EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 6. Mai

cendemned 2 gabs auch schon,aber bis jetzt nur im US store.

Und zu GTA IV...ist mir auch schon 1x passiert...einfach mal die Gamedatei löschen...savegames auf andern Benutzer kopieren,die aktuellen löschen und danach einfach wieder einfügen und spiel neu installieren.Seitdem läuft es bei mir einwandfrei.


aha! danke fü den tipp,aber bis jetzt läuft es NOCH gut.kann es den sein das es mir sowas nochmal passiert weil es währ echt scheiße wenn ich es neu instalieren müßte.
 
Seit ich Offline das Spiel zocke, gibt es keine Probleme mehr. Nur hätte ich es gerne auch mal im Multiplayermodus versucht. Da müssen wir wohl auf einen Patch warten - der PC läßt grüßen !;-)
 
aha! danke fü den tipp,aber bis jetzt läuft es NOCH gut.kann es den sein das es mir sowas nochmal passiert weil es währ echt scheiße wenn ich es neu instalieren müßte.

klar kann sein..kannst ja nur versuchen dem entgegenzuwirken indem du, wie gesagt, offline zockst, die connection zum media server unterbrichst.
seitdem nehm ich das spiel auch immer raus wenn ich nicht zocke, hab das irgendwo gelesen und schaden kanns nicht.
und selbst wenn du es neu installieren solltest ist das nicht weiter schlimm, du löscht ja nicht deine savegames sondern nur die spieldatei die ohnehin nur 8 min zur installation benötigt.
 
Ich dachte es soll ne Haze demo kommen und eine Condemend 2 demo!!!???
Sehe leider keine Demos im store!!!
 
*heul*

gibt es keine möglichkeit die haze demo doch zu bekommen?:confused::(des is voll scheisse ich hat mich voll gefreut is aba klar:motz::autsch::autsch::autsch::autsch::motz:
 
Zurück