Milliardendeal: Microsoft will Sony kaufen

wenn verarsche dann sollte es wenigstens glaubhafte zahlen sein ;)

wenn yahoo schon über 40 mio bekommt, dann is sony deutlich mehr als 13mio wert ;)
 
ihr solltet lieber mal eine verkupplungsshow mit katharina als weiblichen part mit sich bringt, schalten :)
 
Ein bißchen sehr durchsichtig - vor allem wenn man bedenkt, daß heute der 1. April ist !
 
@ shadow: da steht auch 14 Milliarden und nicht 13 mio^^

naja, fast hätt ichs geglaubt xD
 
April, April - Milliarden würden da wohl nicht reichen :D
 
ich hab mir schon gedacht soll das ne verarsche sein microsoft will sony kaufen für 14 milliarden xD

ich glaub sony ist mehr wert als 14 milliarden ^^
 
^^

nicht schlecht :-)

ich hätte es am Anfang fast geglaubt, aber schön APRIL APRIL :D

lol, Microsoft kauft Sony :ugly:
 
jo geilo aprilscherz :hoch:
allerdings wäre das eine typische microsofttatik konkurenz einfach wegkaufen, nur sony dürfte da etwas zugross sein
 
Das sieht microsoft wieder ähnlich wenn sie es nicht schaffen mit ihren eigenen Produkten die Konkurenten auszuschalten dann versuchen sie die andere Firma zu kaufen oder mit unfähren tricks wie sie es mit dem Webbrowser gemacht haben. Naja ich glaube eh nicht das Sie es schaffen Sony zu kaufen das lässt Nintendo nicht zu. Und ich würde mich dann auch von den Konsolen verabschieden denn ohne Playsi machts für mich dann keinen Sinn mehr.
 
Typisch...

...scheiß Microsoft! Nur weil sie mit ihrem eigenen Scheiß net genug Kohle machen, müssen se glei wieder irgend ein Unternehmen kaufen, was se dann ausschlachten! Die sollen die Finger von Sony lassen!:motz:
 
Ich weiß nicht was ich peinlicher finden soll, diesen jämmerlichen Scherz oder die Leute die drauf reinfallen...
 
man hätte wenigstens halbwegs realistische zahlen verwenden können.
so wirkt der "scherz" einfach nur dämlich. :rolleyes:
 
wenn da gestanden hätte EA will Sony kaufen hätte ich es eher geglaubt :D
 
muahahahha... das wär krass :D .. aber stimmt, die Zahlen sind ein witz ^^ , von daher weiss man das das nur eine verarschung ist!!! Aber stellt mal euch vor es wär wirklich so... boah wär ja schrecklich... dann würd die playsi genau so verkümmern wie die xbox :D ... (nur nen witz liebe Xboxler) das wär schrecklich grausam ..
 
Ne ne ne nicht mit mir.Erst das mit Gears of War 2 für PS3 und dann das.Das erste habe ich fasst geglaubt aber das kommt nicht in frage.:D
 
Immerhin... Für die zwei Reingefallenen hat sich der Scherz auf jeden Fall gelohnt! Sehr geil, diese Entrüstung mitzukriegen:D:D:D.
 
Zurück