UEFA Euro 2008: PC-Demo erhältlich

Also ich habs mir grad runtergeladen und mal gespielt, davon mal abgesehen das ich normalerweise auf der Konsole spiele, finde ich dass das Spiel noch schlechter als seine Vorgänger, vom Gameplay, ist, wenn es stimmt das die Demo noch im PSN Store erscheint, werd ich danach noch einmal einen Kommentar posten, denn auf der Konsole kann ich es objektiver einschätzen. Zu der Grafik kann und will ich mich noch nicht äußern, weil ich die Grafikauflösung nicht verändern konnte.
So, ich hab heut die Demo für die PS3 gezockt und muss sagen, das sich das Spiel Gameplay mäßig verbessert hat, aber immer noch um längen dem von PES hinterher hinkt. Grafisch siehts da schon anders aus, sieht ganz nett aus, aber die Gesichter wirken komisch, also mal wieder ein Fifa bei dem die Grafik top aussieht, aber das Gameplay immer noch schlecht ist, immerhin spielt es sich besser als der Vorgänger (schlimmer gehts ja auch nicht mehr), aber kaufen werd ich es mir nicht, außerdem war die Framerate bei mir nicht konstant.
 
Wo kann ich denn die Einstellungen verändern? Also mit dieser Grafik kann ich ja auch Fifa 98 einlegen und es sieht besser aus :)

Geht nicht in der Demo! Man muss jetzt einfach warten bis nen Demo Expander kommt von den Fan seiten von Fifa. Dann kann man an der Grafik endlich was umstellen.

Aber die demo selbst ist wie jedes ja auf minimal einstellungen gestellt! LEIDER
 
Zurück