UEFA Euro 2008: PC-Demo erhältlich

hab gerade auf goplay3.de gelesen dass heute die Demo zu UEFA Euro 2008 im EU PSN Store veröffentlicht wird ...
 
Ich lade mir die Demo mal runter. Ich bn zwar reienr PES Spieler was Fußball angeht, aber testen kann man immer mal. EIn Kommenatr poste ich später.
 
Ich hasse zwar Fussball, aber ich ladse mir trotzdem mal down....:ugly:
 
Cynamite könntet ihr so nett sein und auch noch schreiben das die PS3 - Version heute (abend) veröffentlicht wird? Immerhin ist das offiziell bestätigt :motz:
 
Cynamite könntet ihr so nett sein und auch noch schreiben das die PS3 - Version heute (abend) veröffentlicht wird? Immerhin ist das offiziell bestätigt :motz:

Wenn die Demo draussen ist wird es wohl auch dazu eine News geben. Wäre arg übertrieben in einer eigenen News anzukündigen dass eine Demo kommt, das ist es nicht wert.
 
Also ich habs mir grad runtergeladen und mal gespielt, davon mal abgesehen das ich normalerweise auf der Konsole spiele, finde ich dass das Spiel noch schlechter als seine Vorgänger, vom Gameplay, ist, wenn es stimmt das die Demo noch im PSN Store erscheint, werd ich danach noch einmal einen Kommentar posten, denn auf der Konsole kann ich es objektiver einschätzen. Zu der Grafik kann und will ich mich noch nicht äußern, weil ich die Grafikauflösung nicht verändern konnte.
 
PS3

Joa das is ja toll.....aber was is mit der PS3????? Schon irgendwas über ne Demo dafür bekannt????
 
Demo für PS3!

Habe gelesen, dass sie heute in den Playstation Store kommen soll, aber kA ob das stimmt!

lg Ren007nix
 
Joa das is ja toll.....aber was is mit der PS3????? Schon irgendwas über ne Demo dafür bekannt????
das game ist bestimmt zu brutal für den deutschen PSN-store! ^^
Diese blutigen Grätschen... ne geht ja gar nicht^^
... ne scherz
ich rechne das nächste woche ne ps3 version evtl kommen wird... wenn überhaupt
 
Habe es jetzt gespielt!

Ich habe es jetzt mal gespielt ... die Grafik am Computer ist enttäuschend, aber das ist ja nichts neues! Ich werde mir es für die PS3 kaufen! Habt ihr einen Kommentator gehört?

lg Ren007nix
 
Also, ich habe das Game jetzt mal ein paar Minuten getestet und bin enttäuscht. Wie jedes Jahr also ein reinfall.
Grafik: veraltet
Die Steuerung hat sich etwas verbessert, aber bleibt immernoch weit hinter PES.
Ich werde mir das Game zu 100% nicht kaufen.
 
Das Spiel ist dumm.. Die Grafik ist nicht zeitgemäß.kp wie GA in Sachen Grafik dem Game 93% geben konnte. Die Klamotten sind nur wie raufgeklebt. Die Bewgen sich bei Laufen garnicht.
Auch die Hälfte des Stadions ist Teils nur 2D. Sehr schlecht auch der Rest:runter:
 
Das Spiel ist dumm.. Die Grafik ist nicht zeitgemäß.kp wie GA in Sachen Grafik dem Game 93% geben konnte. Die Klamotten sind nur wie raufgeklebt. Die Bewgen sich bei Laufen garnicht.
Auch die Hälfte des Stadions ist Teils nur 2D. Sehr schlecht auch der Rest:runter:
1. 93% gilt der Xbox 360 version. Und da ist die Grafik sehr gut. Die Trikots sehen verdammt gut aus... zwar sind die Nr. und Buchstaben zu klein und die gesichter etwas frankenstein-ähnlich sind...
die PC version hat sicherlich weniger bekommen!
2. Die Stadien(!!!) sehen auf der 360 klasse aus
3. natürlich ist pes in sachen spielbedienung deutlich besser. Deutlich, aber fifa bessert sich immer ein bisschen! Und die Spielbarkeit ist bei pes 08 (habe ich selber auf ps3)bei weitem nicht perfekt.
 
Die 93% beziehen sich zum einen auf die 360-Version (PC-FIFA ist sowieso kein Thema mehr, bei dem Stillstand) und zum anderen ist bestimmt auch ein kleines bisschen subjektiver Fussball-Hype dabei...

Naja, da es im Spiel meistens doch etwas schneller und spannender abläuft als in der Realität, werde ich mir die Demo heute nachmittag mal ansehen.
 
bei mir wird die Demo auf dem Demo-Marktplatz überhaupt nicht angezeigt :confused:
nur Spiderwick!
 
Wo kann ich denn die Einstellungen verändern? Also mit dieser Grafik kann ich ja auch Fifa 98 einlegen und es sieht besser aus :)
 
Zurück