EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 6. Mai

eule17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ja wo ist das update denn ? gerade gelookt noch nix da auch nicht im ösi store
 
Ach so...

...da wird erst mal das grosse Update angekündigt und dann kommt es erst irgendwann am Abend.
Naja mal abwarten ob es auch wirklich alles im Deutschen-Store gibt.
Gruss
RaK66
 
Lol....

...tja die Überraschung suche ich auch noch immer,:motz:
aber wahrscheinlich habe ich die übersehen, weil sie so minni ist das ich sie nicht finden kann.:autsch:
Gruss
RaK66
 
warum nicht mehr? bin sehr neugierig... musst aber net sagen!
Das hat wohl an GTA gelegen.
Nach ca. 4 Stunden hatte ich einen Freez,an einer Stelle,wo gerade gespeichert wurde,also unmittelbar nach einer Mission.
Danach musste ich die PS3 ausschalten und nach dem erneuten anschalten traute ich meinen Augen nicht.
Da stand... Das Dateisystem der Festplatte ist beschädigt.
Das selbe versuchte ich dann noch paar mal bis ich es aufgegeben hab.
Nach einem Telefonat mit einem Herren der Sony Hotline wurde nur gesagte,das sie eingeschickt werden muss.
Aus diesem Grund hab ich grad den totalen Hals auf dieses schei* GTA.
 
bin gerade die haze demo am ziehen.das game ist bestimmt voll geil:D
 
Das hat wohl an GTA gelegen.
Nach ca. 4 Stunden hatte ich einen Freez,an einer Stelle,wo gerade gespeichert wurde,also unmittelbar nach einer Mission.
Danach musste ich die PS3 ausschalten und nach dem erneuten anschalten traute ich meinen Augen nicht.
Da stand... Das Dateisystem der Festplatte ist beschädigt.
Das selbe versuchte ich dann noch paar mal bis ich es aufgegeben hab.
Nach einem Telefonat mit einem Herren der Sony Hotline wurde nur gesagte,das sie eingeschickt werden muss.
Aus diesem Grund hab ich grad den totalen Hals auf dieses schei* GTA.


Gestern ist das mir auch passiert, aber der Ps3 ist nichts passiert :) zum glück nicht!
Tut mir Leid wegen dir :(

Jawoll endlich die Haze Demo :ugly:
 
naja so pralle ist HAZE jetzt nicht... kommt mal wieder wie so ein 08/15 shooter rüber:uff::kaffee:
 
Hey ich finde HAZE Demo nicht weder im Ösi oder US Store nichts. Hilfe :D
 
Das hat wohl an GTA gelegen.
Nach ca. 4 Stunden hatte ich einen Freez,an einer Stelle,wo gerade gespeichert wurde,also unmittelbar nach einer Mission.
Danach musste ich die PS3 ausschalten und nach dem erneuten anschalten traute ich meinen Augen nicht.
Da stand... Das Dateisystem der Festplatte ist beschädigt.
Das selbe versuchte ich dann noch paar mal bis ich es aufgegeben hab.
Nach einem Telefonat mit einem Herren der Sony Hotline wurde nur gesagte,das sie eingeschickt werden muss.
Aus diesem Grund hab ich grad den totalen Hals auf dieses schei* GTA.

Ist mir mit meiner 60-er Version leider auch passiert (Freeze). Zum meinem Glück aber wurde gerade nicht gespeichert.Ich hoffe, daß du dein schwarzes Schmuckstück sobald wie möglich wieder retour bekommst.P.S.: Aus meiner Freundesliste hats auch zwei erwischt. In dieser Hinsicht ist GTA IV ein echtes "Killerspiel".
 
Meine Ps3 die läuft einwadfrei nur bei gta 4 das erste mal ist das bild stehen geblieben (5Seconds)beim 2 mal Spielen nächsten Tag ist das beim start vom Game auch passiert (3Mal passiert).
Spiel am Tag 40 -60 MInuten .
 
heeee! dieses Condemned2 oder wie das heißt gibt es doch schon lange verstehe ich garnicht was da neu dabei ist.ist das euch auch mal passiert ich meine bei GTA4 wenn ich es starte dann ladet es ohne ende also ein absturz,ist mir schon 3 mal passiert der shit nicht das meine ps3 davon im arsch geht??
 
Zuletzt bearbeitet:
heeee! dieses Codmend2 oder wie das heißt gibt es doch schon lange verstehe ich garnicht was da neu dabei ist.ist das euch auch mal passiert ich meine bei GTA4 wenn ich es starte dann ladet es ohne ende also ein absturz,ist mir schon 3 mal passiert der shit nicht das meine ps3 davon im arsch geht??

cendemned 2 gabs auch schon,aber bis jetzt nur im US store.

Und zu GTA IV...ist mir auch schon 1x passiert...einfach mal die Gamedatei löschen...savegames auf andern Benutzer kopieren,die aktuellen löschen und danach einfach wieder einfügen und spiel neu installieren.Seitdem läuft es bei mir einwandfrei.
 
Zurück