Street Fighter X Tekken angekündigt: Erste Screenshots, Infos + kunstvoller Debüt-Trailer

- Nein nur in sachen Frauen ist Dead or Alive das beste Fight Game und sachen Kombos ist es 100% Tekken. Street Fighter... naja damit konnte ich nei so richtig was anfangen. :rolleyes:

Tekken spielt sich dank der Roboteranimationen und seltsamer Buttoneingabe immer irgendwie wie ein aktives Quick Time Event. (IMO)

DOA ist wesentlich schneller und die Konteraktionen sind einfacher. Im Prinzip geht es darum nach dem idealen ersten Hit den Gegner möglichst lange aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Leider wüsste ich nicht, ob ein DOA5 so gut werden könnte wie die Vorgäner - jetzt wo der größte Teil des Team Ninja nicht mehr bei Tecmo ist.

Müsste ich die 3D-Bemus (nach meinem Geschmack) einordnen, dann wäre das so:

Virtua Fighter 5 >>>> DOA4 >> SC4 > Tekken 6 >>>>>>>>>>>>>>>> MK vs DC

Die 2D-Bemus dieser Gen würde ich wie folgt einordnen:

SSF4 > SF4 > BlazBlue (CS) > BlazBlue > KOF12


Die Hitliste der Kritiker sieht übrigens so aus (wenn es jemanden interessiert):

SF4 (94)
SSF4 (92)
Virtua Fighter 5 (89)
BlazBlue (87)
DOA4 (85)
Soulcalibur IV (85)
Tekken 6 (79)
MK VS DC (76)
KOFXII (63)

Was die Ankündigung angeht: Mir wäre ein neues Darkstalkers lieber gewesen. Ich weiß nicht, ob ich diese 'Mappacks' von SF4 und Tekken 6 brauche. Die Capcom-Version werde ich mir sicher besorgen, die Namco-Version....vielleicht mal ausleihen.

Insgesamt ist der Prügelboom begrüßenswert. :)
 
also ich fand ja tekken schon immer nich so toll der dritte teil war geil aber sonst ging es immer weiter berg ab...
aber vieleicht könnte ja ein SF vs Tekken frischen wind in das geschehen bringen : )
denn SF is für mich eins der geilsten Brügel spiele
 
Tekken spielt sich dank der Roboteranimationen und seltsamer Buttoneingabe immer irgendwie wie ein aktives Quick Time Event. (IMO)

DOA ist wesentlich schneller und die Konteraktionen sind einfacher. Im Prinzip geht es darum nach dem idealen ersten Hit den Gegner möglichst lange aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Leider wüsste ich nicht, ob ein DOA5 so gut werden könnte wie die Vorgäner - jetzt wo der größte Teil des Team Ninja nicht mehr bei Tecmo ist.

Müsste ich die 3D-Bemus (nach meinem Geschmack) einordnen, dann wäre das so:

Virtua Fighter 5 >>>> DOA4 >> SC4 > Tekken 6 >>>>>>>>>>>>>>>> MK vs DC

Die 2D-Bemus dieser Gen würde ich wie folgt einordnen:

SSF4 > SF4 > BlazBlue (CS) > BlazBlue > KOF12


Die Hitliste der Kritiker sieht übrigens so aus (wenn es jemanden interessiert):

SF4 (94)
SSF4 (92)
Virtua Fighter 5 (89)
BlazBlue (87)
DOA4 (85)
Soulcalibur IV (85)
Tekken 6 (79)
MK VS DC (76)
KOFXII (63)

Was die Ankündigung angeht: Mir wäre ein neues Darkstalkers lieber gewesen. Ich weiß nicht, ob ich diese 'Mappacks' von SF4 und Tekken 6 brauche. Die Capcom-Version werde ich mir sicher besorgen, die Namco-Version....vielleicht mal ausleihen.

Insgesamt ist der Prügelboom begrüßenswert. :)

Kann ich alles eigentlich so unterschreiben...bin trotzdem tierisch gespannt wie sich Ryu & Co im Tekken-Style spielen lassen...sollen...:D
 
Zurück