Knackiger Trailer zur Spaßgranate Battlefield: Bad Company

BloodRedAlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Warum steht da in der Box neben dem Beitrag KEINE JUGENDFREIGABE obwohl in der letzten GA stand das es ab 16 ist ???
 
es ist aber ab 16... das steht auch bei amazon ab 16

herrlicher humor, tolles spiel.. kanns kaum noch erwarten;);)
 
Warum steht da in der Box neben dem Beitrag KEINE JUGENDFREIGABE obwohl in der letzten GA stand das es ab 16 ist ???

Verschrieben. Passiert den ständig.^^

@Topic: Also wenn das Spiel echt so lustig ist, und die Deutsche Synchronisation gut ist, würde ich über einen kauf nachdenken. Natürlich muss auch die Action stimmen (:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die demo angespielt`? also an action mangelt es nicht:)
 
Richtig genial.
Lange vorbestellt :D
An Aktion mangelt es absolut nicht. Einfach ma Demo spielen die sagt alles.
 
Find ich wieder sehr geil.

Spielen schnick schnack schnuck oder fahren mit nem Golfcar durch die gegend. Einfach zu geil
 
ich freu mich besonders die feindlichen linien mit dem grausamen golfcar zu durchbrechen ... mein gott dieses leid und alles durch dieses kranke golfcar :):ugly::hoch:
 
Beste Kriegsschooter seit langem, da kann COD4 nur blöde aus der Röhre gucken die versager von IW
Wir auf jeden geholt. DEMo ist super geil... spiele es zurzeit am meisten, neben gta
 
Zurück