GTA IV: Unsere Komplettlösung!

wie langweilig..ne komplettlösung...wo bleibt da der forscherdrang alles selbst herauszufinden :D.
 
oh mein gott des spiel is heut grad erstmal rausgekommen und schon ne komplettlösung online.... is doch total fürn arsch :huh:

wer des auch noch heute nutzt hat ja mal voll nen schaden :autsch:
 
außerdem verbringt ja wohl dei ersten spielstunden damit liberty city zu erkunden oder :ugly:
 
jetzt steht schon dran:

Lösung Mission 81-87 (hier klicken)

also gibt´s wohl mehr als 60 ^^
 
also ich finde das blöd, dass ihr die Komplettlösung schon draußen habt... aber ok... ich lese das sowieso nicht, weil ich es von alleine spielen möchte und nicht jedenschritt gelesen haben möchte.
Morgen hole ich mir mein GTA... dann wird gezockt...
 
Oh mein got ist den jetzt mal gut mit den GTA news .... man kann es langsam nicht mehr lessen oder hören :uff:

Das spiel ist super aber es reicht doch langsam. Es gibt auch noch anders auser nur dieses spiel
 
armselig

also ich finde es armselig wenn man ein spiel wie gta iv nichteinmal zocken kann ohne eine komplettlösung! und mit cheats macht das ganze spiel auch keinen spass mehr!

also leute scheisst auf die KL und zockt es alleine...^^
 
ey also bei mir geht der online modus i-wie net, da stet verbindung konnte niht hergestellt werden
heißt das, dass die server abkacken???

is das vllt noch jmnd andrem passiert????
 
Mein Gott, lasst doch die Leute mit Lösung zocken, wenn sie es wollen..

Was ist denn daran schlimm? Wenn man bei ner Mission nicht weiterkommt oder man einfach keine Lust hat, das 100x zu versuchen, weil man den "Trick" dabei nicht weiss, dann kann man doch nachlesen, wenn man möchte..

Ihr müsst das ja nicht machen, wenn ihr nicht wollt..
 
ahm... habt ihr das spiel jetzt etwa in 1 tag durchgezockt und habt auch noch zeit um eine Komplettlösung zu schreiben? Ihr freaks :D
 
Nett

Für alle die sagen wollen "Ich habe GTA durchgespielt", die beim spielen ohne Neugier und Interesse ans Spiel herangehen, kann man diese Lösung nur empfehlen. Wie mir.

Na ja, ABER: Ich finde es ehrlichgesagt doch etwas seltsam das am Tag des Relaises des Spiels schon eine KL erschienen ist. o.o
 
mal ne frage an alle (bzw alle die GTA haben) also alle...^^
wieviel mb/gb braucht GTA IV, weil ich nicht mehr als 1,4GB habe.... morgen bekomm ich mein GTA... also?
 
Ich würd gerne wissen ab wann man auf die 2te und 3te insel fahren darf?
 
also ich finde das blöd, dass ihr die Komplettlösung schon draußen habt... aber ok... ich lese das sowieso nicht, weil ich es von alleine spielen möchte und nicht jedenschritt gelesen haben möchte.
Morgen hole ich mir mein GTA... dann wird gezockt...


Hi!
Du willst dir morgen GTA holen?!
Vergiss es...Bin heute nach der Arbeit in Media-Markt in Expert und in jede weiter Geschäfte in meiner Umgebung...
Alles Ps3 Gta4 Fassungen waren ausverkauft...Mein Tag ist versaut und ich bin frustriert...habe es mir jetzt erstma in Amazon bestellt und kann bis Freitag warten *heul*
 
Hi!
Du willst dir morgen GTA holen?!
Vergiss es...Bin heute nach der Arbeit in Media-Markt in Expert und in jede weiter Geschäfte in meiner Umgebung...
Alles Ps3 Gta4 Fassungen waren ausverkauft...Mein Tag ist versaut und ich bin frustriert...habe es mir jetzt erstma in Amazon bestellt und kann bis Freitag warten *heul*
tja da muss ich dich enttäuschen...
ich hab das game beim expert vorbestellt!
Und ich hatte heute keine zeit es abzuholen, deswegen hole ich es morgen:D:D:D
sry, aber da stehst du nicht mit mir im "Regen des Frustes"
 
Mein Gott, lasst doch die Leute mit Lösung zocken, wenn sie es wollen..

Was ist denn daran schlimm? Wenn man bei ner Mission nicht weiterkommt oder man einfach keine Lust hat, das 100x zu versuchen, weil man den "Trick" dabei nicht weiss, dann kann man doch nachlesen, wenn man möchte..

Ihr müsst das ja nicht machen, wenn ihr nicht wollt..
Ganz genau. Wer sich einen Tip holen will oder mit Cheats spielen will, kann das doch einfach machen. Da soll mal keiner was sagen. Oft ist es besser, mal eben in die Lösung zu gucken oder einen Cheat zu benutzen, als nach dem was weiss ich wievielten Versuch noch immer an der selben Stelle zu hängen. Spiele sollen Spass machen und nicht frustrierend sein.
 
Ganz genau. Wer sich einen Tip holen will oder mit Cheats spielen will, kann das doch einfach machen. Da soll mal keiner was sagen. Oft ist es besser, mal eben in die Lösung zu gucken oder einen Cheat zu benutzen, als nach dem was weiss ich wievielten Versuch noch immer an der selben Stelle zu hängen. Spiele sollen Spass machen und nicht frustrierend sein.

und überhaupt: niemand wird gezwungen diese komplettlösung anzuschauen oder zu benutzen also was soll die ganze diskussion... tzz

wenn einer meint er muss die Komplettlösung benutzen dann soll er es auch machen, und wenn einer meint, er würds lieber alleine durchspielen, dann soll man auch das auch respektieren...
 
nur mal eine frage ab wann kann man auf die nächste Seite von Liberty City weil die brücken sind ja gesperrt?!!!
 
Zurück