Weniger Regen, mehr Mark

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Man das wär Übel den das Spiel ist echt der Hammer vorallem die Story zu Max, Bitte macht den Film Klasse
 
Max Payne ab 12 is fürn... für die Füße... *SchulterZuck*

Lass mich ja gern überraschen...
 
ein richtiger Max Payne Film muss mindestens indiziert werden...;)
 
Sollte/Muss eigentlich mindestens ab 16 sein. Aber ab 18 is standard und auch nachvollziehbar^^
 
Ich denke nicht das Max Payne unbedingt ab 18 sein muss, in meinen Augen ist das Spiel keine Splatterorgie die das rechtfertigen würde, dann schon eher seine Selbstjustiz, aber ab 18 muss man denke ich den Film nicht machen, das ist nicht unbedingt nötig. Ab 12 allerdings halte ich dann allerdings auch schon wieder für einen Garant das man ihn vielleicht zu kindgerecht präsentiert, man sollte sich eher an Sin City halten.
 
PG-13

Hatte die Kinofassung von Die Hard IV nicht auch in den USA die Freigabe PG-13?
 
Hm, man muss da wohl wirklich die Unterschiede in den Einstufungssystemen bedenken...in Amerika wird bei Gewalt ja gerne mal das ein oder andere Auge zugedrückt. Ich kann mich noch recht gut an die Mutter erinnern, die nebenbei erzählte, dass sie ihr 6 jähriges Mädchen mit in I Am Legend genommen hat...
Dennoch habe ich ein ungutes Gefühl bei dieser Meldung...
 
Zurück