Battlefield: Bad Company 3 befindet sich laut Leaker in Entwicklung

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 befindet sich laut Leaker in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 befindet sich laut Leaker in Entwicklung
 
Wo kann man blind vorbestellen?

Hoffentlich stimmen die Gerüchte. Mit BFBC hatte ich sehr viel Spaß.
 
Die Vorgänger waren jedenfalls großartig. Ich hoffe Teil 3 kann daran anknüpfen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kann mir kaum vorstellen, dass ein neues BFBC so bockt wie früher.
Wahrscheinlich ist alles mit Lootboxen und Microtransaktionen vollgestopft. :rolleyes:
 
Halte ich als DICE Kenner für sehr unwahrscheinlich. LevelCap ist einer der Insider bei DICE und der hat es schon letzte Woche dementiert, dass an diesem Projekt unter diesem Namen gearbeitet wird. Es wird also nicht wirklich Bad Company 3 heißen, das Setting mit Vietnam/Cold War jedoch klingt sinnig. Das Szenario würde auch überhaupt nicht in ein BFBC3 passen. Weder storytechnisch noch vom Gameplay her, da BFBC immer schon auf Hightech Krieg ausgelegt war (Bis auf das Vietnam DLC natürlich).
Es wird sehr wahrscheinlich einfach BF6 unter anderem Namen. So wie BF1 eigentlich BF5 war.
 
Ein neues BF Vietnam würde ich genau so feiern.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück