann könnte es ja bei meiner aktuellen ROD Reperatur klappen:D
Naja,da laß ich mich mal überraschen.
 
rotfuchs schrieb:
Im offiziellen Xbox Forum stand mal etwas von ab 3 Umtauschaktionen, d.h. nach drei kaputten Xbox360 Konsolen darf man sich ein Spiel von drei aussuchen. Früher war das PGR3, Kameo und Perfect Dark.
Wäre ja toll: Meine müsste nur noch einmal Kaputt gehen...:rolleyes:
 
währe doch cool seine X-box zu schrotten und dann Halo 3 zubekommen
ein option mehr geld zu sparen;)
 
Zurück