Sex und Gewalt: Der neue GTA-IV-Trailer mit dt. Untertiteln ist da!

das game is geil ich kaufs mir am ersten tag ich libe solche games:ugly::ugly::ugly:
 
Eigentlich gefällt mir der Trailer ja recht gut, aber das "Gangsta-Hip-Hop"-Szenario finde ich nicht so toll.

dann hast du mit sicherheit gta san andreas gehasst ^^
naja, mal ehrlich, das szenario ist wirklich überhaupt nicht hip hop. nur der song schlägt in die musikrichtung. das was im trailer gezeigt wurde ist vergleichbar mit dem stoff aus GTA 3. keine 80s, kein hip-hop-gangsta-viertel. es nennt sich halt auch GTA 4, der richtige nachfolger von GTA 3 schlägt halt genau in die ursprüngliche richtung. und das wird in diesem trailer echt ganz gut gezeigt.
 
Ich hoffe mal, es gibt dann was die einzelnen Banden angeht auch wieder die Yakuza, u.Ä. also auch mal etwas feinere Gesellschaft und nicht nur Pöbel, HipHop usw.
 
GTA IV Yeah

Das ist so hammer geil, das kann ja nur das geilste GTA überhaupt werden und hoffe auch sehr, dass es noch auch dann danach Vortsetzungen geben wird.
Der Trailer ist so Bombe und ja ein MUSS für alle GTA Fans inc. me
 
Ich hoffe mal, es gibt dann was die einzelnen Banden angeht auch wieder die Yakuza, u.Ä. also auch mal etwas feinere Gesellschaft und nicht nur Pöbel, HipHop usw.
Kann ich nur zustimmen. Gangstar, welche Menschen umbringen und mit Drogen dealen müssen nicht umbedingt aus den derckigsten Ghettos kommen oder Hip Hop hören.
 
hip hop dont stop-тазобедренного хмеля не останавлива&#110

das gameplay wird mit sicherheit super.aber die story-ich weiss einfach nicht ob ich damit noch warm werden kann einen russen zu spielen der auf obermacker macht (wie viele russen halt)
einen coolen miami vice typen spielen, einen farbigen homeboy der gern autos pimpt, das ist cool.
aber einen russen? ich weiss das sich das jetzt rasistisch anhören muss, aber so ists nu ma.
russenrap,russenfreundschaften,in diesem spiel gibts mit sicherheit schon mal einige dinge an
die ich mich erst gewöhnen muss. das spiel selber wird sicher super.hoffen wir das der online mod
eine umfangreiche charakterauswahl bereit hält :D

тазобедренного хмеля не останавливаются.:hoch:
 
Naja, also ich als Russe kann das neue Konzept nur begrüßen:hoch:. Klar, dass die meisten Deutschen einen Amerikaner spielen möchten, aber da R* alles anders machen muss, war es nur logisch, eine Nationalität zu nehmen, die in Spielen nicht jedes mal vorkommt. Außerdem passt die russische Mentalität perfekt zu GTA. Bisher hat Rockstar Personen genommen, die nicht gerade die typisch, amerikanische Durchschnittsperson sind( C.J., Tony und jetzt Niko).

PS: Der Track von Seryoga passt zum Trailer wie kein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich als Russe kann das neue Konzept nur begrüßen:hoch:. Klar, dass die meisten Deutschen einen Amerikaner spielen möchten, aber da R* alles anders machen muss, war es nur logisch, eine Nationalität zu nehmen, die in Spielen nicht jedes mal vorkommt. Außerdem passt die russische Mentalität perfekt zu GTA. Bisher hat Rockstar Personen genommen, die nicht gerade die typisch, amerikanische Durchschnittsperson sind( C.J., Tony und jetzt Niko).

PS: Der Track von Seryoga passt zum Trailer wie kein anderer.

Da kann ich dir nur zustimmen;):hoch:
 
Naja, also ich als Russe kann das neue Konzept nur begrüßen:hoch:. Klar, dass die meisten Deutschen einen Amerikaner spielen möchten, aber da R* alles anders machen muss, war es nur logisch, eine Nationalität zu nehmen, die in Spielen nicht jedes mal vorkommt.

Ich begrüße das vollkommen, ich hätte auch einen deutschen (sogar sehr gern), japaner oder von mir aus auch franzosen gespielt, Amerikaner hängen mir pers. schon langsam zum Hals raus.^^
 
Ich begrüße das vollkommen, ich hätte auch einen deutschen (sogar sehr gern), japaner oder von mir aus auch franzosen gespielt, Amerikaner hängen mir pers. schon langsam zum Hals raus.^^

Ja meine Vermutung trifft natürlich nicht auf jeden zu. Aber zu GTA passt die typisch deutsche Spießerhaltung(nicht böse gemeint) einfach nicht und ein passendes Szenario kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da sich die meisten Deutschen in den Staaten eingelebt haben. Einen Japaner in einem GTA-Teil würde ich auch gerne spieln, da die Yakuza schon in GTA II zu meiner Lieblingsgang zählte.
 
ja-wir werden sehn:eek: wird mit sicherheit ein hammer werden-egal welche nationalität.
Mich hats auch nur verwundert das in einem spiel bei dem die hersteller im amiland sitzen die hauptrolle dem alten erzfeind spendieren:p
Ich hoffe trotzdem das es im online mod eine vielzahl an characteren geben wird :D
 
also ich finds ehrlich gesagt auch sehr cool, dass es ein russe ist. eine russe in amerika ^^ das hat schon was, hehe. wird bestimmt dem einen oder anderen kritiker und vernatischen nationalisten nicht gefallen.
 
verdammt, das versprüht den alten GTA-Style .. wie früher *hach*
Vom Loser zum Winner, wie immer :D Und der Russische Hauptcharakter macht's erst richtig interessant. Hoffentlich wird's net indiziert oder geschnitten.
Hehe, sogar die Mukke gefällt mir :)
 
Ich hab die Ösi-Version (Uncut) schon in der Tasche, also relativ egal, wie die dt. Version ausfällt. Aber der Trailer lässt erstmals die typische GTA-Vorfreude wieder aufleben, erst der Trottel, dann der Boss!:D
Mir isses relativ egal, von welchem osteuropäischen Land Niko kommt, das werden wir noch früh genug erfahren, macht aber im Prinzip kein Unterschied, ober er nun Russe oder Serbe ist...
 
woher haste denn die ösi-version her wenn ich fragen darf?? Und was soll daran anders sein?? Also das sie uncut ist weiß ich ja aber soll da mehr blut sein oder was???:)
 
woher haste denn die ösi-version her wenn ich fragen darf?? Und was soll daran anders sein?? Also das sie uncut ist weiß ich ja aber soll da mehr blut sein oder was???:)

Ich frage mich, ob er uns einen vorgaukelt oder obs wahr ist, dass er die Ösi-Version von GTA4 hat ! Denn nirgendswo ist das Game erschienen und Playse3 soll schon die österreichische Version haben ? :confused: Kanns mir beim Besten Willen NICHT vorstellen !
 
Zurück