PlayStation Network weiterhin kostenlos

Dr.Auxerre

Gelöscht
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Website
www.europeanleague.de.vu
das kann ich nur Begrüßung, ein Dank an Sony?!

man muss ja auch bedenken das einige Sachen so schon Geld kosten, da muss man nicht den Service an sich vergüten.
 
Hinter den Kulissen

LOL, ich kann nicht mehr.
Tatsache ist, das Sony genau weis, das zum jetzigne Zeitpunkt, NIEMAND (jedenfalls nicht genug das es sich lohnen würde) dafür zahlen würde.
Sony verbockt zur Zeit so viel, das sie es sich gar nicht leisten können, die Kunden noch mehr zu schröpfen. Wer zahlt denn schon eine Eintrittsgebühr für eine Videothek, um dann nochmal für die Filme zu zahlen ?
Und so toll, das es sich lohnen würde, ist der PSN eben nicht. Nur mal an die, die jetzt mit dem MS Service argumentieren wollen. Der PSN ist (in DE sowieso) ein Witz. Und ein BUZZ Minifragenupdate kostet stolze 4,99 EUR !!
Und dann reden sie noch, als wäre es etwas positives und nettes von ihnen. Junge junge, gut das es BWL gibt. Da lernt man doch so einiges.
 
Gut so, man sollte einige Sachen beibehalten, und das kostenlose Network war mit ein Grund, warum ich mir die Playstation und eben keine Xbox geholt habe. Aber wenn's sein muss, werd ich wohl auch zahlen, da mir ja sonst nichts anderes übrig bleibt.
 
Ja noch ist es kostenlos. Aber da Sony durch die PS3 viel Minus gemacht hat, muss ja irgetnwie die Gelder wieder fließen.

Ich möchte dann mal die Gesichter von PS3 Besitzern sehen, die die X360 vertaufeln, weil da der Online Dienst was kostet, und sie dann selber blechen müssen.

Aber ich will nicht schlecht reden, und ich hoffe für alle PS3 Besitzer das der Dienst weiterhin kostenlos bleibt, da die Konsole ja auch nicht unbedingt billig ist.
 
mir wäre es egal wenns was kosten würde, aber ich zahle sicher nicht den onlinedienst bzw. online zocken so wie es jetzt sony betreibt......wenn sie auf das niveau von ms sind ( ich weiss wovon ich rede...ich hab ne 360ger auch) dann zahl ich auch gerne was dafür....ich schätze hier stimmt das sprichwort "von nix kommt nix"....
 
Ja noch ist es kostenlos. Aber da Sony durch die PS3 viel Minus gemacht hat, muss ja irgetnwie die Gelder wieder fließen.

Ich möchte dann mal die Gesichter von PS3 Besitzern sehen, die die X360 vertaufeln, weil da der Online Dienst was kostet, und sie dann selber blechen müssen.

Aber ich will nicht schlecht reden, und ich hoffe für alle PS3 Besitzer das der Dienst weiterhin kostenlos bleibt, da die Konsole ja auch nicht unbedingt billig ist.

ja ,das geld kommt in zukunft durch ingame werbung.aber das on spielen bleibt somit kostenlos.und es ist auch normal das DLC.was kosten dafür brauche ich kein BWL.alles kostenlos geht leider nicht.oder gibt es bei der konkurenz was kostenlos?mein dank an Sony für's wort halten.
 
Wenn es nicht kostenlos bleiben würde wäre IMO auch der einzige Vorteil gegenüber Xbox Live weg.
 
LOL, ich kann nicht mehr.
Tatsache ist, das Sony genau weis, das zum jetzigne Zeitpunkt, NIEMAND (jedenfalls nicht genug das es sich lohnen würde) dafür zahlen würde.
Sony verbockt zur Zeit so viel, das sie es sich gar nicht leisten können, die Kunden noch mehr zu schröpfen. Wer zahlt denn schon eine Eintrittsgebühr für eine Videothek, um dann nochmal für die Filme zu zahlen ?
Und so toll, das es sich lohnen würde, ist der PSN eben nicht. Nur mal an die, die jetzt mit dem MS Service argumentieren wollen. Der PSN ist (in DE sowieso) ein Witz. Und ein BUZZ Minifragenupdate kostet stolze 4,99 EUR !!
Und dann reden sie noch, als wäre es etwas positives und nettes von ihnen. Junge junge, gut das es BWL gibt. Da lernt man doch so einiges.

Man muss auch bedenken, das Sony den Store erstmal aufbohren würde, bevor sie dafür Geld verlangen (sollten sie zumindest!), dafür brauch man auch kein BWL! Für mich ist es nur logisch, das ein kostenloser Service weniger zu bieten hat, als einer für den man blechen muss! Im Endeffekt läuft's wahrscheinlich so oder so darauf hinaus, das sich Live und das PSN nicht viel nehmen!
 
Is schon gut das sie weiterhin nix dafür verlangen aber könnten sie auch nich bei den problemen grad.
Aber noch was.
Manche meinen immer noch das man bei der xbox für den ganzen marktplatz einmal im jahr 50€ zahlt. Dem ist aber nicht so. Das gilt aber nur fürs Online Gaming und das zahl ich auch gern bei den guten Verbindungen und dem super Freundenetzwerk.
Wer nicht Online zockt kann bei der Xbox trotzdem alles vom Marktplatz umsonst laden.
Bitte das ma beachten und nich immer nur schreiben das man nur was laden kann wenn man auch zahlt.
Oft sind auch bei Spielen wie zb GTA drei Monate umsonst Gold-Mitgliedschaft dabei. Somit hab ich mir zb nur einmal seit start der Xbox ne Gold Mitgliedschaft gekauft.
 
Ja noch ist es kostenlos. Aber da Sony durch die PS3 viel Minus gemacht hat, muss ja irgetnwie die Gelder wieder fließen.

Ich möchte dann mal die Gesichter von PS3 Besitzern sehen, die die X360 vertaufeln, weil da der Online Dienst was kostet, und sie dann selber blechen müssen.

Aber ich will nicht schlecht reden, und ich hoffe für alle PS3 Besitzer das der Dienst weiterhin kostenlos bleibt, da die Konsole ja auch nicht unbedingt billig ist.

du meinst sie ist nicht billig dabei ist es der günstigste blu ray player und einem pc für den gleichen (400euro) weit überlegen ...
ja also für ne spielekonsole ist sie natürlich teuer auch im vegleich zur box
aber
wenn man bedenkt was drin ist, dann ist sie RELATIV günstig
ich mein, ich hab ja noch keinen computer gesehen mit 8 kernen...... (vllt gibts ja ich weß nicht)
und ach ein quad core mit 3,0GHz kostet 950 euro etwa, bei der ps3 sinds 8 kerne mi 3,2 GHz und des gaze teil is 400 euro wert
und genau deswegen hat sony auch velust gemacht,
weil sie so viele teure sachen einbauen und wen dies zu nem gescheite preis vekauft hätten dann hätte sie niemand mehr gekauft
 
Also wenn es geld kosten würde, dann würde ich es nicht zahlen.
Erst mal spiel ich kaum online und außerdem bietet Sony echt zu wenig, als das ich zahlen würde.
Im Moment kann Sony sich das auch nicht leisten. Sie machen viel zu viele Fehler mit ihrer Strategie, wenn sie nun auch noch Geld für sowas nehmen würden, dann würde der Absatz der PS3 noch mehr leiden.
Außedem...ich bezahl doch schon meine Internetgebühren...warum sollte ich noch mal zahlen?
Ich kenn mich nicht soo gut aus, aber ich finde das allgemein irgendwie blöd...die Spiele sind schon teuer genug, da sollte so ein Servie doch echt drin sein.
 
Also wenn es geld kosten würde, dann würde ich es nicht zahlen.
Erst mal spiel ich kaum online und außerdem bietet Sony echt zu wenig, als das ich zahlen würde.
Im Moment kann Sony sich das auch nicht leisten. Sie machen viel zu viele Fehler mit ihrer Strategie, wenn sie nun auch noch Geld für sowas nehmen würden, dann würde der Absatz der PS3 noch mehr leiden.
Außedem...ich bezahl doch schon meine Internetgebühren...warum sollte ich noch mal zahlen?
Ich kenn mich nicht soo gut aus, aber ich finde das allgemein irgendwie blöd...die Spiele sind schon teuer genug, da sollte so ein Servie doch echt drin sein.

was habt ihr eig für probleme?
alle schreib die mache was falsch mit ihrer strategie
die haben halt ein update rausgebracht des n kleinen fehler hatte,
jz heißt es wegen so nem fehler dass die was falsch machen mit ihrer strategie?
ich seh da keine zusammenhänge
 
Ehm... mir wäre der Store 3€ pro Monat wert, wenn da nicht nur einmal oder 2 mal im Monat was neues käme und der deutsche Store mal endlich etwas verbessertz würde bei MS kann man ja auch alles im Store laden, dass nicht indiziert ist :ugly:

Also, wenn man dafür z.B. mal in Zukunft ne MGS Demo ziehen könnte etc. fände ich das okay^^
 
Ehm... mir wäre der Store 3€ pro Monat wert, wenn da nicht nur einmal oder 2 mal im Monat was neues käme und der deutsche Store mal endlich etwas verbessertz würde bei MS kann man ja auch alles im Store laden, dass nicht indiziert ist :ugly:

Also, wenn man dafür z.B. mal in Zukunft ne MGS Demo ziehen könnte etc. fände ich das okay^^

ermmm.psn store gibt es jeden do.was neues.und nicht ein mal in monat.zum Deutschen store,naja es sind nun mal die regel.in lande es liegt nicht allein sony.und ein mgs4 demo werd es nie geben.solang konami das nicht will kann sony auch nix dafür.aber das spiel ist einfach der hamma!und in sachen on zocken ist auch alles in ordnung.und ich spiele nur on zu zeit.

:hoch:danke Sony Danke Ich Liebe Euch:hoch:

Danke-danke.ich-liebe-mich-auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr eig für probleme?
alle schreib die mache was falsch mit ihrer strategie
die haben halt ein update rausgebracht des n kleinen fehler hatte,
jz heißt es wegen so nem fehler dass die was falsch machen mit ihrer strategie?
ich seh da keine zusammenhänge



Wenn es nur das fehlerhafte Update wäre, dann würde ich mich nicht beschweren....das kann jedem passieren, aber das geht schon länger so...
Am Anfang waren es die Kunden, die monatelang auf ihre Blu-Ray gewartet haben.
Der dt. Store, der nur Kinderspiele hat, wegen dem Jugendschutz und Sony schafft es seit mehr als 1 Jahr nicht eine Lösung zu finden.
Die Zahlkarten kommen einfach nicht hier her.
Home wird immer wieder verschoben....genauso wie andere Hauseigene Titel.
Dann können sie Konsolen mit 60 GB bei Reklamation nicht ersetzen, weil die keine entsprechneden Konsolen zurückgelegt haben...
usw.
Sony hat in der Vergangenheit ihre Kunden sehr oft verärgert und wenn sie nun noch eine Gebühr erheben würden, würden die Kunden nur noch rot sehen.
Die PS3 hat Sony bisher nur Minus gebracht und sie können sich nicht erlauben, dass dies so bleibt.
Gerade mit so etwas kostenlosem macht Sony PR und hebt sich von der Xbox360 ab.
(Versteht mich nicht falsch...ich liebe bei PS3, aber irgendwann hörts mal auf.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann Sony dafür ??

Was kann Sony dafür das in Deutschland die USK halt sehr streng ist :autsch: gut bei manchen Punkten geb ich dir recht aber wenn man überleg was alles kommen soll Play TV Home , Play Telefon usw. voll viel und wer muss dafür Sorgen das es läuft Sony da kann man ja noch so viel sagen aber die Zeit bringts jetzt haben wir schon XMB und Trophäen wer dachte das Trophäen kommen werden also man lass denen doch zeit glauub des is einfach Home zu machen dann mach du´s doch und wenn du mir dein PSN Name verätst schick ich dir mal 2 Bilder mit 199 Gründen die XBox 360 zu hasse (Sind zwar nur 60 aber egal)
 
Zurück