Sex und Gewalt: Der neue GTA-IV-Trailer mit dt. Untertiteln ist da!

wow, was für ein geiler trailer. endlich mal mit richtigien Zwischenszenen! der hammer ist auch die musik. hip hop ist eigentlich nicht mein fall, aber wenns um GTA4 geht, mach ich eine ausnahme!
 
Boah. schaut der genial aus.
Und die story verspricht auch wieder genial zu werden!!!
da freut man sich doch wie sich ein kleines kind auf den weihnachtsmann freut!!!
;)
 
Hamma

Was soll man dazu noch sagen!?!? ICH WILL DAT GAME :evil:
 
Schick! Da hat sich die verschiebung auch ein wenig Grafisch gelohnt! Sieht echt super aus.

Können gerne noch bis Herbst warten wenn es sein muss, den das spiel so perfekt werden und nicht unter zeit trug jetzt kommen!
 
Genialer Trailer! :hoch: Tolle Zwischensequenzen und klasse Grafik steigern meine Vorfreude noch mehr.
 
^^geiler Trailer geiler Trailer man Super einfach geil der Russe Rockt ich mag ihn jetzt schon^^ von mir :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: hoch^^
 
Echt ein geiler Trailer. Aber ich glaub jetzt, dass das Spiel bestimmt geschnitten wird. Das Blut, das da bei den Prügeleien spritzt wird bei der USK bestimmt nicht gerne gesehen,:rolleyes:
 
yeeeeaaah!!! Der Trailer rockt... :rock: Wenn das Spiel auch so geil wie der Trailer wird, dann werde ich wohl ziemlich oft bei meinem Freund übermachten... ;)
 
Echt ein geiler Trailer. Aber ich glaub jetzt, dass das Spiel bestimmt geschnitten wird. Das Blut, das da bei den Prügeleien spritzt wird bei der USK bestimmt nicht gerne gesehen,:rolleyes:

hör bloß auf und verschreis nicht
Trotzdem aber ein echt geiler trailer (was soll man sonst noch sagen);)
 
Joah sieht ganz nett aus, recht typisch GTA eigentlich. Mal sehen ob uns aber auch ein paar Überraschungen erwarten, bin da gespannt ob es mit Mafia II mithalten wird.
 
Der Trailer ist TOP !!! Finde es voll geil, dass sie als Musik "King Ring" von Seryoga genommen haben. Der Track passt voll.
 
bin begeistert und kanns kaum erwarten. gta 4 und metal gear solid 4 sind meine absoluten highlights der nächsten zeit.
 
Echt ein geiler Trailer. Aber ich glaub jetzt, dass das Spiel bestimmt geschnitten wird. Das Blut, das da bei den Prügeleien spritzt wird bei der USK bestimmt nicht gerne gesehen,:rolleyes:

natürlich, eine geschnittene deutsche Version ist ja auch schon seit ewigen Zeiten angekündigt. GTA:SA ab 16 frei zu geben war schließlich einer der größten Fehler der USK für den sie heute noch Prügel beziehen. kein Panorama/Frontal 21/sonstwas-Bericht in denen ihnen nicht die 16er Freigabe für San Andreas um die Ohren gehauen wird.
 
Eigentlich gefällt mir der Trailer ja recht gut, aber das "Gangsta-Hip-Hop"-Szenario finde ich nicht so toll.
 
Zurück