Milliardendeal: Microsoft will Sony kaufen

Microsoft diese Vollidioten.
Aber es muss sich um nen Aprilscherz handeln. Sony hat einen Marktwert von ca. 55 Milliarden Dollar. Mit 14 Milliarden kommt Microsoft da nicht weit. Und selbst für Microsoft ist 55 Milliarden ne Ordentliche Kaufsumme. Und Sony würde sich das NIE bieten lassen.
SONY RULEZ
 
Microsoft diese Vollidioten.
Aber es muss sich um nen Aprilscherz handeln. Sony hat einen Marktwert von ca. 55 Milliarden Dollar. Mit 14 Milliarden kommt Microsoft da nicht weit. Und selbst für Microsoft ist 55 Milliarden ne Ordentliche Kaufsumme. Und Sony würde sich das NIE bieten lassen.
SONY RULEZ
Schau mal ganz unauffällig auf den Kalender ...:lol: @Cynamite: Netter Aprilscherz, aber war allein schon wegen der Überschrift unglaubwürdig: Microsoft will Sony kaufen, das wär ja genauso, als würde der Weihnachtsmann den Job vom Osterhasen übernehmen :D
 
Wenn es um solche Sachen geht sind Fanboys halt kaum zu halten.;)

Ich hatte damit schonmal zu tun gehabt, mit diesem aggressiven Volk " Fanboys ". Ein Streichelzoo wäre bei Cynamite mal angebracht. xD Dort können sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen..


Ich sach dann nur Amen und Betreten auf eigene Gefahr ! :D
 
Was ist denn heute los?!
Als erstes muss ich lesen, das Gears of War 2 für PS3 kommt, und dann das MICROSOFT SONY übernehmen will. Ich dachte immer, das epic für Gears of War einen exlusiv Vertrag mit microsoft hat.
Dann wird das mit der Übernahme bestimmt auch wahr. :rolleyes:

Edit: Haha ihr seid gut. Alles nur scherz!!! Habs ja fast geglaubt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL

Microsoft will Sony kaufen hey Mr Gates was soll der mist ich wolte doch Sony kaufen na egal kauf ich halt Microsoft:D
 
LOL!!!!

Leute, schaut mal auf's Datum... :D:D:D

Aber guter Versuch ;)
 
lol, so etwas muss man sich erstmal ausdenken xD
Vorallem der Satz, dass Nintendo eingreifen will :) Nur so eine Vermutung, aber ich denke nicht, dass Sony seine SCE Division im Stich lassen wird. Da ist der finanzielle Background doch um einiges größer als der von Nintendo. Und grad bei einem Milliarden Konsolengeschäft ;) Sehr viel Mühe habt ihr euch aber nicht gemacht =)

Möchte garnicht wissen, wie viele Menschen jetzt denken: "AHH, ich will nicht meine PS4 5 mal zur Reparatur schicken. Ahhhh!" ;)
 
JAJA komm^^ Schon der Titel ließ mich schon auf einen Aprilscherz hindeuten, da muss ich das net lesen xD
 
Also das hier alle über die Preise reden finde ich etwas... Nunja... seltsam. eigentlich sind es doch eher die Statements, die den Scherzhaften Charakter dieser News vermuten lassen!
...Jerry Joker mit den Worten: Jetzt zeigen wir Sony mal, wer am meisten Geld hat.

Ääähm hallo??
Ist das nicht etwas zu agressiv für nen Senior Vice President von Microsoft??? Des sind doch alles Weicheier :D

Wenn es hart auf hart kommt, halten wir Japaner zusammen.
Also jämmerlicher gehts ja wohl kaum :D *ablach*
Wir japaner halten zusammen :D
 
Ein bißchen sehr durchsichtig - vor allem wenn man bedenkt, daß heute der 1. April ist !

Das war wohl eher mit Absicht so gemacht, dass die Leute nicht auf die Barrikaden gehen. Bei ein paar scheint's aber nicht so ganz zu funktionieren. Naja, ich find's amüsant.
 
An sich ist der Scherz ja nicht einmal ganz verkehrt, doch kombiniert mit der Tatsache, das heute der erste April ist, leicht durchschaubar.
 
LOL

Oh man ich dachte ich seh nicht richtig aber bei den "14Mrd." ist der Groschen gefallen! :D
Nette Story und das der Nintendo Chef eingreifen will war mal super ausgedacht! :hoch:

...aber....

Bin zwar kein Gears of War Fan aber eine solche Scherz-Ankündigung ist grenzwertig, da spielt man schließlich mit den Gefühlen einiger Hardcore-Zocker! ;)
 
Ergibt für euch blos keinen Sinn :ugly:. Gears of Wars 2 kommt für Ps3 raus weil Sony Epic aufgekauft hat. Das will sich Mircosoft nicht bieten lassen und kauft Sony auf. 14 Milliarden brauchen sie nur weil Sony zuviel Geld in Home investiert hat (Produktion ca. 1 Billionen Euro). Nintendo reibt sich die Hände.:ugly: Die neue Konsole (P-Station 360), wird natürlich von der Nintendo Lipra 1 in Boden gestampft und Nintendo hat die Heerschaft in der Videospieleindustrie. Und am nächsten April lernen wir wie R* die Weltheerschaft an sich reisst mit den Dynasty Warriors Kriegern und Solid Snake.:ugly:
 
Ergibt für euch blos keinen Sinn :ugly:. Gears of Wars 2 kommt für Ps3 raus weil Sony Epic aufgekauft hat. Das will sich Mircosoft nicht bieten lassen und kauft Sony auf. 14 Milliarden brauchen sie nur weil Sony zuviel Geld in Home investiert hat (Produktion ca. 1 Billionen Euro). Nintendo reibt sich die Hände.:ugly: Die neue Konsole (P-Station 360), wird natürlich von der Nintendo Lipra 1 in Boden gestampft und Nintendo hat die Heerschaft in der Videospieleindustrie. Und am nächsten April lernen wir wie R* die Weltheerschaft an sich reisst mit den Dynasty Warriors Kriegern und Solid Snake.:ugly:
Ich find den Fehler irgendwie nicht.:confused:





:ugly:
 
Zurück