Rainbow Six Vegas 2: USK zwingt Ubisoft zu Verschiebung?

Frank t. Rabbit

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
na super. eines der wenigen spiele highlights(army of two gehört auch dazu, wird aber zu 99% indiziert) auf die ich mich dieses jahr gefreut habe wird verschoben oder im schlimmsten fall gar nicht erscheinen. irgendwie fühle ich mich langsam von der usk bevormundet.
 
Eure Umfragen sind wirklich immer sehr neutral gestellt :rolleyes:
 
Ich bin überrascht, ich hätte nie gedacht, dass Rainbow Six Vegas in so eine Situation kommt...
 
Naja für die PS3 wird es sowieso kommen, und wen nicht dan besorge ich es mir einfach aus Österreich :rolleyes:
 
Die Uncut-Version bei gamesonly.at komm am 20.03.2008 raus.(Österreich: Wir lieben dich!!!:D)
Selbst wenn die USK eingewilligt hätte, wäre es in D erst 2 Wochen später rausgekommen! Blöde USK...:uff:
 
gehts noch

Hallo....wenn ich spielen dann würde ich auch auf den Kopf schießen und da ändert auch kein Belohnungssystem was darn, was ich damit sagen möchte das ein Spiel doch nicht wegen einem Belohnungssystem indizierungsgefährdet sein darf
 
zwar muss ein Headshot nicht wirklich belohnt werden, dennoch ist das eine Sauerei, was die USK da veranstaltet... ich bin 18 Jahre alt und will zocken was ich möchte...
Filme kann ich ja auch gucken, was ich möchte, warum dann nicht bei games....
 
manman
ein belohnungssystem sieht man doch oft in shootern. in Ghost Recon 2 aus dem Jahr 2005 gibts das auch und man kann hinterher von den punkten extras freischalten, wie videos und bilder und dergleichen. und das game ist ab16 erschienen.
USK wird immer kleinlicher, was einen unweigerlich dazu zwingt im ausland einzukaufen:autsch:
 
Na, da hab ich doch recht behalten... Ein Grund zur Freude! :-)

Ich will nix verschnibbeltes, wird aus Ösi bestellt!
 
Na da kann ick nur lachen

:hoch:

hab mir wohlwissend die PAL-Ösiversion bestellt und daddele munter ab mite März diesen fantastischen Ausnahmeshooter.
Die USK, die BpJS und die ganzen anderen politisch korrekten selbsternannten "Medienwächter" können sich von mir aus "einsargen" lassen.....:D
Der Zusatz "dtsch. Version" wird wohl demnächst nur als "Schimpfwort" Gebrauch finden....
 
Wow! Rainbow auf dem Index? Das gabs ja noch nie!

Freu mich schon sehr auf das Game, diesmal kauf ich mir aber die PC Version!:hoch:
 
Ich denke mal die Regierung übt sehr hohen Druck auf die USK aus und zwingt diese zu solchen Entscheidungen.
 
Na, jetzt seid ihr aber froh, daß ihr uns habt, oder ?

Für uns Österreicher ist es eigentlich ganz einfach:

1. Ins Geschäft seiner Wahl gehen
2. Spiel kaufen
3. Jedes Spiel "so wie Gott es schuf" zu Hause genießen:D

Tut mir leid - ein bißchen Schadenfreude von einem "Ösi" muß sein !;)
 
wieder das leidige thema...

wie schon mal geschrieben, wenn sich die prüfstellen so haben sollen sie einfach eine neue altersgruppe einführen, ab 21 ist man vom gesetzgeber her erwachsen und da wird man ja dann spielen dürfen was man will.
ein tipp an die spielehersteller zwei versionen rausbringen eine geschnittene oder entschärfte ab 16 und eine version uncut ab 21 und dann ist das leidige thema endlich vom tisch.
grus
rak66
:autsch::motz::autsch:
 
Na, jetzt seid ihr aber froh, daß ihr uns habt, oder ?

Für uns Österreicher ist es eigentlich ganz einfach:

1. Ins Geschäft seiner Wahl gehen
2. Spiel kaufen
3. Jedes Spiel "so wie Gott es schuf" zu Hause genießen:D

Tut mir leid - ein bißchen Schadenfreude von einem "Ösi" muß sein !;)

das von einem landsmann zuhören ist blasphemie :motz:

aber du hast auch nicht ganz recht, der media makrt und saturn bringen auch nicht imer nur die uncut version raus
höchstens Gamestop
 
Das wird die Importhändler aber freuen. :kaffee:
 
Alles Quatsch

Man kann doch 18 jährigen leuten nicht vorschreiben was sie zu spielen haben :autsch: was solln die scheiße :motz: ich mein irgendwann muss man ballerspiele noch selber machen weil hersteller es nimmer dürfen. Und wie alt sind die und die spielens doch auch zum test. PS: Bei CoD4MW giebts auch belohnungssystem zb. Veräter stechen sie dem gegener mit dem messer in den rücken oder besondere Grausamkeit erledigen sie den gegner mit seiner eigenen waffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage

Ich hab da mal ne frage ist Rainbow Six Vegas 2 nicht schon draußen habs letzt im Laden gesehen warum sagen die dann das des erst noch rauskommt.
 
Zurück