Street Fighter IV: Informationen am Donnerstag?

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Wer weiss, was es werden wird? Ich persönlich fände es EXTREM geil, wenn der Trailer eng mit dem tatsächlichen Spiel in Verbindung stehen würde, was die Gafik anbelangt, dieser Zeichnungs-Stil kann einiges und das wäre (wenn man mal von Okami absieht!) wirklich was neues und frisches! Das sich etwas verändern wird, davon gehe ich jetzt einfach mal aus! SF 3 ist nun auch schon einige Jahre alt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der 4te Teil in 2D bleiben wird!
 
Ich persönlich würde mir ja 2D wünschen, kommt mir viel zuviel in 3D raus und es wäre daher ein netter gegensatz, aber ich bezweifel das es so sein wird, die 2D Welle wird wohl erst in einigen Jahren zurückkommen.
 
die 2D Welle wird wohl erst in einigen Jahren zurückkommen.
Möglich, aber mittlerweile habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Wo man auch hinguckt, überall wird dreidimensional gebaut - egal wie häßlich das sein mag. Traurige Entwicklung, sich beinahe komplett (zumindest im westlichen Bereich) von flachen Perspektiven zu verabschieden.

Also ich befürchte, daß SF IV in 3D sein wird. Wäre schade, weil Capcom den ersten Ausflug schon verhauen hat und außerdem 'ne große Szene an Turnierspielern noch auf die klassischen Ansicht setzt. Vergleichweise ein Mortal Kombat gefällt mir seit dem vierten Teil nicht mehr dermaßen, wirkt graphisch längst nicht so ausgereift, wie es in 2D der Fall war oder wäre.
 
Zurück