GTA IV: Unsere Komplettlösung!

ohh....
hab gta iv seit dem 29.4
und bin zurzeit bei 19,94 %
und gerade wurde unser haus und romans taxiunternehmen verbrannt (ich hatte richtig mitleid mit roman:heul::heul::heul:).
Bin gespannt wie es weiter geht....selbst verständlich ohne komplettlösung^^

Finde GTA IV ganz schön leicht, ich wünsche mir von den Entwicklern SCHWERERE SPIELE!

Soundtrack - GTA IV http://de.youtube.com/view_play_list?p=2CA41E1564D6A3B9
ein paar Lieder und wird ständig geupdatet :D
http://de.youtube.com/view_play_list?p=2CA41E1564D6A3B9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey da war ich gestern auch bin jetzt ein bissel weiter macht echt fun das SPiel!!
 
wer braucht das schon ich habe es Dienstag geholt und Samstag durchgespielt und da waren 2 tage wo ich nicht zocken konnte ohne cheats hab halt wenig gekuckt sondern gleich Missionen gemacht hinterher kann man genug kucken
 
So hab es jetzt auch durch,aber eins verwirrt mich ein wenig und zwar hier steht das es 87 Missionen gibt,aber bei mir in der Statistik stehen 98.
Was ist denn da los?:confused:
 
So hab es jetzt auch durch,aber eins verwirrt mich ein wenig und zwar hier steht das es 87 Missionen gibt,aber bei mir in der Statistik stehen 98.
Was ist denn da los?:confused:

Fragen ist natürlich leichter als selber nach zu denken aber manchmal fragt man sich ob ihr euch mit den Games die ihr zockt auch mal beschäftigt. Bei GTA IV trifft man zwischendurch auch mal Leute auf der Straße die einem Missionen geben. Das sind zwar nur Nebenmissionen werden in de Statistik aber mitgezählt. Da man die Leute nur zufällig trifft, wenn man zur richtigen Zeit in der richtigen Gegend rumläuft, kann das bei jedem anders ausfallen wie viel Missionen dann am Ende da stehen. Bei mir stehen nur 94 leider :( Muss ich wohl nochmal Zocken...
 
ich habs auch ohne durchgespielt is ja nich allzu schwer bin noch am überlegen ob ich noch ma anfange um die trophys abzustauben
 
Ich habe es mir im November 2008 zum Geburtstag geholt, und war ziemlich überrascht, was das Spiel zu bieten hat! Aber ohne Cheats kommt heute kein Spiel mehr aus, also ist es verständlich, dass es auch für GTA IV einige sehr nützliche Cheats gibt! :hoch:
 
Zurück