Virtueller Mehrfach Selbstmord Was sind das für Irre ??

tnttom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern RDR gespielt im freien Modus Multiplayer , Da waren auf dem gesamten Areal ausser mir noch 2 Spieler "Babe" mit irgendeiner 4stelligen nummer an den Anderen Namen erinnere ich mich nicht mehr.

Einer davon hatte mich ins Team eingeladen . konnte aber gerade nicht . musste "gewerbetreibende Frauen" in Mexiko befreien :)
Na irgendwann dacht ich mir schau ich ma was die so treiben . Bin also nach Hennigans Stead . Wollte ma von Oben reinsehen in den Canyon.
Eventuell bischen Helfen..
Da rennt "babe..." an mir vorbei . SCHRECK !! Kurzer Moment des gegenseitigen virtuellen Beobachtens (Mann diese Augen !! ) (avatar von Madam Hernandez)
Dann springt sie in die Schlucht ..tot !!. Irgendso ne Message Babe... hat ins gras gebissen unten rechts ..kennt man ja..
Gegenüber an der Steilwand macht Ihr Partner dasselbe ..
Dann wieder auf ein neues diesmal is sie einfach an mir vorbeigerast. und hat sich in die Schlucht gestürzt (schnief) Ich konnte nichts tun !!
Ich bin dann weitergeritten . während ständig diese :" Ist tot . hat ins grass gebissen gestorben" Messages auftauchten .
So nach 15 minuten hab ich nochmal auf die Map gesehen und wieder: Punkte die auf den Canyonrand zurasen und ...tot.."
Warum machen die das ?
Virtueller Mehrfachselbstmord ?
Gibts da irgendwelche Punkte dafür ?
Bitte Ich will nicht so total unwissend sein ..
Gruss Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, waren wohl bots oder sie fanden es witzig. Einige meiner Freunde starten aus Langeweile ein offline-game und werfen sich selber Haftgranaten ins Gesicht...
 
Es gibt online Challangs für Selbstmord durch irgendwo runterfallen. Dafür gibt es dann Exp.
 
Hy bin ja eher Gelegenheitsspieler was sind denn :
?

"Challangs" und was is mit "Exp." gemeint. Explosion sicher nich oder ?
Sorry weiss es echt nicht
 
Sorry, ich meinte eigentlich Challanges, also Herrausforderungen. Exp bedeutet Experience (Points) also Erfahrungspunkte. Die bringen sich also selbst um, um schneller einen neuen Level zu erreichen.
 
Jetzt hab ichs --- unter > RDR Multiplayer > Menü > Journal > Statistik .... Lemming Level 1
(Stürze 25 mal zu Tode) .. na so gehts Auch ...
 
Sorry wenn ich jetzt mal in ne andere Richtung gehe. Weiss jemand etwas zum aktuellen RDR Lügner & Betrüger Add on für RDR.
Was es alles tolles Neues gibt davon steht ja genug in der Presse.
Aber ?:
Wenn ich das installiere . besteht da die Gefahr meine Punkte zu verlieren ?

Wichtigste Frage Kann ich das wieder rausnehmen rückgängig machen und wieder Ohne spieln als wenn nix gewesen wäre ?


Ist das beschauliche Reiten von einem Eventpoint zum nächsten dann Geschichte , weil es nur so von gefräsigen Wildtieren und Irren Banditen mit Explosivgewehren wimmelt.?
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann . Ach ich würde das auch gerne in einer eigenen Rubrik posten
Wo wäre das denn dann ?
Gibt es überhaupt ein Eigenes RDR Forum ?
Gruss Tom
 
Also ich hab ja schon von vielen verwirrenden Aktionen gehört bzw gelesen. Und auch so
manch seltsames beim zocken ausprobiert. Aber mich aus langerweile in den Freitod
stürzen kam selbst mir noch nie in den sinn. Aber okay wer spaß dran hat. Jedem das seine
 
hier nochmal .. das rätsels lösung ...
auch dafür gibts Punkte .. Lach !!

Lemming Level ROFL ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja, natürlich, sofort. Ich mache mich gleich auf den Weg.
 
Zurück